![]() |
Veteranen einheiten
gibt es irgendwo eine komplette liste was einheiten alles können wenn sie veteran oder elite sind ?
|
in kurzform:
-sie sind stärker -besser gepanzert -und wenn sie elite sind (drei streifen) heilen sie sich selbst |
siehe rules.ini oder die Phönix Akte von den RA2Knights
|
Hört, hört! -bbacmk- ist ein Spaßvogel. Aber er hat recht!!!
p.s. ich habe elite kirovs sehr gern... |
Elite Rhinos ! sind meine lieblinge :)
-schneller -stärker -self healing -bessere panzerung und was bbacmk sagte stimmt auch :) |
Und nicht zu vergessen sie schiessen weiter - Ich sage nur _ Es leber der Prismapanzer:cool:
|
Veteran Apos sind auch ganz nett :)
Aber voralle,gefallen mir die Lufteinuheiten auf Veteranenstufe [z.B. Rocketer oder Eagel] :) Aber auch V3 oder Dread. auf Elite ist ganz nett ===> Atombömbchen :P |
schade das die hirne nicht elite werden können
dann müssten die 5 einheiten ohne schaden bekehren können |
Wieso zum Gaier machen jetzt hier alle Werbung für irgendwelche Pateien?
|
Wahlkampfzeit, schöne Zeit...;)
|
is vimes=fix????
Nur so ne Frage |
anscheinend
|
elite dreadnought ist die stärkste unit im ganzen spiel. zerstört mit 2 raketen (einem abschuß) nen apo! wehe dem der dann keine luftabwehr hat:D
@DJ: wieso spassvogel???:confused: |
jo und er nimmt alle gebäude mit die noch in nähe sind :p
|
also ich find den elite sammler cool. der hat dann ne stärkere waffe, als der normale deutsche panzerzerstörer. :D und ist natürlich besser gepanzert. gegen gebäude ist der elitesammler auch nicht zu verachten. :D
|
meinst du den elite Kriegssammler ? der dann so feuert wien panzerzerstörer ? der is doch voll schlecht gegen gebäude ( dachte ich )
|
Kann der alliierte Sammler eigentlich befördert werden , wenn er Männer platt fährt?:D :D
Am besten find ich ja Elite-Tanja gegen Iraker. Die hat dann mein ich sogar ne höhere Reichweite als der Desolationsradius:rofl: geht aber auch einfach mit nem Seal in ner Festung. Ich liiiiebe es als Allie gegen Iraker zu kämpfen. Wo ist der nächste:cool: :sovjet: |
am absolut geilsten ist ein elite-aegis-kreuzer. der macht in 3-4 sekunden kleinholz aus einer kirov, das muss man gesehen haben. da kommen ungefähr 5x soviele luftabwehrraketen raus als im normalzustand
|
nur das du den selten brauchst......also ich zumindes:rolleyes:
|
Zitat:
jo das is echt der wahnsinn ,aber bisher hab ich das nur gegen cpu geschafft den auf elite zu kriegen :D |
hatte ich gestern gegen rocketeers. leider hatte er da schon den letzten roten streifen. :( aber der holt die dann gleich zu mehreren mit einem schuss runter. :D
|
wenn der gegener ne menge rockys hat ist es ratsam seine war fac auszuspionieren, da man so veteranenIBF bauen kann. Wenn es dann zu einer schlacht mit den IBFs und den rockys kommt hat man razfaz Elite-IBFs :)
|
gute idee. das hat gbjunker immer gemacht. danke für den tip. :D :D :D aber wenn ich die chance habe die waffenfabrik auszuspionieren, dann ist das techzentrum auch nicht fern und mit einem chronokommando kann man meiner meinung nach doch mehr anfangen, als mit veteran einheiten. :D
|
LoL du hast die Möglichkeit des schnellen angriffs oder des kontrolierten angriffs - da nehm ich natürlich den schnellen angriff, wenn nicht zu viele Türme in der Nähe sind.
ich weiss noch, wo mein Elite-IBF mal Matrixsix 5 oder 6 Rocketeers ausgelöscht hat. War auch mein Glück ich hatte sonst 0 Luftverteidigung parat:D :D |
zurück zum thema, ich find Elite-Apos am besten weil die aus allem kleinholz machen, egal ob rhino, schleifer oder ein bauhof :D :D
|
Eh Peter laberst du schon wieder über mich?
Ich weiß noch wo ich dich in so ziemlich jedem Fungame ausschließlich mit Elitetanks platt gemacht habe :p |
Elite GI's sind auch nict schlecht die zernehmen doch glatt nen apo!!:D
@bbacmk man kann von der stäörksten einheit im spiel nichtr sprechen! denn was machst du mit deinem elite dreadnought gg 1 rockeeter? vielleicht mit der höchstens schusskraft mehr aber nicht!:D hups sry ich meinte nicht apo!! shit |
Zitat:
ähm wie wärs mit killen ? |
ja, lass die Werbung für Partein!
Hiermit sage ich: Die Alliianz wird siegen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |