![]() |
ich geh dann mal...
...muss morgen mit der Schule nach Italien....:( 10 Tage lang:( Find ich nicht gut!:( Was soll ich mit meiner Seite machen?:( 10 Tage ohne neues Zeug...:(
Ich würd ja lieber da bleiben:( aber ich muss ja mit:( bis bald...in 10 Tagen...:( |
trotzdem viel spazzz. siehs positiv - dann kommste mal raus mensch!
wo gehtz denn genau hin? |
ja seh ich genau so..
wird doch bestimmt voll witzig;) ausserdem wird das mit deiner site bestimmt nicht so schlimm oder? also viel spass :thx: |
italien?! Hey, sieh's positiv, da fahrt ihr durch Südtirol. :D :D
Wo genau geht's denn hin?! |
du Armer Jnge hock dich n nen Internet Cafe und poste lol
viel spas sin Italien |
jo viel spass ! und ach ja .... die mädels in Italien sind verdammt gutaussehend :lol:
|
nuch fun aber sag nix von sudkorea sonst wirste gelüncht :D
|
Zitat:
"Südkorea" ist net so schlimm... aber brüll bloß net "l'arbitro aveva ragione" in einer überfüllten Fußgängerzone rum! :D :D |
kannstes bitte übersetzen PJ ?
ansonsten have fun in italy |
"Der Schiedsrichter hat Recht" oder so?
|
Hehe dazu gabs auslagernde alles überschattende diskussion im rap forum...
also Fazitn : Italien Mädels : geil nur schwer zu verstehen und somit zu seducten Deutsche Touristinnenmädels in Italien : Genial gibt nix besseres Deren Mütter : *nerv* Italienische Mütter : ewwww aber harmlos Fazit : italien ownt (besitzt) |
Jo, bedeutet soviel wie "der Schiedsrichter hatte Recht". :D
@stefros: Sogar wenn italienische Mädels verstehst, nervt das Gegacker einfach nur... Ansonsten ist Italien einfach nur ein genioles Land!!! :D :D |
jo als ich mal da war fand ichs eigentlich ganz ok ... besonders diese verdammt gut befahrenen straßen in rom waren cool ... oder die straßen in den Bergen
|
Bestell ne Pizza SüdKorea :D
Viel Spaß, ich würd gerne ne Woche nach Bella Italia fahren ;) |
also wenn ich Pizza Südkorea bestellen würde...:rolleyes: oh oh:D
Alle, bis dann in 10 Tagen!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |