![]() |
Endlich sommerferien...
Juhu ab heute habe ich Sommerferien.. das heisst 6 wochen lang in der sonne liegen, in urlaub fahren oder ab ins freibad!!!
während viele von euch noch in der schule hocken müssen :D und schwitzen dürfen, darf ich meine ferien geniessen, jetzt wo es endlich so schön heiss ist!!! wollte das nur mal so ansprechen... wer von euch hat denn auch schon ferien und fahrt ihr wech? wenn ja wohin? |
YES SOMMERFERIEN ! bin seid 10 min zu Haus ... Zeugnis ist auch jut ...Nod sei dank fahr ich net weg ... ich bleib jetzt 6 weeks lang zu Haus ... *froi*
|
Jo ich fahre auch nicht richtig weg...
vielleicht besuche ich aber meinen cousin über die ferien... dann wird erst mal mehrere tage am stück netzwerk (LAN) gemacht... |
Na LANs werde ich auch macen ... dazu nehme ich die belastung auf mich zu meinem kumpel zu fahren ... und dann wird renegade gezockt bis zum umfallen
|
Ja ich werde auch auf richtig viele LANs gehen.. aber ich mag grössere lans lieber...
vor allem wenn dann renegade gezockt wird... da m,uss man immer so schön im team arbeiten |
jo größere Lans sind auch gut aber ich spiele lieber mit leuten , dioe ich richtig gut kenne ... aber das gehört igentlich icht in den Tread
|
ne eigentlich nicht.. aber anscheinend sind wir zur zeit die beiden einzigsten, die ferien haben!!
|
glaub ich nicht ... die anderen sind entweder schon in den ferien oder sind noch auf dem weg nach hause :)
|
Ich stell ma einfach ein Wort in den Raum, ohne Zusatz:
DRECKSACK :D |
na mosch wann hast du dnen ferien ? oder urlaub ?
|
yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaa!!!!!!
FEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!:D:D:D mehr kann man dazu einfach net schreiben :D |
die woche noch fertig und 8 wochen ferien
|
Zitat:
:streit: :rot: :streit: |
8 wochen ??? wo gibts denn soo lang ferien ?
|
Noch bis zm 10. Juli und ich habe bis Anfang Oktober Semesterferien!
Ihr und eure kläglich kurzen 6 Wochen! :p Junker |
@san
Kann es sein, dass du umziehst? weil das hatte ich auch mal... da hatte ich aber nur 7 wochen ferien... @mosch da ist wohl einer sauer, dass er noch keine ferien hat?! ;) :D |
nun der mosch ist nicht nur sauer ... er glüht ja schon fast :) ach ja @sklavenarbeiter gratz du bist jetzt kasernenwart :)
|
Ich hab auch noch keine Ferien, tröstet mich mal jemand.:(
|
och *ne dose mitleid aufmach für alle die noch keine ferien haben * :)
|
Ich hab in 9 Tagen dann 9 Wochen Ferien! :D
|
ich muss noch 2 wochen warten:(
|
Zitat:
|
7 Wochen, wenn ich bitten darf Junker :p
Da ich jetzt feritig bin (YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAA), hab ich schon seit einigen Tagen hier und da Tage frei :D |
Ich habe auch seit heute Ferien *feier* :Prost: :freu:
Das heißt: 6 Wochen lang in der Sonne liegen, baden gehen, Drogen nehmen, Spaß haben :gf: |
wir ham erst am 1.8.02 Ferien.....
|
Grummel, Ferien gibts erst heute in einer Woche. Ich brauch sie aber jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
lol dann sind meine ja schon wieder um!! (01.08.02)
@mosch bei uns war der abistreich dieses jahr auch ein echter reinfall... es kamen nur ca 5 lehrer, weil es sich rumgesprochen hat, das an dem tag abistreich sein solle. und dann haben die nur son paar schei** spiele gemacht... (möchte darauf nun nicht weiter eingehen...) @emerix jo danke hatte ich noch gar nicht gemerkt.. nun sind es nur noch 4800 bis ich mir nen eigenen rang machen kann... *träum von* und du bist grad terrordrohnenhirte geworden... *gratulier* |
Zitat:
PS ich kenne noch jemanden, die 3 Monate ferien hat |
hmmm, ich hab ncoh zwei tage, dann nach dem Wochenende fahren wir auf Klassenreise, dann hab ich noch einen normalen Tag, dann streichen wir die Klasse, dann gibts Zeugnisse *Bandwurmsatzschreib*:D
|
Ihr habt probs meine letzten Ferien waren satte 9 wochen:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |