![]() |
Omfg
E3!
|
öhmm... ja... und nu :confused:
|
Und ich dachte schon das nur ich das nicht kapiert hab:shy:
Naja denke mal das E3 die E3 bedeutet aber was genauer:confused: |
aber begonnen hat die E3 ja noch nicht... :hmm:
|
ja, leider :(
24. Mai: UT 2003 Demo *sabber* :Prost: |
Er will uns mit dieser knappen Ansage bestimmt sagen,dass irgendwie Generals bei der E³ "vorgestellt"(?) wird. oder so.... :D
|
Glaube nicht, das wissen wir ja schon lange :hmm:
|
Vielleicht ne spielbare Demo :D
Ach ne, wäre ja zu schön um war zu sein ;) |
Jup, besonders da das Spiel noch nichtmal ALpha is :twink:
|
Apropos E3 *threadmißbrauch* :rolleyes: am letzten tag der E3 soll die UT2003 Demo rauskommen
|
Und was bedeutet das Omfg ?
|
Jo das wüsst ich auch gern :)
Bezahlt mir jemand den Flug? |
Genau das hat er doch gewollt! :D
Jetzt rätselt ersteinmal jeder, was denn dort passieren mag oder auch nicht. Ums Schachspielen geht es ja scheinbar hier nicht. :p Wann ist sie denn, die E3? Mehr darf er vieleicht auch "offiziell" nicht preisgeben... Junker |
[OT]Omfg bedeutet "Oh my Fu..ing Goodness" wenn ich mich recht erinnere[/OT]
Wenn er wollte dass jeder erstmal rätselt dann hätte er geschrieben, es gibt irgendwas interessantes gibt, aber vielleicht erklärt es ja das Omfg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mhh was soll ich das sagen ?
Wahrscheinlich wird auf der E-3 eine Menge über C&C Generals zu erfahren sein ! ;) |
Zitat:
Jaja, wer lesen kann is klar im Vorteil ;) Aber lieber einmal zu viel als zu wenig, wenn ichs schon überlese tuts vielleicht noch ein andrer :eg::D |
hmm, ok:
24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! :D Von Generals will ich natürlich auch viel sehen, wie auch von vielen anderen Games ;) |
ich glaube die UT2003 demo kammt am letzten tag der e3 , am 25. =) aber :off:
ich hoffe es gibt ne menge dinge über Generals auf der e3 die wir auch erfahren werden , durch magazine usw. ;) |
Wie wäre es wenn ihr euch über UT in "Andere Games" unterhaltet? :adf: BtT
|
vielleicht heißt aber omfg E3 auch, daß nichts über generals dort zu sehen, hören oder sonstwie in erfahrung zu bringen sein wird. das würde jedenfalls zu omfg passen.
cu joshix |
interessant, was aus so einem wenigversprechenden thema werden kann. :D
|
Schon gehört?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |