![]() |
Ich möchte ein Fansite Forum
Also erstmal muss ich mich endschuldigen das ich euch so viele probleme gemacht habe ! also ich habe meinen clan geschlossen und möchte nun ein Fansiteforum beantragen es soll Command&Conquer Mods heißen so mehr muss ich nicht sagen ich hoffe ich bekomme ne mail ob und wie ich das layaut ändern kann ( wenn ich es krieg )also um es kurz zu machen:
Name: Map-Modmakers of Dead beschreibung:News+Downloads+Mods+Maps URL:www.cncmodmakers.de Clan:-keiner-wird geschlossen verwendung für Forum:news sektion +Gästebuch+Forum besucher pro tag :50 davon 10 ich CU XphantomY ;) |
Also ich bekomm bei der url: "Server nicht gefunden" :confused:
[Edited]Muss wohl ein ".vu" noch hinter die Adresse :D[/Edited] |
im Moment eher nein... ich würde die Seite erstmal gerne etwas beobachten...
|
phantom, du bist 13 ? nicht war ?
ich mach zwar auch meine reichtschreib- und tippfehler, aber ne auflösung von 600*800 ist mir neu :D |
Oh stimmt
meine Seite bleibt Online aber meine Tippfehler auch *lool*
Ja die seite heißt www.cncmodmakers.de.vu :cool: :p ;) :rolleyes: Hab glatt vergessen CU zu sagen Also CU XphantomY |
Also irgendwas stimmt mit dem Link nicht ...... ich bekomme ne weisse Seite ..... ist zwar zur Abwechslung auch ganz nett, aber wohl nicht so gedacht ;)
Sternchen |
Der untere funtzt bei mir....
|
Schade das sich gersulant und Sven sich nicht mehr melden.
auserdem meine seite hat ne neue URL www.cnci.de.vu CU XphantomY:santa: :D :cool: :blah: Die page is nur für Computer die ne auflösung über 800*600 |
Du hast dich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert :nos:
Dein erstes Auftreten hier war nicht eben eine Empfehlung für dich, dein stetiger Wechsel der Projekte: Erst versuchst du Community News 1:1 zu kopieren, dann machst du eine Mod-Site die etwa 1 Woche online blieb, jetzt hast du wieder etwas neues? :hmm: Sorry, zeig erstmal das du etwas auf die Beine stellst was dann auch so bleibt.... dann können wir uns über ein Forum unterhalten :noe: |
diese neue seite steht seit 2 Wochen schon die andere seite gehörte meinem freund der jetzt nur noch newsposter ist
|
:hmm: jedesmal sagst du, dass war die Seite von meinem Freund :confused:
ansonsten bleibe ich bei meinem: Zitat:
|
da die Seite dauerhaft down ist, ist der Antrag abgelehnt!
|
GERSI HAT GESPROCHEN http://www.smilie.li/grafixx/people/jaybee.gif
|
und zu :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |