CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Riiiiiiieeeeeeeeseninstalationsproblem! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11515)

sebi 13-05-2002 17:21

Riiiiiiieeeeeeeeseninstalationsproblem!

ICH HABE DA EIN PROBLEM MIT DER INSTALATION VON AR2:

wenn er (der computer) bei 78% ist, dauert es ein bischen und dann
steht dort : "konnte datei ra2.mix nicht finden. FORTFAHREN ODER ABBRECHEN ??" natürlich habe ich fortfahren geklickt und die instalation ist fortgefahren. wenn er dann bei 100% prozent ist,
jedoch macht er (der computer) nicht weiter sondern ich muss
warten.........und warten.........usw. aufeinmal sagt er schon wieder: "konnte datei ra2.mix nicht finden. FORTFAHREN ODER
ABBRECHEN ??" ABER: ICH KONNTE DEN MAUSZEIGER NICHT BEWEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt blieb mir nur noch: strg+alt+entf.

übrigends habe ich windows XP, vileicht ist das der grund. bei
win 98 ist es problemlos gegangen.

(entschuldigt das gross-klein-schreibwirwar!)

CoBAiN 13-05-2002 17:37

glaub nicht das es an XP liegt paar m8´s von mir haben auch XP und bei denen funzt das, leider kann ich dir nicht mehr helfen :(

aCnCWoMeN 13-05-2002 18:12

Also ich hatte ganz genau das gleiche Problem als ich CnC neu installieren wollte. Glaub sogar auch bei 78% aber auf jedenfall auch das mit dem ra2.mix. Nachdem das 2 mal kahm hab ich einfach die ander CD genommen (hoffe du hast das noch nicht erfolglos probiert) und es tat einwandfrei. Ich hofefe das is bei dir auch der fall :-). Ich glaube es lag an der Cd weil die sah auch sehr zerkratzt aus bei mir - kannst ja auch versuchen sie zu reinigen wenn du keien 2te hast.

Burki 13-05-2002 19:11

Was hast Du für ein CD-Rom?

Junker 13-05-2002 20:37

Klingt irgendwie nach einer gut verkratzten Cd...

Junker

aCnCWoMeN 13-05-2002 22:31

ganz genau - und eben deshalb einfach zack die andere testen

susiebond 14-05-2002 00:39

Manchmal reicht schon tüchtig putzen mit einem feinen Tuch und Atemhauch ;) (So neulich bei 2 CDs hintereinander passiert)

~Memento~ 14-05-2002 05:46

Das kenne ich :D
Meine Sovjet Cd hat ein kratzer drin und mit der lässt sichs auch ned install. findet die datei auch ned aber spielen kann man mit ihr. Der kratzer dürfte genau bei so blöd sein das die wichtigste datei ned geht... tztz (ich borg nicht mehr so schnell spiele her)
Nimm einfach die Allie Cd zum installieren!!!
Deine Sovjet Cd kannst eben nur mehr zum spielen nehmen... ich machs auch so ;)

TheGreatOne 14-05-2002 05:53

Ich musste während der installation 5 mal die CD hin und her wechseln weil immer dateien abwechselnd auf der CD gefehlt haben...

Warum wohl :shy: :D

daniel 14-05-2002 05:53

aaußerdem ist das saugen des games doch kein problem mehr bekommste doch überall her.-auch einzelne dateien mittlerweile
bevor ich jetzt noch was falsches sage______________________________________________________________________________________ ____:hat

TheGreatOne 14-05-2002 05:55

Nanana net "illegal" werden hier :D ;)

~Memento~ 14-05-2002 06:07

tjo is eh kein prob auf engl. kannst dir das ohne prob saugen...
aber aus weil was ich weis will das kein admin sehn hier... warum auch immer...

Kaufs dir neu is ja nicht mehr so teuer vielleicht bekommst schon so ein pack wie es ww immer hatte also ra2 & yr vielleicht ;)

TheGreatOne 14-05-2002 06:17

Zitat:

Original geschrieben von Psycho
tjo is eh kein prob auf engl. kannst dir das ohne prob saugen...
aber aus weil was ich weis will das kein admin sehn hier... warum auch immer...

Kaufs dir neu is ja nicht mehr so teuer vielleicht bekommst schon so ein pack wie es ww immer hatte also ra2 & yr vielleicht ;)

1.Illegale sachen finde ich gehören einfach net in ein gutes Board wie das hier :)

2. So en pack gibts glaub no net oder irre ich mich da :confused:

:D Gruss TGO

~Memento~ 14-05-2002 06:19

hmm.. jo kann sein aber eigentlich schon alt genug das game das es so ein pakc geben müsste... obwohl das kam immer dehr spät z.b. mit TS oder RA

p.s. hey great ich hab schon verfolgungswahn bist wohl jetzt dre einzige mit mir der postet :D

TheGreatOne 14-05-2002 06:25

Hmm ja irgendwie schon nur ich komm net hinterher
Wir sollten aber besser aufhören sonst stehen wir noch als Forenchatter da :D

Naja wenns das pack gibt kauf ichs mir brauch ne neue RA2 CD und yuri sowieso die machts nimmer lang :D

~Memento~ 14-05-2002 06:34

jo die brennt schon weil sie so oft im gebrauch is gell :D

hmm.. tja solang wir ned spammen... und das tun wir ja ned oder? :D

TheGreatOne 14-05-2002 06:42

Hmm noe bisher schreiben wir immer was zum thema :D

Und ja meine CD is scho arg "beschädigt" dann kann es sehr gut sein das die install net klappt also sebi versuchs einfach mal mit CD wechseln :)

Mr Strech 14-05-2002 08:14

Berichtigt mich, wenn ich was falsches schreibe aber, sich das Spiel nochmal saugen, wenn man die orginal CD hat und eine eigene Serial, is doch kein Problem d.h. es ist keine Raubkopie oder?
Selbst Onlinespielen sollte kein Problem sein, da er ja eine gültige Serial hat.

Sven 14-05-2002 09:14

Ömm, egal ob diese spezielle Form des Saugens jetzt legal sein sollte oder nicht... auf dem Board hier findet keine Diskussion dazu statt!

~Memento~ 14-05-2002 12:38

tjo des is ned so sicher... abre ja die gekaufte version mit der serial hätte er ja... wäre dann so wie eine sicherungskopie kann man sagen also vielleicht legal :)

jojo sven is ja kein prob.

wär cool wenn sich der sebi wieder meldet wie es jetzt geklappt hat oder nicht!

Demborix by GCC 14-05-2002 12:58

Hio,

bei uns liegt das Game in der Videothek.
Einer Installation mit deiner Seriennummer würde nichts entgegenstehen denke ich.

MFG
Dembo

sebi 14-05-2002 16:51

1 Anhang/Anhänge
DANKE !!! ENTSCHULDIGT ABER ICH HATTE DIESEN EINTRAG GANZ VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER JETZT FUNKTIONIERT ES !!!!!!

AgentLie 14-05-2002 17:05

ich versteh nur nicht, was die fässerm da sollen. :confused: :D

peter8402 14-05-2002 17:11

lol vielleicht hat er für euch als dankeschön etwas Bier kaltgestellt.
:D :rofl: :D :Prost:

~Memento~ 14-05-2002 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Demborix by GCC
Hio,

bei uns liegt das Game in der Videothek.
Einer Installation mit deiner Seriennummer würde nichts entgegenstehen denke ich.

MFG
Dembo

das find ich ja echt geil! Bei uns in Österreich is das verboten was ich weis.... PC Games in einer Videothek das wär ja voll geil da hätt ich ja schon total viele Games :D

TheGreatOne 14-05-2002 21:37

Daher hab ich alle meine naja fast alle :D ;)

Aber nur schluss sonst gibts echt noch ärger

HE ADMINS THEMA ERLEDIGT BIDDE SCHLIESSEN! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.