CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   arme PC Action (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14193)

BurnXout 10-07-2002 16:22

arme PC Action

Folgendes las ich in einer der letzten Ausgaben der PC Action über Generals...aufgepasst: "Wo sie in den bisherigen COmmand & COnquer Spielen auf fernen Planeten die Panzer rollen ließen, spielen sie in Generals ausnahmsweiße mal auf der Erde".

--> Ähm, hallo? Wer schreibt so nen Müll? C&C spielte IMMER (bis auf eine mission in Yuris Rache) auf der Erde.
Beweis: In JEDEM C&C sind Landkarten und Länder zu sehen, die es wohl nur auf der Erde geben kann (ODer gibt es auf dem MArs oder ALpha blablabla Afrika, Europa, Deutschland und Amerika???).

Die armen Leute haben echt keine Ahnung...arm ist das!
oder was meint ihr`?

AgentLie 10-07-2002 16:40

ich könnte mir vorstellen, dass die damit meinen, dass alle anderen cnc sehr stark science-fiction geprägt waren. generals wird da im gegensatz wesentlich realistischer.

Elrod Cater F-K 10-07-2002 16:50

Oder das es jetzt die richtigen Länder gibt!! (Nicht GDI oder NOD)

comcire2 10-07-2002 16:57

jau is doch klar...

Prismapanzer, Teslapanzer, Drohnen und Kanonenhelis sind nun mal "außerirdisch"...

in dem Video von der Generals-Präsentation hab ich keinerlei von den Teilen gesehen, sondern eher in Richtung "SuddenStrike"-Einheiten, zumindest hoffe ich das!

Mitdaun 10-07-2002 17:14

Jup comcire wird wohl auch so sein...
Naja leider ich mag die inovativen einheiten wie Comando Bot, Belagerungspanzer, Zerglinge, U-Bmt viel lieber als diesen realistischen mist.

SoulStar 10-07-2002 20:09

frage: wann wird das spiel rauskommen?
und das spiel wird in 3d alles wird so realistisch ich werde auf jeden fall die cheaterfreien monate gut geniessen:D

emerix 10-07-2002 21:05

Jep also diesen Artikel hat ja wohl total der C&C NOOB geschrieben . Naja ich find die PC Action ja sowieso dumm ... (nur die covergirls sind ok *G*)

Elrod Cater F-K 11-07-2002 12:25

:o: Bei Generals sind doch auch so komiche Einheiten z.B. Flamen Panzer oder die art Mammut Panzer!!

ejah 11-07-2002 12:33

was is an nem panzer der nen Flammenwerfer hat denn soo unrealistisch? Und doppelläufige Panzer gibts doch auch....

Hitman 11-07-2002 12:35

Stimmt Flammenpanzer und Panzer mit zwei Rohren sind seeeehr unrealistisch... :rolleyes:

FCMesias 11-07-2002 13:59

Aber machbar!!! Ich glaub aber nicht dass sie sinnvoll waeren.
PS. Mann koennte alle C&C Einheiten nachbauen aber sie wuerden wahrscheinlich nicht funktionieren:D
Zitat:

Oder das es jetzt die richtigen Länder gibt!! (Nicht GDI oder NOD)
GDI UND NOD SIND KEINE LAENDER !!!

ONeil 11-07-2002 14:14

Richtige Länder gibts doch jetzt auch schon.....Frankreich,Amerika,Deutschland etc. sind halt , wie auch in echt, die Alliierten, Russland, Lybien, Irak, waren früher zwar keine feste Vereinigung, aber immerhin waren alles kommunistisch regierte Länder.
Und ich finde Teslapanzer und 'Kanonenhelis' keines wegts außerirdisch, Tesla-Reaktoren gibts ja auch in echt und Hubschrauber die Artrllerir transportieren sicher auch(auch wenn sie nicht so schnell einsatzbereit ist).:rolleyes:

BurnXout 11-07-2002 19:27

Wen meinst du mit "C&C Noob" ?????

Firestorm 11-07-2002 20:01

Er meint, dass derjenige Redakteur null Ahnung von C&C hat! :D

BamDeluxe 18-07-2002 15:20

ich findes eher schade, wenn CnC realistisch wird?
was is aus dem ursprügnlichen tiberiumkomflikt geworden?

wenn ich realismus möchte, spiel ich SuddenStrike, aber da hab ich dann nach ner halben stunde genug von, weil ich die von CnC gewohnte dumme KI vermisse;)
wenn generals DIESE dumme YR Ki bekommt, wie soll das denn realistisch sein? guckt euch mal die KI bei SuddenStrike an, die hat echt noch was

oliver66 18-07-2002 15:46

Mir ist es eigentlich egal wie realistisch die Einheiten sind... hauptsache man kann Massen von ihnen bauen... :D
Ich glaub ich werde bei dem Spiel China Freak ;)

Excytee 19-07-2002 13:44

Tut mir leid, aber wer Ahnung hat weiß, dass selbst die GDI irgendwie "irdisch" ist. Schließlich kenne ich nur eine UNO... Tja, und bei Alarmstufe Rot war das Deutschland das da mitgespielt hat, das hieß nur so ähnlich und war in wirklichkeit auf dem Mars - also auch nicht so richtig irdisch. ;)

Natürlich hat CnC immer auf der Erde gespielt (in seiner Geschichte)...

RedBasti 20-07-2002 15:31

Das die Einheiten immer Science Fiction waren ist ja klar!

Die Story wurde einfach nur ab einen gewissen Punkt anders geschrieben als in "Echt".

Nehmt mal AR, dort wird die Geschichte bis zu dem Zeitpunkt wo Hitler aus dem Weg geräumt wird übernommen. Danach wird eine Alternative gezeigt was hätte passieren können wenn Hitler nicht gewütet hätte.

Ähnlich bei den Tiberium Teilen: Ab 1995 wird die Geschichte mit der Ankunft des Tiberiums auf der Erde neu geschrieben.

Aber C&C hat immer (bis auf eine YR Mission) auf der Erde gespielt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.