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DER WOLF 25-05-2002 19:09

Straßen
 
hat mal jemand ne idee wie man am besten Kurven für Straßen bastelt?

thx

EviLSnipeR 25-05-2002 19:39

Ich glaube mann kann keine Staßen machen, jedenfalls in LevelEdit nicht.

Sonst gäbe es eine möglichleit:
In RenX eine Plane erstellen und als Mesh konvertieren. Dann sie so machen, das sie wie eine kurve aussieht und ihr nur die Textur geben. Aber das ist schwierig die so hinzubekommen...

|ThL| Sparxxx 25-05-2002 19:49

Kurven sind schwer, aber versuchs doch mir Kreuzungen!

Sven 25-05-2002 20:00

Nun, auch wenn ich nicht so der Freak bin:
Kurven in der heutigen 3D Umgebung bestehen doch wohl aus vielen Ecken, oder?
Also wäre es doch ratsam das Mesh so zu verformen daß es wie eine Kurve aussieht.

EviLSnipeR 25-05-2002 20:48

Korrekt, umsomehr Mesh-Points du machst, umso mehr ecken bekommst du hin, und umso runder wird die kurve :)

Neokwi 25-05-2002 23:20

Nimm in Gmax einfach einen null hohen Tube und konvertier es in Editable Mesh und schneid raus was de nicht brauchst.

|ThL| Sparxxx 26-05-2002 10:08

Und wie willst du dann die Textur richtig drauf bekommen?

DER WOLF 26-05-2002 15:29

thx
 
genau das ist mein Problem, wenn ich das mache verziehts die Textur und das sieht sch.... aus, trotzdem danke für eure Vorschläge, aber das das mit mesh geht wusste ich auch schon, ich dachte nur das es eben noch ein Stückl besser geht..


[at SVEN, ich finde es fragwürdig das mein Rang nach der Anzahl der Posts berechnet wird....(ja, ich finde es blöd Hundefutter zu heissen *grummel*;D)
ich gebe mir Mühe sinnvolles Zeug zu schreiben..]


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