CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   allierte mission (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14500)

wulf giddi 16-07-2002 17:18

allierte mission

ich komme in der mission bei den allierten njicht weiter bei der mission in der man eine chronossphaere bauen muss und kuba kaputt machen muss nur ich kriepiere immer wie soll ich das angehen .soll ich cheaten ?das wäre dan schlecht aber was wie sol ich tuen

darksiro7 16-07-2002 17:33

kannste ne bissel präziser werden???

ONeil 16-07-2002 17:36

Bei mir wars so , dass man 2Tech-Lans bauen musste um die Chronosphäre zu erhalten:rolleyes:
Ich hab die Mission geschafft, in dem ich mit der Chronosphäre rüber gebeamt bin (außerhalb der Basis) und den PC so geplättet hab............

crashblue 16-07-2002 17:37

Eh, ich weiß jetzt zwar nicht genau, welche Mission du meinst (Red Alert 2 oder Yuri's Revenge?), aber man muss auf keinen Fall zwei Chronosphären bauen. Ansonsten kann ich nur raten, USA zu wählen und Paras anzusammeln, das klappt gegen die CPU sehr gut, dann dahinter 9 Prisms chronen - voila.

wulf giddi 16-07-2002 18:11

ich weiss ich cheate nicht aber kann mir jemand was zum cheaten sagen ich komm ned weiter

crashblue 16-07-2002 18:16

Wenn du nicht cheatest, müssen wir dazu wohl auch nicht sagen, oder? ;)
Beschreib doch die Mission etwas genauer, und woran du scheiterst, ich bin mir sicher, dann können wir dir auch anders helfen.

Sven 16-07-2002 18:19

Zitat:

Original geschrieben von wulf giddi
ich weiss ich cheate nicht aber kann mir jemand was zum cheaten sagen ich komm ned weiter
Nein, das wird hier niemand! Spiel die Missionen ehrlich und freu dich wenn du es geschafft hast.

wulf giddi 16-07-2002 18:30

ok in dem missions video bedankt sich einstein weil du sein labor gerettet hast .
und in der mission must du eine chronossphaere bauen und 3 atom silos zerstören bzw die ganze basis auf kuba

Sven 16-07-2002 18:34

Also du redest augenscheinlich nicht von YR sondern von RA2 (?)
Schau mal hier:
http://www.cnc-community.de/ra/ra_ra2_loes.htm

crashblue 16-07-2002 18:34

Ah, ich glaub ich weiß... hmm... ist das RA2 oder YR? Ich komm ganz durcheinander... jedenfalls wär's schon mal gut, wenn du gleich am Anfang sowohl die Raff unten links von deiner Base auf der Insel sicherst, als auch oben, hinter der Brücke. Wenn du's schaffst, schick noch 'nen Engineer in das Oilrig links oben. Ansonsten versuch, den Nuke-Reactor links unten zu zerstören. Die Mission ist geschafft, wenn du die 3 Nuke-Silos geplättet hast - notfalls schick dreimal 9 Prisms in die Base und vernichte jeweils eins. Kannst es natürlich auch über den Seeweg versuchen, aber das war mir immer etwas zu umständlich.

SLPMcP0tt 18-07-2002 01:40

ich hab auch seewg genommen bau paar delphine un dmach immer die landungsboote futsch!
dann baustselber welche mit prisma!ACHTUNG!!fische mit tentaklen!

dann machst du die base futsch!und beamst halt noch prisma rüber wenn zu knapp wird! geh lieber auf die atomkraftwerke dann gehn die dinger kommen die bomben net!

und bevor ich gg nen comp cheate würde ich aufhören zu zocken! :D

peter8402 18-07-2002 02:10

Ich fand die Mission auch schon eine von den komplizierteren. Auf der Halbinsel, wo deine erste Basis steht, stehst du ziemlich auf dem Präsentierteller:rolleyes: du musst auf jeden Fall versuchen, dich an den oberen Strand zu bauen und dort die umliegenden Gebäude einzunehmen wegen Landungsboten und Paras. Links oben stehen neben Öltürmen (1 oder 2) auch noch Krokodile und buntes Erz.
Versuch einfach mal -entweder mit Landungstruppen viele Mirages und Prismas auf die Insel zu bringen . (Dafür musst du erst mal den Wasserweg freimachen)
-dem Gegner mit massig Harriern die 3 Silos zu zerstören (verschenderisch besser mit Flugzeugträgern)
- oder du arbeitest dich mit Chronosionen Stück für Stück vor. Dabei mit Prismas auf die Ölfässer schiessen;) (welcher Depp stellt in seiner Basis Ölfässer in der Gegend rum:p )

Naja falls das nicht geholfen hat such ich für dich mal in meiner Truhe rum, da liegt noch eine *Zeitschrift* (keine Werbung:D )mit Komplettlösungen zu den Missionen drin:cool:

K2Deluxe 18-07-2002 03:02

Ich fand die waren nicht so schwer das ich nichtmehr weiter wuste,wenn du es paarmal versucht hast musst du doch wissen was da abgeht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.