![]() |
schalalala
tach leute hab 14 stunden schlaf hinter mir *gähn* und mir ist langweilig was macht ihr denn?
|
hier rumposten und gleich zur arbeit fahrn :D
ich hab ja auch bald ferien :D |
hehe du mußt arbeiten ich nicht jetzt :P
|
14 Stunden? Hällst du Winterschlaf oder hast du vorher 2 Nächte durchgemacht?:sleep: Na dafür bist du ja jetzt umso konzentrierter beim:hack: :crazy:
|
die waren ja anscheinend auch nötig.
du pennst ja schliesslich auch immer inner lobby :D |
Re: schalalala
Zitat:
|
Re: Re: schalalala
Zitat:
dsa stimmt überhaupt nicht :) wir diskutieren hier über sinnvolle sachen wie die auswirkungen des schlafmangels auf glücksgefühle und die schadensfreude :D |
Ihr allten Spammmer :noe: :)
|
haha...ich war letzten samstag von 09:00 bis 05:00 auf:D :D :D
|
lol mort4l muss du immer so früh schlafen gehen? *g* also ich penn am tag so maximal 6 stunden dann mindestens 15 vor pc und der rest essen und raus gehen *g*
|
*Tagesabschlussspamm* :D :eg:
|
achgott der death geht auch ins bettchen, das kann doch wohl nicht dein ernst sein oder ???
nur weil du morgen aufstehen muss ... tztztztz *besserentagesabschlussspamngemachthab* |
Zitat:
alo jo du pennst echt jedesmal in der lobby blade grrrrr (bist ja extremer wie ich früher) des weiteren mal ups hab den thread gestern nicht gesehn ;( ich hab mir unser forum auch mal abonniert wenn ich mails bekomme check ich das schneller ;) |
@bladesiro von 09:00 bis 05:00 und net bis 17:00 ;)
|
man mein schöner Wortketten Thread wurde geschlossen. Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!!:(
|
das ist eine Bodenlose Frechheit :mad:
|
Zitat:
|
hat sich schon erledigt es gibt ja echt fast einen identischen.
Mein Thread hieß Wortketten!! |
und der war total fürn ar**h
nur um das mal klarzustellen. als ob das gespamne nicht reicht |
lol mehr fällt mir nicht mehr dazu ein juhu ein post mehr :p :p
|
Zitat:
der geht auf jedenfall in die vorausscheidung zum besten spamn |
hehe ich hab vom united-forum ip ban gekommen wegen extrem spamm *g* hatte da ein forum nur zu gepammt das waren ja zeite :p
|
Wenn du irgentwann mal mit deinen 1000 Posts angibst, bin ich der erste, der dich verpetzten wird, wenns denn noch nötig sein wird :lol: :lol:
|
@ bladesiro
respekt schon dein 170 spamm :p :D
|
Woher willst du das wissen? hast du in unser Internes gespinkst? ok da isses wohl teilweise noch schlimmer *gg*
Letztens hat er gesehen, dass ich auch da drin war, was macht er? tippt moin Peter rofl |
hehe also so ein spammer bin ich ja net :( buah ist das langweilig leute ich glaub ich lade mal paar moviez down :)
|
Ihr seid spammer :D ;) *malganzfiesgrinswegrennundsichversteck* :p
|
jo wenns mir zu extrem wird lösche ich die beiträge ob mit oder kommentar überleg ich mri noc his nur mal so ned vorwarnung ;)
|
Zitat:
|
nö lass das wenn jemanden langweilig ist kann er doch hier posten :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |