![]() |
Weiss jemand wer Yurisjave ist?
Das ist ein Deutscher der grad ziehmlich die Ladder aufreumt mich würde mal interesieren wer das ist der hatt sicher einen anderen Hauptaccount.
|
Ich weiss das auch nicht..mal sehn vielleicht wird man das noch rausbekommen! Vielleicht sagt ers sogar selbst:rolleyes:
|
egal wers is, es isn newbiekiller
|
und deshalb spielt er nich gegen mich, son ******
dummer idiot, traut sich wieder nich!!! |
er hat sich jedenfalls mal mit XWIF + Trainer eingeloggt
Name (A) Links SID (A) Count (D) Last modified (D yurisjave AL GL -18e9caec 1 03:26 08-06-2002 |
ich hab den noch nie gesehen , weder was vo ndem gehört :confused: :confused: :rolleyes:
|
Cheatender n00bikillender Yuri-Ladder Spieler Rang 7
alles klar? :D |
eben, wer interessiert sich überhaupt für so nen idioten?
und warum spielt quaker dauernd gegen ihn? man darf nur 5mal, egal wer gewinnt!! |
Is doch egal, er wird schon nicht genullt..
|
und warum bittschön nich? das isn klarer regelverstoss, also wird er genullt, und ich fänds auch net unfair, regeln sind regeln...
|
Ahit du bist ne Regel:p
|
Yuris sind doch alle suckende nOObs, die können doch nur Gattling-Rushs machen, mehr nicht!
|
den nick gibt es schon mehrere monate und war stets in den top 100
ob er fair ist ?? ka vb82 |
Zitat:
Und was höre ich da??? Gatling-Rush? Muhahaha, ich möcht mal sehn, dass ein Yuri-Spieler einen einigermaßen guten Spieler mit Gatlings wegrusht :p |
wer sich von einem gatling rush überrollen lässt ist ein looser.
yuri hat seine vorteile aber mindestens genausoviele nachteile. Aber ich habe 2 Jahre mit den Soviets gespielt /Ar2. Jetzt muss ich Yuri Top 50 player werden. Naja jeder muss sich ein Ziel setzten. *G* :blah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |