![]() |
Pfefferminztee?
Auf eurer neuen Seite findet man ja gar nicht mehr das Bild von craims Pfefferminztee :(
|
:lol: Entzugserscheinungen? Der liebe craim hat wahrscheinlich sämtliche Pfefferminze aufgebraucht und aus Verzweiflung sogar versucht, die von der Page zu recyclen. Frag mich zwar, wie man so etwas anstellt, aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
Hmm... Tee... *Wasseraufkoch* |
ich glaube craim kann ohne tee nicht zocken;)
*derber seitenhieb* und geduckt in bunker laufen vb82 |
Zitat:
......*sich hinter vb im bunker versteckt*..... |
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von VB82 ich glaube craim kann ohne tee nicht zocken *derber seitenhieb* und geduckt in bunker laufen vb82 -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
craim der die zutaten in crashblue`s *aufgekochtem-wasser* hinzufügt... |
Noch ein Teekocher? schön .....Plätzchen back....
|
Ich hol schon mal das gute Geschirr , wenn jemand nen Teller zerkloppt , muss er zusammen mit craim unterm Tisch Tee schlürfen ;)
Shady |
Zitat:
|
Zitat:
craim der sich gar nicht bewust war das shady mit beim kaffeeklatsch eingeladen ist??...und wenn dann bist du glaube ich der einzigste der *übern tisch ißt ...den die anderen trinken mit mir bestimmt lieber den *pfeffermintz -tee*unterm tisch....einsamer shady...*kicher* |
Zitat:
Wenn lieber alle Tee schlürfen bleibt immerhin mehr für mich .:D MfG shady |
Heh? Niemand schüttet mir irgendwas in meinen Tee?! ... Huch, wieso dreht sich alles? *wank* Verscheuch mal einer die rosa Elefanten bitte...
|
Zitat:
*Teeschlürf* by the way: Meine Frage hat sich nicht so richtig geklärt... :rolleyes: |
Zitat:
|
Ich find den Pfefferminzgeschmack gar nicht so schlecht :D ... Krieg ich auch ein Tässchen ab? *liebschau*
|
Ja gut, bei grüner Pfefferminze geht das schon, bei brauner schmeckt's allerdings wirklich ein wenig bitter (gehackte Nüsse wirken da Wunder :)). Das Problem ist halt, daß sich die grüne Pfefferminze schlechter in den Teig einbringen lässt und sich schlechter in Fett löst.
|
hmmm Ich trink auch gern Pfefferminztee. Hab da so ne Riesentasse (0,5 l) extra zum Teeschlürfen:p :tib: oops ne das war kein Pfefferminz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |