![]() |
Was is an magnetrons so toll ?
sorry bin noob aber was is s doll an denen ?
|
du kannst andere units ranziehen und übernehmen (yuri-klon, yuri, superhirn) und du kannst sie auf andere sachen fallen lassen. probiers mal einfach aus :) :) :)
|
an denen is gar nichts toll. miesbiester :(
|
Ich kann nur sagen spiele Mission!
Da wird alles erklärt und vorgeführt! Ein Yuri is nichts ohne sein Magnetron, huch sowas ähnliches hatten wir doch schon:D |
Magnestrons sind so unfair...
auf einer map mit Hügel und erhebungen haste keine Chance, benutze deso, nimmt er nen Virus oder nen Ufo, nimmst du flak, nimmt er seine magnes und deineflaks sind wech... Außerdem kannste mit 1 Magne und 2 Schleifer locker 4, rhinos killen. das is doch echt ~_~# |
es gibt eigentlich drei möglichkeiten mjit dem magnetron zu kämpfen. 1. in die luft heben und durch aa-einheiten vernichten lassen. 2.a in die luft und auf klippfen fallen lassen 2.b auf andere einheiten fallen lassen (die untere wird nur leicht beschädigt). 3. in die luft heben und wieder fallen lassen, die andere einheit in die luft heben, usw. dadurch muss der gegner die einheiten immer wieder neu auswählen und kann seine truppe nicht richtig ordnen. :D
|
scheiß teile sind das haben eine unwahrscheinliche reichweite
|
Die reichweite ist genauso groß wie bei nem Prisma Panzer!
|
nein ein bischen größer
|
Jo mach mal ein fungame, stell die beide nebeneinander und schau mit Strg, wie weit sie schiessen können. du wirst sehen, der Magnetron hat den längeren Arm:D
|
nur die GC hat ne längerer Reichweite als der Magnetron :o:
|
und das is auch gut so!stell dir mal vor der magnet hat ne weitere :confused: ohoh
|
@ Agent Lie wenn du aber ne einheit auf nen psycho turm oder sowas fallen lässt fetzt der turm!!!da muss man acht passen!das hat mich ma en spiel vermiest
:( wie kann man eigentlich ne antwort in seinen text(oder anders in seine eigene antwort) rein machen? |
ja kommt immer drauf an wie stark die einheiten gepanzert sind.
das mit der antwort vesteh ich nicht. wenn du zitier funktin meinst unter quote. :D |
ich finde mal pirsma und magnetron haben die gleiche Reichweite nur ein kleiner Unterschied ist dabei der, das der Prisma kurz seine Strahl buendeln muss und das Magnetron nicht. Atelarie haben auch die gleiche Reichweite. Magtnetrons sind das einzige wodurch du am Anfang nen Russen Rush ueberleben kannst. +
zB. du hast zwei panzer + magnetron, er drei russen panzzer solltest du keine einheit dabei verlieren, wenn du alles richitg machst. zappel |
Vielleicht findest du hier auch noch etwas nützliches!! ;)
|
Magnetron:
Die sind cool Um die basis Verteidigung der gegner zu zerstören. Wen Sammler IN der raff ist in aufheben und gleich wieder loslassen. Fahrzeuge über klippen oder gebäude fallen lassen. |
durch seine lange reichweite eignet er sich auch optimal um gegnerische schiffe an land zu saugen und an land fliegen zu lassen (>destroyed) oder mit psy einheit zu übernehmen. und das nervt gewaltig.
|
genau @ Naos das nervt wirglich
|
Die Mags sind zwar super gut und ich spiele auch mit Yuri aber ich finde es oft zu anstrengend diese zu bedienen. Zum Schiffe/Sammler oder einzelne Einheiten auszuschalten sind die goil aber man kann sie nicht gescheit gegen große Massen einsetzen (ich zumindest nicht).
Die schießen als einzige Landeinheit auch nicht automatisch auf gegnerische Einheiten!! |
also komisch weise verteidigen sich die magnets bei mir selber (soweit sie können)
wenn ein magnet angegriefen wird schnappt er sich die einheit und hebt sie hoch!nur miestns is er bis dahin futsch:o: |
Zitat:
|
nur miestns is er bis dahin futsch :o:
yo, bei der leichten Panzerungen fetzen die zum glück schnell :) |
also ich finde die teile auch voll fies denn wenns ne map mit klippen gibt und du mit panzer ankommst saugt der die rüber und lässt sie auf den klippen fallen und deine panzer sind weg aber die sid nich so mein ding ich kann mit den teilen nich so gut umgehen zum glück haben sie noch ne schwachstelle das sie nich gegen menchen was machen können :blah:
|
also ich sags mal so. Die meisten gamez gegen Yuri werden mit magnetrons entschieden
|
Zitat:
|
die reichweite
von magnetrons is einfach nur riesig, auf bergkuppen postiert sind se noch heftiger !! da ich selten yuri spiele sondern eher sowjet zocke, habe ich magnetrons hassen gelernt lol;)
Grüsse Shad |
Zitat:
|
so is es auch des teil werd sich erst wenn es beschossen wird
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |