CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Pfefferminztee? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12435)

Negative Creep 31-05-2002 23:42

Pfefferminztee?

Auf eurer neuen Seite findet man ja gar nicht mehr das Bild von craims Pfefferminztee :(

crashblue 31-05-2002 23:52

:lol: Entzugserscheinungen? Der liebe craim hat wahrscheinlich sämtliche Pfefferminze aufgebraucht und aus Verzweiflung sogar versucht, die von der Page zu recyclen. Frag mich zwar, wie man so etwas anstellt, aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
Hmm... Tee... *Wasseraufkoch*

VB82 01-06-2002 08:37

ich glaube craim kann ohne tee nicht zocken;)
*derber seitenhieb* und geduckt in bunker laufen

vb82

cp00 01-06-2002 12:44

Zitat:

Original geschrieben von VB82
ich glaube craim kann ohne tee nicht zocken;)

vb82

aua aua.....*bauchhaltvorlachen*
......*sich hinter vb im bunker versteckt*.....

craim 01-06-2002 13:35

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von VB82
ich glaube craim kann ohne tee nicht zocken

vb82
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von cp00

aua aua.....*bauchhaltvorlachen*
......*sich hinter vb im bunker versteckt*.....

macht euch mal ruhig lustig über mich ...:grr:..ich werde es euch zeigen auf der nächsten lan...na wartet wenn ich euch beide erwische ....ich werde halt auch mal etwas älter obwohl ich den tatsch eines jüngling habe sind meine grauen zellen vieleicht doch nicht mehr die schnellsten ...ich muß nur mal wider etwas mehr üben ...u. vieleicht sollte ich doch mal einen kleinen *tee* mir aufkochen dann klappt`s bestimmt auch mit dem siegen wider...

craim der die zutaten in crashblue`s *aufgekochtem-wasser* hinzufügt...

Cosima 01-06-2002 18:00

Noch ein Teekocher? schön .....Plätzchen back....

Shady 01-06-2002 18:02

Ich hol schon mal das gute Geschirr , wenn jemand nen Teller zerkloppt , muss er zusammen mit craim unterm Tisch Tee schlürfen ;)

Shady

cp00 01-06-2002 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
Noch ein Teekocher? schön .....Plätzchen back....
...hauptsache die sind nicht bitter....dann mag ich sie nämlich nicht

craim 01-06-2002 20:12

Zitat:

Original geschrieben von cp00

...hauptsache die sind nicht bitter....dann mag ich sie nämlich nicht

wie macht man den *bittere* kekse..??...also doch nur wenn man den zucker vergisst o. sie zu lange backen - das heißt verbrennen läßt....also cosima halt dich rann...grins

craim der sich gar nicht bewust war das shady mit beim kaffeeklatsch eingeladen ist??...und wenn dann bist du glaube ich der einzigste der *übern tisch ißt ...den die anderen trinken mit mir bestimmt lieber den *pfeffermintz -tee*unterm tisch....einsamer shady...*kicher*

Shady 01-06-2002 21:04

Zitat:

Original geschrieben von craim

craim der sich gar nicht bewust war das shady mit beim kaffeeklatsch eingeladen ist??...und wenn dann bist du glaube ich der einzigste der *übern tisch ißt ...den die anderen trinken mit mir bestimmt lieber den *pfeffermintz -tee*unterm tisch....einsamer shady...*kicher*

egal , hauptsache es gibt was gutes zum essen :p
Wenn lieber alle Tee schlürfen bleibt immerhin mehr für mich .:D

MfG

shady

crashblue 03-06-2002 14:43

Heh? Niemand schüttet mir irgendwas in meinen Tee?! ... Huch, wieso dreht sich alles? *wank* Verscheuch mal einer die rosa Elefanten bitte...

Negative Creep 03-06-2002 15:09

Zitat:

Original geschrieben von craim
wie macht man den *bittere* kekse..??...also doch nur wenn man den zucker vergisst o. sie zu lange backen - das heißt verbrennen läßt....also cosima halt dich rann...grins
Oh, die können ganz schnell bitter werden, man muß gut Zucker rantun, um den Pfefferminz-Geschmack wegzubekommen, besonders, wenn man äh braune Pfefferminze benutzt... äh, *schwitz* reden wir über was anderes :)
*Teeschlürf*

by the way: Meine Frage hat sich nicht so richtig geklärt... :rolleyes:

NodMot 03-06-2002 15:20

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Heh? Niemand schüttet mir irgendwas in meinen Tee?! ... Huch, wieso dreht sich alles? *wank* Verscheuch mal einer die rosa Elefanten bitte...
Das sind keine Elefanten, das sind Deine Einheiten in YR. :eg: :D

susiebond 03-06-2002 15:29

Ich find den Pfefferminzgeschmack gar nicht so schlecht :D ... Krieg ich auch ein Tässchen ab? *liebschau*

Negative Creep 03-06-2002 15:44

Ja gut, bei grüner Pfefferminze geht das schon, bei brauner schmeckt's allerdings wirklich ein wenig bitter (gehackte Nüsse wirken da Wunder :)). Das Problem ist halt, daß sich die grüne Pfefferminze schlechter in den Teig einbringen lässt und sich schlechter in Fett löst.

peter8402 03-06-2002 18:01

hmmm Ich trink auch gern Pfefferminztee. Hab da so ne Riesentasse (0,5 l) extra zum Teeschlürfen:p :tib: oops ne das war kein Pfefferminz.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.