![]() |
LAN-Termin in den Herbstferien ?
Wegen LAN - Termin
Könnte mal jemand die Termine für Herbstferien Posten in den Verschiedenen Bundesländern Posten ? Weil wenn es nicht zu knapp an Presents LAN ist wollte ich dann schonmal planen für die Herbstferien. Das ganze wäre dann in Limburg/Lahn das an der A3 zwischen Frankfurt und Köln liegt. Der Raum wäre für max 50 Leute ! |
Oki dann mach ich mir mal die Mühe ;)
Baden/ Württ. 29.10. - 02.11. Bayern 29.10. - 03.11. Berlin 27.10. - 03.11. Brandenb. 29.10. - 03.11. Bremen 01.10. - 13.10. Hamburg 15.10. - 27.10. Hessen 01.10. - 13.10. Meck/Pom 22.10. - 27.10. Nieders. 01.10. - 13.10. NRW 08.10. - 20.10. Rheinl./Pfl. 01.10. - 12.10. Saarl. 01.10. - 13.10. Sachsen 08.10. - 19.10. Sachsen/Anh. 04.10. - 13.10. Schlew./H. 22.10. - 03.11. Thürig. 15.10. - 20.10. Das war es ;) Sternchen |
Danke Sternchen :)
Also wie wäre es mit einem LAN Termin 13/14.10 Da haben viele Ferienanfang oder Ende. Also alles was Schüler oder Student ist bitte mal Melden ! @Slater was hälst von dem Termin @Gersi & Sven wie sieht es bei euch aus ? @ Admins bitte nicht ins LAN Forum verschieben, weil es erst mal eine grobe Terminplanung ist ! |
Studenten haben keine Herbstferien *gg* das wär wahrscheinlich auch zu schön um wahr zu sein aber rein prinzipiell wenn nichts grösseres an Arbeit oder Prüfungen anstehen sollte es gehen und platz für zwei hunde ist :) :D
|
hm rechen .. wenn ich mein auto habe schau ich mal was sich machen lässt! :)
|
Öhm.... @BBMV:
Wozu haben wir denn dann das Forum? Das gehört in's LAN Forum.... ganz klar. Wenn es hier bliebe wäre es ruckzuck tatsächlich Off-Topic. Und deswegen landet es jetzt auch im LAN Forum -> *chron* Axo: ist noch recht weit voraus... aber sollte klar gehen ;) |
Dat dauert ja noch sehr lange hin aber bisher habe ich an den tagen noch nix vor:)
|
Na hier ist ja ne mächtige resonanz :(
|
Sind halt Sommerferien und allgemein bei dem Wetter wenig auf dem Board los ;)
Aber das wird schon noch kommen.... sind ja noch 3 Monate bis dahin und Presents LAN ist der nächste Termin. Logisch daß sich da im Moment mehr tut... |
ich habe mal den Titel editiert, damit es dem Inhalt gerechter wird ;)
|
Danke Gersi, als ersteller ist einem das ja leider nicht erlaubt :grrr:
|
Zitat:
|
das freut mich :freu:
|
Also der Termin geht bei mir klar ;)
Auto ist dann vorhanden (immer noch der Alfa -> Platz für max. 2 Mitfahrer) |
:cu: huhu Sven .... nimm mich mit auf die Reise... :D
|
So Gott will kommen wir auch :D Oh Gott was zieh ich bloß an :confused: mal in den Kleiderschrank schau......:cry:
|
das kleine schwarze :shy::rolleyes: :p
;) |
Jo susi du hast noch was offen:)
Aber ich will auch hin... |
ähh Mitdaun... => Cosima != Susi ;)
|
Dann seht ma zu, das ihr n genaues Datum festlegen könnt, damit ich früh genug den Raum mieten kann. Bzw, mich erkundigen kann, ob er zu dem Termin auch frei ist. Dürfte aber kein Problem sein.
;) |
*immer noch Klamotten anprobier!
Was hab ich wieder nicht mitbekommen,Gersi??? |
Das Kirmisdress von Susie hast du nicht mitbekommen und Mitdaun ist ganz konfus bei der Aussicht des kleinen Schwarzen, dass er dich und Susie verwechselt ;)
Gell Mitdaun ...... *Eiswürfel reich* :D:D Sternchen |
Ja was ist denn hier Los :confused:
Da läßt man sein Topic maln Paar Tage ausser Acht und dann Lebt es plötzlich *gg* |
Ups ähhhm.... Danke Sternchen:)
Das kommt nur daher das ihr solange nichts mehr geschroeben habt;) |
Axo :) Danke Sternchen.
ich bin ganz leicht von Susiebond zu unterscheiden:D an meinem Hacken klebt ein Riesenschnauzer;) |
Zitat:
Zitat:
Darauf habe ich jedenfalls geschrieben das er für mich klar ginge. |
Jo von diesem Termin gingen wir eigentlich auch aus ;)
Und das kleine Schwarze bleibt im Schrank :D das ist für meine Augen bestimmt ;) |
@Sven
Den Termin hat er wohl überlesen. |
Bei mir dürfte der Termin auch klar gehen!! So wie es aussieht schreibe ich meine letzten Klausuren ende September!! Danach bin ich frei ! Helfe nartürlich bei der Organisation !!!!
|
So war das auch geplant Slater, du darfst dann die Hundenäpfe besorgen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |