![]() |
passwort ändern!!
hoi kann mir mal wer den Link posten wo man das pw ändern kann wenn es ueberhaupt geht.
zapthor |
lol?? man kann das passwort ändern von seinen WOL nicks ?????
Her mit dem link wenn das überhaupt geht |
|
man kann das passwort leider nicht ändern :(
|
Zitat:
|
das dumme ist nur, dass alle meine passwörter als schwach eingestuft werde.:(
|
loool,
bei mir dauert das ca. 1 Jahr ;P |
das eine dauert bei mir eine sekunde :(
|
Zitat:
|
also
da mein pw von gohan auch in 1 sek gehackt werden kann habe ich geforscht soweit ich das mitbekommen hab aendert ww die pw´s nur wenn sie bereits gehackt wurden! links editiere ich hier samstag morgen rein bin unter zeitdruck mfg gohan der alle pw hacker hasst |
1. Der Thread hat nichts mehr mit Renegade zu tun. :chron:
2. Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten. :D |
Ähmm... Es hatte nie etwas mit Renegade zu tun. Es war bei RA2 drin. :rolleyes:
Aber nochmal generell zur ursprünglichen Frage des Threads: Passwörter können nur sehr umständlich bei Westwood geändert werden. Macht euch einen neuen Account, der eurem jetzigen ähnlich ist mit einem guten Passwort. Anders ist es momentan nicht möglich... Junker |
razy is das dein wol passwort?
oda haste irgendeines eingeben ansonsten sag ich nur krass. zappi |
Nee, das ist mein Passwort für sonstige Zwecke, mein WOL Passwort ist auch nur schwach hehe
|
Da muss man irgendeins eingeben, aber damits 392 Jahre sind(is anscheinend das höchste), muss man sicher ein PW mit über 30 Zeichen angeben, da geht nix mit nem 8stelligen lol
|
|
Myersger, ich muss dich da leider enttäuschen!
Auf der Seite kann man auch lesen, dass WW nur zu bestimmten Kriterien die Passwörter ändert. Junker |
ûâôêî`k´l: Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 307 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten.
reicht doch :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |