![]() |
Freundschaftsspiel CnCBoa vs DKS - Wer macht mit?
So, in diesem thread bitte ich alle von DKS und CnCBoa, die mitmachen wollen, sich hier zu melden.
Ich werde mit Jill Kontakt aufnehmen, damit wir *hoffentlich* für den 30. Juni den miconline-server kriegen! |
:meld:
|
Fragt sich nur: Auf welchem Server? |
|
|
|
|
|
Wenn DKSA auch geht meld ich mich auch mal ;)
:meld: |
:meld: :meld:
auch will :D |
auch :meld: :D :thx:
|
Ich bin natürlich auch dabei:D !!!!!! :meld:
|
ab-:meld: kann glkaub net oder nur ne stunde
|
30 diesen monats?... hum mit ein bissl glück krieg ich des hin :) also schon mal vorsichtig :meld:
|
Das müsste in Ordnung gehen... :meld:
|
Sorry was flasch verstanden!!
|
@Elrod Cater F-K: zu welchem Clan gehörste nochma?
|
|
Abgesehen davon, daß uns noch diverse DKS-Spieler fehlen (es steht momentan ca. 11 : 5, wenn ich mich nicht verzählt habe) - ich bekomme keine Antwort von Jill für den Miconline-Server. Und Sammy ist wech, im Urlaub... Hat noch jemand direkten Draht zu Jill?
|
Zitat:
|
Also nochmal, es handelt sich hier *PUR* um ein Spiel zwischen DkS(a) und CncBoa! Alle anderen bitte draußen bleiben :girl:
|
also warum am 30. Juni, warum nicht am 29. Juni, da haben wir den Server doch eh.
Allerdings können max. 16. bei Micoline spielen. Ich würde dann auch mitmachen;) |
Bitte nicht den 29 :angst: !!!
Da bin ich noch auf Klassenfahrt ! |
ich bin auch auf klassenfahrt , aber wenn ich schon da bin komm ich (um 20.00 uhr oder?, da kann ich)
|
Wieso kommt ihr erst am Samstag zurück, ich bin schon am Freitag wieder da... :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw: Wenn 29.06. meld ich mich ab, da kann ich nicht. |
wenn ich aufgenommen werde setze ich hier vorsichtg ein :meld:
susi kommst du nicht ??;) |
sorry hab mich im Datum vertan!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |