![]() |
CW gg uns
Hättet ihr mal wieder lust, gg uns einen friendly war zu machen???
online bei ww gibst nämlixh fast nurnoch sammlerkiller und so, da macht es immer weniger spass :mad: ... deswegen meine anfrage. würde nächste woche vorschlagen, mittwoch um 19:30. aber das kann man ja noch klären. |
:D Das wäre gut getimed: neues Fan Map Pack. ;)
Btw: ich hätt Lust! :) |
mittwoch is ein schlechter tag es is unser Clantag und da wollen die meisten dietuniersiele machen .....
|
richtig aber Grundsätzlich sind wir immer gerne an einem kleinen Match interessiert:D
|
Wenn sich genug Leute verbindlich melden - wieso nicht? Sternchen und ich haben ja erstmal kein Spiel. :D Wäre eine schöne übungsgelegenheit. :shy: ..vorrausgesetzt sie will und hat Zeit. ;)
Wer würde mitmachen? |
Mitmachen würde ich auch, denn spiel hab ich auch keins in nächster woche, aber ich weiß nicht wann cosima spielt, aber das sollte man ja irgendwie regeln können;)
|
Zitat:
Übung ja wäre es und davon kann ich ja nicht genug bekommen *meine Spielweise kritisch begutachte* :shy: Sternchen |
Ich würd auch gern, Mittwoch sollte auch kein Thema sein, da wir an dem Tag kein Training haben. Allerdings kann ich nächsten Mittwoch (1. August) nicht, wegen Urlaub.
|
@ Excytee wie wärs wenn du den neuen mal den vortritt lässt ;)
|
also ich denke diesen Mittwoch könnte ich auch, da unser Spiel heute stattfindet:D
|
ok, dann kommen morgen alle, die spielen wollen, ins int. hq um 20:00 würde ich sagen...
|
ok dann sehen wir uns morgen wieder :eg:
|
ich werde versuchen auch da zu sein:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |