![]() |
Wenn ihr euch mal ein bsichen wegschicken wollt...
dann saugt euch mal ne Weile diese Seite rein.
|
lol die hast ausm Rap forum gestohlen dort is die schon seit 3 Wochen der Beweis folgt gleich !
ok is zwar andere Url aber gleiche Site : Topic im Rapforum |
Naos ein Dieb?? Hüte deine Zunge!
|
Zieh dir das Topic und das Datum rein hihi
|
das ist absolut lächerlich was du hier tust stefros, wieso sollte Naos irgendetwas aus deinem forum klauen? zumal es ja auch noch ne andere url ist...
|
Is doch wurscht wo er herhat.
Bah ich glaub ich bin blind, ein paar Min reinschauen und man sieht nix mehr lol |
:crazy: Flashige Seite !!!! :crazy:
|
wenn ihr auf die hauptseite geht (einfach das hinter dem slash weglassen) kommt ihr in ein verzeichnis, da sind auch lustige dinge drin :
cow.jpg oder amerikanische weltanschauung |
jo schon gesehn schau mich dann mal um hehe
|
aahhhh ich bin blind!!!!:D
|
fein, besonders bei einem 21"bildschirm mit 5cm Abstand dazu :)
|
heh
Was ich damit sagen wollte : wir vom Rap-forum sind euch immer ein paar Tägchen voraus :D
|
stef du bist hier der king was :mad:
@ Naos :crazy: :D |
@ comcire :sre: :crazy: :crazy: :dead: :rofl:
|
Re: heh
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hm, welche Drogen hat der Webmaster dieser Site geschluckt:) Ne mal im ernst, wirlich abgefahren das Ding.
|
Zitat:
@topic: auf der Site sind echt ganz witzige Sachen :) |
:hmm: mir kommt die Page irgendwie bekannt vor... war der hier nicht schonmal irgendwo!?
|
hhee Gersultan braust im Rapforum jezt isses raus hihi
@Schlagmann : ja klar mancher kommt mit meinem Humor net klar dann lacht er eben später is ja net mein Problem hihi |
Jau, die Attacke hab ich schon vor Wochen (oder gar Monaten) hier im Forum gesehen... Von wegen, Rapper sind Tage voraus ;)
|
Ok aber in Sachen Music is unser Forum zugegebenermassen überlegen können wir uns darauf einigen ?
und in Sachen Party/Mädels usw ok ? BITTE lol |
:hmm::twink: Musik: ok ihr top
Mädels: über Mädels reden: ok ihr top Mädels auf dem Board haben: wir top :D Party allg.: ihr top Lan-Partys: wir top *handel... feilsch* |
Lan - Parties : die deutsche Ts-community würd ich sagen wir ham echt laufend geile lan parties ab und zu , ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen :)
vor allem in Punkt 1 , denn music is my life :o |
TS-Lan-Partys :ast: ... ja gibst denn sowas noch?? meine letzte war ... öhhh IV/2000 :rolleyes: :shy:
|
Klar ich war letztens erst mit Phil bei Matze wir ham 2 Comps ans Inet angeschlossen und 2v2 clan gwezockt 3 Tage lang (sind rank 1 geworden den Monat) war megafunny und supergeil .
so richtig grosse Lans gibts nimmer ne :( ausser bei Jonas diesen Sommer juhu |
Zitat:
|
öhh... war das nicht schon RA2? oder hatten wir da noch TS eingeschoben... kann sein... :rolleyes: bin eben alt und vergesslich :blah: :shy:
|
also ich weiss ganz sicher das es eine TS lan bei robbie gab.... und die war FETT.... ^^ ( stefros bevor du fragst wir n00bs ham da fun gespielt also die 4 vs 4 ham schon was länger gedauert... manchmal jedenfalls *g* *nichtwennbestimmteteamszusammenkamendannwardaspielauchschonmalnach5minzuende*g* )
|
joooooooooo *schuppenvonAugenfall* "jetztgehtjedermal10minvomRechnerweg...Zigarettenpause" danach gings weiter :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |