![]() |
...:::united-forum:::...
es hat sich einiges getan, man ist noch net ganz da wo man hinwill, aber es tut sich einiges.....schaut einfach mal rein:United-forum
|
Jepp, hat sich wirklich einiges getan ;)
@all: Ich will hier keine Anti-UF Flames sehen! |
Wow , sieht gut aus , Clemens woher haben sie denn diese Seite :o
-_- hihi naja wenn man was anpackt kann man auch was ändern , wir wollen nur keinen Streit mehr mit cncboa :) |
wow, da hat sich echt was verändert....
|
Ahhh hier kann man ungestört Werbung machen :)
Also unsere vorzeigestücke : Tiberian Sun Die gesamte Deutsche ex-ts-Elite (Battleclan-Ranking) und immernoch lebendiges Forum bei einem fast schon toten game :) Off-topic Viele und sehr interessante Themen zur Zeit (subjektiver Eindruck) Animes Ein moderator der eigentlich sogut wie JEDEN Anime kennt , vielen Anime-Fans Party und Nightlife Pubertätsprobleme (Pickel , rasieren , usw .) , Parties ,Frauen , Mädels , Freundinen , Verführungsmethoden *g* , Rat , Tat und Lebenshilfe Kicker-Forum wiedermal Moderator mit viel Ahnung und viele Fussballlverrückte :o |
war das nicht mal als reine cncforum gedacht???
ok ich mus schon zugeben es ist viel besser geworden :) |
Ts ist ja so gut wie tot , ich find die anderen Foren auch gut :)
|
Hey, dafür, dasses mal ein TS-only-Forum war, habt ihr ziemlich was draus gemacht. Respekt! :)
|
Danke , naja Ts-Only es ist eigentlich genau wie dieses hier ein CnC-Message-Board .
:) |
Yo wir haben in der letzten Zeit hart dran gearbeitet. Wir kesseln wieder nen Weg nach oben ;)
Im Off-Topic ist Comedy pur, muss manchmal selber lachen ;) Im Nightlife gehts ab wie die post...hab mir grad überlegt mal ein bisschen tipps reinzukicken, also nichts so kleines, hab da irgendwo mal so 10 seiten voll geschrieben muss mal suchen gehen...aber es geht hinauf ;) |
jo is eh ganz gut da drüben :) weis nur ned was da früher so arg gewesen sein sollte? ich mein ich schau jetzt nicht öfter rüber wie früher und das ist fast gar nicht hehe
|
Zitat:
Ich hab das nun dort ne Wile verfolgt, und ich weiss, das ihr da wirklich ne Menge Energie reingesteckt habt! Hut ab! ich schau dann mal oefter wieder vorbei! |
naja im moment ist ne blöde zeit, viele sind auf urlaub.... naja ab heute gehts erst wieder richtig weiter
|
naja, wie schon 1000 Mal gesagt: Die Off-Topic Foren (z.B. Night-Life) ist ja wirklich nett.
Aber über aktuelle CNC-Games (und sowas möchten wohl die meisten sehen) wird fast nichts mehr gepostet. Ihr müsst 200 % Einsatz zeigen, wenn Generals rauskommt. Sonst wird es nur noch ein Off-Topic Forum. |
erstmal abwarten wie es überhaupt weiter geht......... sonntag kann ich dir dann wieder mehr sagen
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von stefros ... Pubertätsprobleme (Pickel , rasieren , usw .) |
United-Forum wurde umgebaut, ist gewöhnungsbedürftig, jedoch es war nötig um die main-paige zu verkleinern.....
erneuerungen: neue avatare im bereich warcraft 3 und red alert 2 (Avatar-System) wurde abgeändert, diejenigen wo ein eigenes avatar im moment haben, dürfen das natürlich beibehalten, (von sich selbst wie es zb gersi hat sind natürlich besonders beliebt-_-) es tritt ab 04.09.2002 eine neue signatur regel in kraft:Signatur-Regel das wars erstmals schon wieder mfg euer clemens |
naja krasse regeln mit avatar usw. aha die beiträge werden auch wieder gezählt... na da tut sich ja was, bin dort fast nie vielleicht ändert sich das mal ;)
ähm find das lustig hab das eben gesehn das beim Uf weniger User reg sind und weniger Themen bzw Beiträge gemacht wurden obwohl die echt sehr viele Clanforen dort betreiben... die sind wohl alle nicht so schreibfreudig was gg |
Hm hi Clemens.
Ja der umbau war nötig , sieht jetzt besser aus finde ich , die neuen Avatare , Posticons und Smilies waren eh schon längst überflüssig aber jetzt ist ERSTMAL dann alles fast fertig jedenfalls das Gröbste lol |
News:
Finally ists soweit, der tiberian-style ist fertig, klar kann man immer irgend etwas noch hinzufügen bzw ändern, jedoch vom style her ist er fertig.
ein spezielles danke-schön möchte ich an floorfilla richten, der das titel-image und die buttons kreeiert hat hf mitm tiberian-style (auswählbar unter: mein profil | ---> einstellungen bearbeiten | --->style: tiberian-De (ziemlich ganz unten) oder einfach bei meinem banner klicken |
der kicker forum :thx: finde ich echt spitze :lila::lila::lila::lila::lila:
es wäre cool :hat wenn es hier auch so etwas geben würde ;) |
jup, viele wo vorher rein auf das ts oder auf die ra2 foren spezialisiert waren, haben jetzt auch andere öffentliche foren entdeckt, darunter ist auch das kicker-forum, es wird immer beliebter
|
Ja,geändert hat sich einieges aber die Leute bleiben die selben denke ich mal,ich mach mich auch teuschen will ja keine vorurteile gegen das Bord haben ;)
|
:) naja auch da hat sich einiges getan, ich kann zwar nicht für dich sprechen, aber im allgemeinen schon, ist auch schon anderen aufgefallen;)
|
gibt nen neuen style(orange style) ist so gut wie fertig(feinheiten müssen natürlich immer gemacht werden:cool: )
es sind noch 3 weitere styles in arbeit(ice style(alter style vom uf)); mädchen style(was für die mädels;) ) ; cream-style wie gesagt sind noch in arbeit hf und enjoy it United-Forum Management Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |