![]() |
Serial zu Ra2 geht nichtmehr
Also habe ein Problem habe auf unseren 2ten Rechner Ra2 installiert und haben gegeneinander gespielt,das ging auch 2Wochen gut aber jetzt komme ich mit meinem Rechner nicht mehr in die Lobby wegen der Seriennummer,habe die spiele alle original hier liegen.Habe schon versucht mit ner anderen serial aber da geht auch nichts.Zum Glück haben wir das nicht mit der Yuri cd gemacht sonst könnte ich nichtmehr spielen.Muss ich den Ra2 Namen von meinem freund löschen??oder was kann ich machen???
Das Problem ist auch das ich einen neuen PC habe und da Ra2 neu drauf ist, der andere war mein alter Rechner und da war immer Ra2 drauf, nicht das er jetzt meint ich währe der faker und mein alter Rechner ist der richtige??? Habe schon alles vom alten Rechner geworfen, weil mein freund (mitbewohner) sich Ra2 und yuri selber kaufen wird. Was kann ich machen??? |
Normalerweise wird die Serial nicht auf dem Computer gespeichert,du kommst mit der gleichen Serial aber nur von 2 Rechnern aus gleichzeitig ins WOL(bei Yuri von einem).Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
|
Tja, wenn du sowieso Yuri zoggst...
Aber ich wusste gar nicht, dass das 2 mal mit dem gleichen CD-Code geht bei AR2. Bei mir hats jedenfalls nicht gefunzt, muss man da genau gleichzeitig ins WOL gehen? |
Sind ja auch 2 CDs,du kannst ja auch zu zweit im LAN zocken,wenn ein 3. online will gehts allerdings nicht.
|
Obs bei Yuri mit zwei Rechnern gleichzeitig geht weis ich ned, aber ich hab Yuri auch auf zwei Rechnern installiert und komme mit beiden ins WOL (mit einer Serial)
|
Also wenn ich in die lobby will kommt die meldung:Diese Seriennummer ist offenbar ungültig.Soll der Web-Browser gestartet werden........
Und wenn ich auf die seite gehe kommt das hier Your serial# is invalid The serial number that you are using is not a valid Westwood Online serial number. This may be due to an error in entering the serial number that came with your product into the installation program. You should reinstall your game. Contact webhelp@westwood.com for more information. Aber die mailadresse geht auchnicht lol Ich habe diese seriennummer nur auf 2rechner,früher mal bei einem anderen freund aber das ist was her,und da isses auch weck.Was kann ich machen??? |
hab mir ned alles durchgelesen aber hast eine orig. cd ???
weil kann sein das du eine seriel vom internet hast oder so was nicht mehr gültig ist.... oder deine wurde gehackst weis ned... |
Re: Serial zu Ra2 geht nichtmehr
Zitat:
|
ok sorry war mal zu faul zum lesen *g*
|
[edit by Sven]Verstoß gegen die Boardregeln][/edit]
|
keymaker
[edit by Sven]Verstoß gegen die Boardregeln - du hast eigentlich genug Postings um das zu wissen :adf:[/edit]
|
[edit by Sven]Verstoß gegen die Boiardregeln[/edit]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |