![]() |
Die schlimmsten Werbungen im Fernsehen !
NEIN !!! Kennt ihr QUICK n BRITE ??? Ich dreh durch wenn ich die Werbung sehe, und lach mich halb kaputt, als würde jemand soviele putzmittel im schrank haben, .... oder als würde jemand Multigraphit achsenfett auf nen Spiegel schmieren, was ist das überhaupt ??? :D :p .... Dierser Typ, der die ganze Zeit mit den Augen blinzelt :D .... ich bekomm nen krampf wenn ich den sehe !
Oder... Schlankmaxx, gymformplus..... oder die härte Rocketchef : "Komm Nancy, schnell!" immer wieder :D ... ich hasse diese TV-Shop sendungen, uns muss mich gleichzeitig immer frecktlachen :D :D |
Oh mann... manchmal, nachts beim zappen, bleib ich da auch kurz stehen und im ersten moment nehm ich den auch einiges ab :shy: aber im Endeffekt ist das alles nur Bockmist. :D Das härteste ist dieser tolle "Abslide" oder so... :lol: Mag vielleicht ne tolle Wirkung haben, is aber ne schöne Abzocke. :D
Da gefällt mir doch RICHTIGE und dafür lustige Werbung besser. Zum Beispiel die alten Snickers oder M&M's Werbung. :lol: |
zum Titel
ist die von DEA ich find die nur zum kotzen das ist sogar so schlimm das ich da nie Tanken fahren würde Aber die Beste Werbung find ich ist die aus Schweden über irgend so Strom Firma und die Ekea |
das heist Ikea ;) :p :D
die schlimmste werbung is immer die doie T Online werbung :grrr: |
Die Schlimmste ist die ........." und Michschaumschlürfer" !!!! Da könnt ich ausrasten!! Ich bekomm bei der Werbung immer so Bauchweh vor Wut, unglaublich äääätzend!!!!! Da fällt mir nur ein Smilie zu ein :finger: :D!!!!
|
jo slater da hast du recht, die ist wirklich zum kotzen, besonders schlimm ist aber auch die Wrebung mit den beiden Gottschalks, wo die in Italien oder wo diese Passstarsse rauffahren, und sich gegenseitig einschleimen wie toll die Dt. Post ist, da kommt´s mir hoch.....
Sehr gut finde ich die Werbung von Premiere, wo sie die wilde knutscherei unterbricht und Werbung macht....:blah: :D |
die find ich auch cool aber kenn ihr die werbung ich habe gar kein auto seniorina :D:D:D
|
ohne werbeunterbrechung wäre die premiere-Werbung noch viel besser *lol*
aber die ist wirklich gut! auf Premiere.de kann man die übrigens angucken, nur als hinweis... nervig ist die T-offline-Werbung und dt Post, auf jeden fall..das ist so mit das schlimmste was es gibt... |
Ich hasse zu Beispiel die Werbung wo die den Partnertarif zeigen, weiss jetzt nicht die Firma ich glaube Genion oder so. Dieses ewig tschööö sagen *haar zu berge steh*
Aber die neue Schweppes-Werbung mit den Tieren find ich cool. ..... Das weiss nur der Geier :lol: Die Deutschen sind ja so einfallslos in der Werbung, die könnten sich echt mal von den anderen was abschauen ;) Sternchen |
schwedische Werbung z.B., siehe Ikea - das ist um klassen besser...
früher kam doch immer "die dicksten Dinger" auf RTL2, da war cool Werbung bei ;) |
ich sag nur fleckenzwerge ...
ciao soeren |
Ich finde werbung auch total zum kot...
Finde die Werbung von Audi ist noch mit abstand die beste Darkwolf wo die dicksten dinger kam durftest du noch gar kein fernsehen gucken *g* |
naja die hab ich auch immer gesehn :D
oder meisnt du jetzt die die mittwoch nachts kommen ??? :D |
Tztz devil
Am dienstag is auf PRO7!!! Auf RTL2 so sonntag und samstag hehe Hmm die dicksten dinger,sind nich so gut wie die WWW(witzigsten werbespots der welt) Und ich sag nur: Prof. RHino und seine milchknubbel *bäähh* |
Wuuuaaaahhh, WWW is total schrecklich!! Das moderiert "Fritz, ich hab alles auswendig gelernt, Egner" !!
|
ich mag WWW auch nicht...
|
kennt einer die TV Movie Werbung wo ein Fahrrat Fahre von der Polizei angehalten wird weil er zu schnell fährt, absteigt und mit dem Polizei Wagen weiter fährt.
Der Blick der Polizisten ist einfach nur Goldig |
also, jegliche waschmittelwerbung kann man getrost vergessen ..
des gleiche gilt auch fuer spuelmittel,gott, sind die grauenhaft .. bei den meisten auto-werbungen schnall ich immer erst zum schluss, dass es da um ein auto geht , das verwirrt mich immer n bissl ... ciao soeren ps: ich werde jetzt bei werbung mal nicht wegschalten , sondern mal n bissl drauf achten, damit ich auch mal n richtiges beispiel geben kann ;) |
Also, wenn ich mal WWW sehen sollte, kenn ich komischerweise schon 90% der Spots! Warum nur... :rolleyes: Die Dicksten Dinger sind da besser, und neuer.
Den einen Spot werde ich nie vergessen, der ist sooo geil :lol:, dass ich mal ausführlich schreiben muss: Für was geworben wurde weiß ich gar nicht mehr :D ich weiß nur, dass sie Top Gun nachgemacht haben. Jedenfalls fliegt da so ein Schwarm Tauben, die einen sauberen, nach Hause fahrenden Wagen be.... wollen. Zuvor gibt es dann noch eine Besprechung (Briefing) wo sie noch "scharf" gemacht werden (D"ies ist under Ziel.."). Die Härte ist noch:"Ihr seit nicht irgendwelche Vögel - IHR SEIT TAUBEN!!!" :lol: .Sie fliegen dann immer wieder so Top Gun mäßig ihre Angriffe, unterhalten sich noch per "funk" ("Black Bird: here is Dirty Bird") :rofl: und am Ende wird der letzte Angreifer abgewehrt, als der Wagen in die Garage fährt und sich das Tor automatisch schließt und.......... die Taube volles Rohr gegen hämmert! :p :lol: |
die kenn ich auch die war echt geil :rofl:
|
ganz schrecklich ist ja wohl auch die Calgon Werbung..
"Huch meine Waschmaschine hat ein Loch.......", ich brüll mich weg wen ich diese Stümper immer sehe, die neue Langnese Werbung finde ich auch mieß, und wenn der Kaiser von HMI kommt, fliegt der Fenseher aus dem Fenster*shit war ja schon der vierte diesen Monat*:D :D |
gut ist ja die Peugeot-Werbung für den 206cc, da wo er immer reinspringt ins Auto, und dann einmal das Dach zu ist :D
die neue AXE-Werbung ist doch auch Genial *gg* |
Cool is auch die Snikers Werbung (glaube zumindest, dass sie von Snikers ist)!! Als ein Jamaikaner in seinem Bus kommt einen Porsche fahrer sieht der ne Panne hat und an seinem Porsche lehnt!! Der Jamaikaner denkt er will den Porsche den Abgrund runterschieben und hilft Ihm :D!!
|
na das war glaub ich Mentos aber die war echt hammergeil da hab ichz mich so verschachtelt vor lachen :D:D:D :rofl::lol:
|
ne, das war son mars-verschnitt ( sah aus wie mars, wars aber nicht) ..
aber die war schon geil, davon gab es aber noch andre, oder ?:confused: ciao soeren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Werbung ich auch nur cool finde ist die IBM-Werbung mit den Fischern .... ich sag nur Haaaaaaaaaaiiiiiiie :lol:
Sternchen |
Zitat:
|
die kenne ich nicht...
muss mal eine Seite suchen, wo man Werbespots saugen kann glaube ich - gibt es sicher irgendwo ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |