![]() |
Kleiner Trik mit Flugeinheiten
Wenn man mit dem Orca / Apache Rechts bzw. Links beim Apache über das Tikberium Silo oder den Guard Tower fliegt und aussteigt sitzt mann darauf, kann ein BEACON legen und es ist FAST unmöglich es zu entschärfen.
Hat schon 5 Mal bei mir gefunzt!!! PROBIERT'S MAL. |
(Ich geh mal davon aus, du meinst wahrscheinlich die Map C&C_City_Flying)
auf den guard tower ??? :D aber das kraftwerk muss doch schon vorher platt sein, sonst kommst du garnicht bis dahin Das mit der Raff is ne gute idee Geht das auch mit dem Schlot vom Kraftwerk :confused: :D;) |
Ich fall da meist immer herunter ! :D
|
geht mir genau so! :D
|
..also wenn du schaffst dort zu landen dann musst du echt doofe gegenspieler haben:D ..denn mit nen orca zu landen aufm gebäude ohne abgeballert zu werden geht eigentlich überhaupt net....
|
landen nicht direkt, du källst eben drauf, der orfa fällt um und explodiert...
|
Naja dann hauts dich auch meisten runter brauchst schon glück und übersicht :D ;)
|
Ach mit richtigen Verteidigung gegen Flugzeuge wird es schon nicht so weit kommen, dass irgendwelche Infanteristen auf Gebäuden landen. Selbst Soldaten sind sehr effektive Waffen gegen Flugzeuge (kein Scheiß).
|
Apple SUX!
|
Zitat:
jo, der offizier is gut gegen helis, wissen viele gar nicht, wie wertvoll der is :) |
Rundll hiermit verwane ich Dich, solch sinnlose Spamposts ab jetzt zu lassen ansonsten werde ich sie kommentarlos löschen.
|
dieses thema ist doch informativ oder??
Es interressiert bestimmt viele leute mit dem FlugBug |
Er meinte ja auch deinen Post "Apple Sux"
und nu btt: ich hatte es bisher nur im Practice und via LAN probiert und jedesmal bin ich auf der Fresse gelandet, bis auf 1. mal, da bin ich halb auf dem Dach (AGT) gelandet, und auf den Vorsprung abgerutscht, wo ich dann da denn Nuclear Beacon ablegen konnte. Naja, war schon recht witzig, weil da keiner hingekommen ist :D |
Du musst es auf dem Boden probieren wo man aussteigt, beim Apache weit Rechts beim Orka nah Links
FUN! |
Zitat:
|
is doch irgendwie kein trick
seit anfang des flugpatches wusste fast jeder das man mit den orcas/apaches fliegen kann folgedessen auch auf gebäude en trick wäre es wenn du mit nem ing. zum agt laufen könntest und ihn in die luft jagen könntest bei mir versucht täglich einer aufn tower zu kommen genauso aufs tib. silo oda kraftwerk oben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |