![]() |
Wann kommt Yuri´s Ravhe auf den Markt???
Ich hab schon sehr viel über Yuri´s revenmge gelesen und frage mich wann es endlich auf dne Markt kommt!!! Wer von euch weiss wann endlich Yuri´s revange auf den markt ???
:confused: :confused: :confused: :confused: :D |
War da nicht irgentwas mitn 24.10:confused:
|
27.9.01
Ich habe spielbaren Code (auf Laptop = neuer Standard) ab nächste Woche Donnerstag - das behauptet zumindest die Westwood Product Managerin Europe in einem Mail, dass ich gestern Abend bekommen habe. Ich werde dann alle mögliche Fragen zu Yuri auf dem offiziellen Board beantworten, die mir dort gestellt werden. |
Krass!!!
|
Noch so lange hin:confused::(
Aber danke Jan:) |
Die Software ist meines Wissens nach noch Alpha ...
Ich werde dann wohl am Donnerstag zum aller ersten Mal eine Versionsnummer zu sehen bekommen. |
@ Community - Manager von Electronic Arts
huhu Jan...mich würde mal interssierren wlche Qualifikationen man für den Job braucht? und wo alles dein Aufgabenbereich liegt... hört sich nämlich echt interessant an |
Qualifikationen?
Auch wenn ich jetzt Öl in der Feuer so mancher kippe ;-) ... du brauchst eigendlich keine. Ich habe fast 5 Jahre meines Lebens in EA's Kundendienst gefristet (bis Januar letzten Jahres). Nicht ganz unwichtig wären allerdings Kenntnisse im (Online-)Marketing, grundlegendes Wissen zur Erstellung von Konzepten, Präsentationstechniken und fortgeschrittene Englischkenntnisse. |
Wann kommt Yuri auf den Markt???
Danke EA_Jan
aber ich meinte eigentlich die Freie VERSION die sich jeder hier und auf der ganzen Welt kaufen kann!!!! |
wie freie Version :confused:
in DE wirds wohl am 27. Sept. käuflich geben, wie es in den anderen Ländern aussieht weiss ich im Mom. nicht. |
Gersultan
Schau dir die Beiträge von EA_Jan an vorallem den mit der Laptopversion das meinte ich mit der Freien version!!!:D |
achso...
EA_Jan arbeitet eben für WS in DE und daher bekommt er ja eine Vorab-Version ;) |
Das meinte ich doch :shy:
27. September = Offizielles deutsches Releasedate Die Amerikaner haben sich noch nicht so festgelegt wie wir :p |
hihi, jetzt haste aber die Jahreszahl weggelassen :p :rofl:
|
naja wenn das mal keine böses ohmen ist
|
@ EA Jan:
Müsste der Laptop nicht schon eingetrudelt sein oder haben die dich vergessen :confused: :angst: |
Gibt es Probleme mit der Vorabversion??????
|
Mein Händler sagte der 25.09.2001 ist es. Na ja, wer glaubt - aber er schwört drauf. Also ran ans Sparschwein :D
|
Zum Glück hatte ich vorgestern Geburtstag und hab genug geld das ich mirs Kaufen kann.
PS: Mein 50 Posting jtzt krieg ich bald ein Logo ran. |
hi Leute
Eine Frage. Ist YR eine Zusatzcd wie Vergeltungsschlag in red alert oder so zu sagen C&C 5 mfg andy |
Yup YR ist eine Zusatz CD für RA2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |