![]() |
Argh ... Spinnt das Forum oder Ich???
Seit neusten ist Wechseln von besuch zu besuch die "Bilder" von Smilies, Avataren, Banners usw. Gerade hatte FsXavier Gersultans Banner als Avatar und Die : Yuri : zeichen waren Wie das Avatar von FsXavier .... und : rolleyes : ist seit neustens : Yuri : - zeichen ..... Hab ihr das Gleiche Problemm??? es ist zum Verückt werden.... Argh *berühgungs Tee trink*
An Admins/Mods: Bite lasst es offen .... weil ich net weiss wo es hingehört ;shy; Argh.... es verstellt sich immer mehr *schreiend wegrenn* |
:confuse2: Eh sorry, wie meinen? Ich hab hier keinerlei Probleme mit vertauschten Smilies oder so... manchmal (eher selten) laden diverse Bilder nicht, aber das kommt nicht oft vor und ist nach dem Refresh auch wieder behoben.
|
:confused: is wohl dein IE hatte jetzt keine probs der art.
oder du hast wohl ein bißchen zuviel getrunken :p |
1. Ich Bin nüchtern (heute abend aber nicht mehr)
2. Es passiert immer wenn ich in nen anderes Forum gehe.... Und ich gehe jetzt off *Forum abschalt*:D |
Mhh ich habe E-Mail benarichtigung ausgeschaltet aber bekomme immer noch E-Mails oder habe ich was falsch gemacht??
|
Ich lasse es offen nur schubs ich es in das richtige Forum "Board Allgemein " ;)
:chron: Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zum eigentlichen Thema: Lösch mal alle deine Cookies und Temporären Internetdateien. |
@ sven mhh ich habe aber keine threads abonniert
|
kann ich bestätigen, war bei mir auch so - das MAIL-Bild war ein Yuri - aber is nun wieder gut :)
|
1 Anhang/Anhänge
hier mal nen beweiss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |