![]() |
Nostalgie pur!
ihr ward ja scheinbar auch mal Top 5 :)
Jo, schön warens, die guten alten Zeiten edit: Link gelöscht - Interessierte müssen sich persönlich bei den Foren-Gottheiten bewerben ;) |
scheinbar ? :D
och jetzt veröffentlichst du den Link :blah: man war so schön unter sich *g* die echten Fans haben das doch sicher noch in ihren Lesezeichen ;) - ich zum Beispiel :D |
jo, den Link nicht zu breit streuen....
Bin dafür, dass dieses alte, elitäre Forum und Oldies vorbehalten bleibt :D |
naja kann man sich denn überhaupt neu registrieren ? wenn net, wärs ja net so schlimm *g*
|
ähm, gute Frage - probier ich gleich mal aus ;)
edit: Nachtrag: man kann sich registrieren, zahlt aber mindestens $7 ?!? |
LOL gibts da keine freie Mitgliedschaft mehr ? Oder verdient sich da Zivi eine goldene Nase ? :D
|
häö um was gehts hier ich steig nicht durch!:confused:
|
$7 für 6 Monate - lol, nur wir alten Hasen müssen scheinbar nix bezahlen. :D
Wir könnten den Link also ruhig veröffentlichen :) |
lol EZ is so geil :D
@McP0tt: hier gehts um alte, um steinalte Forenzeiten, als das UF noch das UF war :), aber das war noch vor deiner Zeit bei uns. |
als das UF noch UF war....
ja, das ist schon sehr sehr lange her *zurückblick* |
warst du denn damals (zu EZ Zeiten) auch schon aktiv ?
|
willste mich verarschen? hoffe net (für dich :D)
türlich war ich aktiv, seid mitte von der blüte von FS bin ich online aktiv. war acuh aufm ezboard angemeldet! |
tztztz
vonwegen hasen müssen nix bezahlen und so naja ihr kennt euch wohl selber nicht aus :rofl: :rofl:
|
Zitat:
@klonstatt: *g* ich zahl nix :D weiss net wer blecht ... Hauptsache ich net *g* |
muss ja was unheimlcih tolles gewesen sein! blos szu der zeit gabs für MICH noch kein internet sonst häte ich auch schon bei Ts angefangen zui spielen!:grrr: :mad1: :mad:
|
ähm, dsa war zu der zeit als cih noch in @GER@ war, bevor sie hren schlechten ruf hatten
|
soso ... @GER@ ... :D *g* is schon ok, jetz bist ja bei uns :D
|
lol
aber zurück zum thema das UF war mal supergeil und boomte xtrem aber dann kamen die dummschwätzer zum glück haben wir admins, gute admins *schleim* ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |