CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Rundll_Xp nervt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14674)

Ingurum 20-07-2002 19:25

Rundll_Xp nervt

Ich glaube ich sollte einen Verein gründen , gegen rundll_XP er hat mir soeben tausende mails geschrieben von 128743@telecom.de jedes mal ne andere numma , jedes mal :hahahahahah über die ganze seite.
Irgendiwe nervt er IMMER z.b beim reborn mod usw. er hat sich nun auch , da er 2 wochen posting verbot hat als : run_die_dll_ohn registriert mit ner bescheuerten sign , mit andere mail und so, er ist auch MR. Sash und massakriert andere damit. Ich weiss nicht was er hier verloren hat :noe:
WAS kann man gegen ihn machen???

Lucky8 20-07-2002 19:35

So schlimm ist er auch nicht (ist mir auf jedenfall nicht besonders aufgefallen) ;)

Bist du den sicher, das er diese Mails schreibt ?

Ingurum 20-07-2002 19:40

ja bin mir sicher, hab ihn auf die ignore list getan und schwupps mails mit dem lachen vom letzten icq post

Run_die_dll_ohn 20-07-2002 20:06

was erzählst du denn für ne schreiße über den XP, ich bin sein Freund aber egal.

Und außerdem, warum soll er den so nervend sein? DU NERVST....

LOL

Und hier ist es:

EEBKiller 20-07-2002 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Run_die_dll_ohn
was erzählst du denn für ne schreiße über den XP, ich bin sein Freund aber egal.

Und außerdem, warum soll er den so nervend sein? DU NERVST....

LOL

Und hier ist es:

- du denkst wohl wir sind alle blöd oder was :mad:
du BIST Rundll_XP, aber keine sorge: ein Admin is schon unterwegs :eg:

Hoffentlich isses der richtige und verpasst dir gleich wieder ne :rot: :eg::eg::eg::soangry:

EDIT: so einen wie dich hatten wir schon mal, er hieß "JoinLoser" :noe:

Run_die_dll_ohn 20-07-2002 20:18

hat er es kappiert! glückwunsch, du hast natürlich Recht ;) klar bin ich Rundll_XP, aber wenn man mich sperrt weshalb ich keine ahnung hab, muss das eben sein.

Wenn der DarkRanger mich dumm anmacht, mit Motherfucker und so und ich bin nur etwas böst, BEKOMM NATÜRLICH ICH ROT!!!!!!

EGAL... wieso admin unterwegs??? 'Diesen Beitrag einem Moderator Melden', wow, wie cool............. :lol: :lol: :lol: :lol:

Der_Mosch 20-07-2002 20:21

Zitat:

EGAL... wieso admin unterwegs??? 'Diesen Beitrag einem Moderator Melden', wow, wie cool............. :lol: :lol: :lol: :lol:
Vorpubertäres Verhalten mit Rebellion auf theoretischer Basis. Wow, wie cool.

Run_die_dll_ohn 20-07-2002 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Vorpubertäres Verhalten mit Rebellion auf theoretischer Basis. Wow, wie cool.

und auf deutsch?

Der_Mosch 20-07-2002 20:30

Zitat:

und auf deutsch?
Metaphorisch ausgedrückt: Wer sich auf ein Stachelschwein setzt, sollte sich nicht wundern, wenn ihm bei kacken das nächste Mal der Arsch blutet.

Oder auch: Wenn du dich über die Leute lustig machst, die hier das Forum sauberhalten, verbessert du deinen Statsu ebensowenig wie wenn du dich über Leute lustig machst, die hier einfach nur posten.

EEBKiller 20-07-2002 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Metaphorisch ausgedrückt: Wer sich auf ein Stachelschwein setzt, sollte sich nicht wundern, wenn ihm bei kacken das nächste Mal der Arsch blutet.

Oder auch: Wenn du dich über die Leute lustig machst, die hier das Forum sauberhalten, verbessert du deinen Statsu ebensowenig wie wenn du dich über Leute lustig machst, die hier einfach nur posten.

- das versteht er doch nicht :lol::rofl::lol: :eg:

Ingurum 20-07-2002 20:39

*nachadminruf* komt wer und macht was gegen rundll?

Surli 20-07-2002 20:52

eine antikindskopffunktion müsste amn erfinden:D

EEBKiller 20-07-2002 20:58

hmmm, XP hat 2 tage schonfrist weil die admins im moment auf der community-lan von DKS sind - aber XP wird bezahlen :eg:

wenn ich halt selber mod wäre :rolleyes:

emerix 20-07-2002 21:30

wie ich solche leute hasse die einfach so sinnlos andere nerven und beleidigen .... naja was solls bald ist er weg ...

Run_die_dll_ohn 20-07-2002 21:32

Ich will jetzt nicht mit euch streiten aber, wa shabt ihr eigentlich?? Hab ich euch was gemacht??

NEIN!

Also was kümmerts euch:

Und außerdem, ich hab mich nicht über andere Lustig gemacht, der DRanger hat doch angefangen:

Zitat:

Missgeburt. Du bist ein Hurensohn. Ich ficke deine Mutter, stecke dich in meinen Arsch und scheiß dich raus. Anschließend wichs ich dich weg du missgebildetes Bastardkind. Du bist voll hässlich. Und deine kackgroße Schrift kannste auch sein lassen. Deine MUdda kriegt ne Latte beim Kochen du Hurensohn.

EEBKiller 20-07-2002 21:51

Zitat:

Ich will jetzt nicht mit euch streiten aber, wa shabt ihr eigentlich?? Hab ich euch was gemacht??

[EDIT size]NEIN![/edit]

Also was kümmerts euch:

Und außerdem, ich hab mich nicht über andere Lustig gemacht, der DRanger hat doch angefangen:

- armer kleiner kerl, tust mir aber leid :troest:
So wie du dich aufführst solltest du dich eigentlich nicht wundern oder drüber aufregen, dass die ganze welt so ungerecht zu dir ist :noe:

Also schau du bloß, dass du dich endgültig von diesem board verabschiedest, oder ich garantiere für nix mehr !! :soangry:
Ich hoffe nur, dass der richtige admin kommt, und dir nen tritt in den A***** verpasst.

Run_die_dll_ohn 20-07-2002 21:55

hilfe etzt hab ich aber angst :noe: :noe: :rofl:

EEBKiller 20-07-2002 21:58

Zitat:

hilfe etzt hab ich aber angst :noe: :noe: :rofl:
- dir wird das lachen schon noch vergehen :eg:

(Ich lass mich von nun an nicht mehr auf dein niveau herab sondern poste wieder in vernünftigen threads :p)

ONeil 20-07-2002 22:03

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
hmmm, XP hat 2 tage schonfrist weil die admins im moment auf der community-lan von DKS sind - aber XP wird bezahlen :eg:

Was die sind weg?Alle 4?
Hehe, dann könnte man ja:eg:

Sternchen 20-07-2002 22:11

Run_die_dll_ohn hier bekommst du offiziell die
:gelb: von mir.
Lass den Unsinn sein... von deinem Doppelaucount kannste dich dann am Sonntag verabschieden und der Rest kommt dann von den Admins.

Sternchen -Z +J

EEBKiller 20-07-2002 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Run_die_dll_ohn hier bekommst du offiziell die
:gelb: von mir.
Lass den Unsinn sein... von deinem Doppelaucount kannste dich dann am Sonntag verabschieden und der Rest kommt dann von den Admins.

Sternchen -Z +J

dir fehlt wahrscheinlich die autorisation dazu (für :rot: ) aber fürn anfang reichts :thx:;)

Sternchen 20-07-2002 23:02

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

dir fehlt wahrscheinlich die autorisation dazu (für :rot: ) aber fürn anfang reichts :thx:;)

Jupp das auch, ich bin der Meinung aber das die Hausherren hier Banns selber machen sollen ;)

Sternchen -Z +J

Surli 20-07-2002 23:13

wer ist eigentlich noch admin ausser sven und gerultsan, und wo ist die lan:confused:

Chriss 21-07-2002 00:37

Admin ist noch Sammy und CSV, und wo die Lan ist - kuck doch im Lan-Forum nach.

Allgemein zu dem hier: Mir ist Rundell auch schon leicht Negativ aufgefallen. Nur - ihr erreicht nix indem ihr ihn mit dem Niveau das ihr ihm vorwerft genauso dumm anmacht. Oder zumindest fast. Beruhigt euch wieder und wartet ab was die Admins machen - und die werden sich das sicher ankucken. Dafür wird Sternchen sicher sorgen.

@Rundll: Wenn dich DarkRanger hier dumm anmacht und beleidigt(genervt hat er mich auch schon etwas) dann lehn dich zurück und meld das dem zuständigen Mod oder nem Admin - die Regeln das schon ;) Wozu sich selbst die Finger schmutzig machen?

Dhaos 21-07-2002 07:49

Die Mods und Admins sind echte Aufräumer, hättest mal machen sollen und melden, aber nun hast dich selbst reingeritten..

Sammy 21-07-2002 14:23

ich werde Dir Rundel bis meine Freunde wieder da sind, die Posting berechtigung entziehen.

Grund, Doppelanmeldung und Beleidigung

Sorry das ich es erst jetzt sehe:mad:

ONeil 21-07-2002 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
ich werde Dir Rundel bis meine Freunde wieder da sind, die Posting berechtigung entziehen.

Sorry das ich es erts jetzt sehe:mad:

:)
Ist also doch ein Admin da.....;)

gersultan 21-07-2002 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Sammy

Grund, Doppelanmeldung und Beleidigung

Sorry das ich es erst jetzt sehe:mad:

Rundll_XP, Run_die_dll_ohn: du hattest nur einen temp. Bann. Mit dieser Neuanmeldung mit dem Versuch diesen Bann zu unterlaufen und sowohl die Mitglieder als auch die Inhaber und Admins dieses Boards zu täuschen, spreche ich einen dauerhaft Bann bis auf Widerruf aus.

EckoZ 21-07-2002 18:40

regt euch ab. also dauer bann find ich zu viel sag doch 1nen monat oder so das reicht. (ich bin nicht er ok?) nur ich hatte nix negatives gemerkt . also ich weiß nur das er mir eigentlich ganz lustig aufgefallen ist

Tyrael 21-07-2002 18:45

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

Rundll_XP, Run_die_dll_ohn: du hattest nur einen temp. Bann. Mit dieser Neuanmeldung mit dem Versuch diesen Bann zu unterlaufen und sowohl die Mitglieder als auch die Inhaber und Admins dieses Boards zu täuschen, spreche ich einen dauerhaft Bann bis auf Widerruf aus.

HUGH, grosser Häuptling habe gesprochen! :D :D ;) :rolleyes: (sorry, das musste sein :D )

@ EckoZ

is schon richtig, oder glaubst du er würde wieder hierher kommen und ganz normal tun? Naja wenn ja, sie können den bann ja immernoch aufheben, aber die Entscheidung is schon richtig!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.