![]() |
...::: Achtung # 37 :::...
... hm, auch wenn ich mitten im Umzug stecke, es muessen Prioritaeten gesetzt werden :D deshlab ganz kurz, hier der neue ACHTUNGTHREAD! Ihr koennt euch ja noch erinnern, in # 36 gabs aus aktualitaetsgruenden den Kalender von Westwood Studios, da ich noch zwei von diesen wirklich tollen exemplaren habe gibt es die natuerlich nochmal! Also fuer den dritten und zweitengewinner, jeweils einen Kalender... und weil ich mich nicht entscheiden kann, was es als ersten Preis gibt, kann der Gewinner des ersten Preises sich zwischen einem Renegade Soundtrack und einem HAVOK T-Shirt XL entscheiden :D Ich freu mich auf eure Posts!
Auch hier gelten natuerlich wieder diese Regeln! ! |
1. ;) endlich auch mal erster! lohnt es sich also doch solange im tech rumzugammeln :D :meld:
|
LOL, da hat einer BLut geleckt! :D
|
:meld:
|
:meld: :girl:
|
|
:sleep: :twink: :ast: :meld: :confused: :idee: :sleep:
|
das wort zum tag:
:meld: |
Zitat:
:meld: :Prost:
|
|
jo bin schon da :meld: :D
|
|
:meld: und freu wenn ich was gewinn :D
|
*kalenderhabenwill* :meld: *kalenderhabenwill*
PS: Und wenn ich keinen Kalender gewinne, so soll doch ingurum einen gewinnen ! ( oder den Soundtrack :) ) |
Ich auch :meld:
(Soundtrack :D) |
na da :meld:et man sich gerne
|
(ich nehm dann der Soundtrack ;) ) |
was gibt's eigentlich zu gewinnen? *nochmalschau* dann nehm ich das t-shirt! ;) ... eigentlich wäre ich auch mit dem 2 platz zufrieden. |
Wißt Ihr was wirklich Mist ist, mal was gewonnen zu haben (Tiberium-Cap) und dann verliert die Post das Paket :grrr: :grrr: :grrr: daher auf ein neues :meld: :cool:
|
|
|
Obwohl ich schon zwei mal was gewonnen hab noch mal mit-:meld: !:D
|
*liebguck* :meld: :girl: *nochmal liebguck*
Vielleicht hilft es ja :D Sternchen -Z +J |
|
|
Ich :meld: mich dann mal für den Soundtrack
DamO hast du den Kalender schon weggeschickt? |
:meld: diesmal ein wenig früher als sonst...
steigern sich jetzt die gewinnchancen? :D |
Möge das Glück mit mir sein*hoff* :)
:meld: Jawoll ! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |