CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   juhuuuuuuu (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14708)

BurnXout 21-07-2002 15:36

juhuuuuuuu

juhuuuu! Schumi ist schon wieder Weltmeister! :Prost:

Tyrael 21-07-2002 15:38

SO WAS LANGWEILIGES!!!!!!! :blah:

*pfui* *spuck* Ich mag Schumi net, würde es den net geben wäre F1 wieder spannend!

Hmm.. noch ne neue Iniative, die No Schumi Iniative! *ggg* :D

comcire2 21-07-2002 15:47

Schumi ist der beste! Es wird nie einen besseren geben.
Wer ist Fangio?? :rolleyes: :confused: :)

Ich glaub, heute geht noch was in Kerpen :p

Schumi forever!!!!

BurnXout 21-07-2002 15:58

nicht nur dort geht heut was!!!:D

Tyrael 21-07-2002 16:05

Mann seid ihr langweiler hmm ich bastle mir glaub son No Schumi Zeichen! *hehe* Ich guck gar keine f1 mehr, man weiss ja sowieso wer gewinnt *gähn*

ONeil 21-07-2002 16:14

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
Wer ist Fangio??

Fangio war auch Rennfahrer. Er hat genauso wie Schumi, 5mal die WM gewonnen.

Aber Schumi hats wieder geschafft!
Jahuuuuuu!!!:)

Chaoskilla 21-07-2002 16:16

na toll................

Schön das der Kerl schon wieda Weltmeister geworden is...............................*würg*
Ich schliesse mich mal Tyrael an..........ohne Schum wäre die Formel wieda spannent und nich so langweilig. Außerdem wird irgend wann jemanden geben der besser is als Schumi!!!! 100%

crashblue 21-07-2002 16:18

Hm, ich muss sagen, vor zwei Jahren hab ich mich für F1 kein bisschen interessiert. Aber irgendwie hat mein Dad immer geguckt, und ich bin mit dabei gesessen und hab mitgeguckt, zwangsweise, dann haben auch noch alle auf der Arbeit geguckt... :ka: was soll man machen. Zu Schumi selber muss ich mal anmerken, dass er mir anfangs überhaupt nicht sympathisch war. Mittlerweile geht das, obwohl ich ihn immer noch nicht so wirklich mag, aber man muss ihm und Ferrari lassen, dass sie einfach die besten sind.

Zitat:

Schumi ist der beste! Es wird nie einen besseren geben.
Wie gesagt, momentan ist der wirklich der beste - aber dazu trägt auch sein Team bei, das sollte man nicht vergessen. Abgesehen davon wird es immer jemanden geben, der besser ist. Die nächsten Jahre vielleicht nicht, okay, aber irgendwann sicher. Anders wäre es ja auch langweilig. ;)

EEBKiller 21-07-2002 16:20

schon OK dass er gewonnen hat :nos:
aber muss man dafür wirklich schummeln :ka:

CAT_forever 21-07-2002 16:21

Cool ! :) Jetz schon Weltmeister !

ONeil 21-07-2002 16:22

Schummeln?
Meinst du das Linienüberfahren heute?
Dafür hat er doch einenn Drive-through-Strafe bekommen....

crashblue 21-07-2002 16:22

Schummeln? :confuse2: Was meinst'n du? Glaubst du, dass sie RB absichtlich haben stehen lassen? :noe:

EEBKiller 21-07-2002 16:30

ich mein schummeln wegen der sache mit barricello ...

crashblue 21-07-2002 16:36

So eine Vermutung halte ich für lächerlich. Angenommen, sie hätten MS zum Meistertitel verhelfen wollen - dann hätte es vollkommen ausgereicht, RB auf den dritten Platz zu befehlen. Aber deswegen gleich auf Konstrukteurs- und Fahrerpunkte verzichten? :noe: Außerdem hätte sich MS ja anscheinend mit dem 2. Platz zufriedengegeben. Wenn KR sich da nicht verbremst hätte, hätte er wohl kaum nochmal ernsthaft angegriffen.

Tyrael 21-07-2002 16:39

*hähähä* so, hab jetzt ma was in meine Signatur gestellt, wer will kann auch! *gg* :D :D :eg:

crashblue 21-07-2002 16:41

Aaargh, bitte nicht auch noch eine Pro-/Anti-Schumi-Diskussion!! Außerdem finde ich es ist ein Unterschied, ob man gegen animierte Icons protestiert oder gegen eine reale Person. :hmm:

Tyrael 21-07-2002 16:45

jaja, du musst es ja net machen! :D Ich mache nur meine Position klar! :D

BurnXout 21-07-2002 17:09

ich versteh manche hier echt nicht. Ist doch super, dass Schumi immer gewinnt! Die ganze Welt soll sehen, aus welchem Land, der beste Rennfahrer aller Zeiten kommt.

EckoZ 21-07-2002 17:19

oh man. tour de france und F1 sind so langweilig!! ich mach mich dann immer gleich vom acker. schumi der mit der quadrat fresse. quadratisch praktisch man sollte ihn verbieten:D

crashblue 21-07-2002 17:21

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
ich versteh manche hier echt nicht. Ist doch super, dass Schumi immer gewinnt! Die ganze Welt soll sehen, aus welchem Land, der beste Rennfahrer aller Zeiten kommt.
:bang: Mann, was hab ich sowas satt... schaut her, wir sind die größten, wir sind die besten, keiner kann uns schlagen! Leider haben wir noch nicht gelernt, was Bescheidenheit bedeutet und dass das Miteinander manchmal schöner ist als die alleinige Weltherrschaft... :dead:

peter8402 21-07-2002 17:33

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
schon OK dass er gewonnen hat :nos:
aber muss man dafür wirklich schummeln :ka:

Was meinst du jetzt damit?
-den Platzwechsel zwischen Barrichello und Schumacher in Österreich?
- oder meinst du Michael hat Mclaren-Mercedes bestochen, damit Räikönnen Mist baut:p :bang: :bang:

:ansage: Schumi rulezz , nur schade, dass er nicht auf dem heimischen Hockenheimring Weltmeister wird. :blah:

Mal was anderes habt ihr mal gezählt, wie viele die weisse Linie nach der Box überfahren haben und zur Strafe nochmal durch die Box rollen mussten? : 4!!: Massa, Michael, Ralf, Coulthard

:rofl: :rofl:

crashblue 21-07-2002 17:39

Ich habe schon befürchtet, dass sie bei MS ein Auge zudrücken. Aber sie haben das korrekt geregelt und bei allen gleich gewertet - zwar streng, kann aber so ausgelegt werden. Natürlich hätte man auch etwas nachsichtiger sein können... naja, wie gesagt, mir ist das egal, solange sie nicht für irgendjemanden eine Ausnahme machen.

Dhaos 21-07-2002 17:45

Ich find Schumi gewinnt zuviel...

comcire2 21-07-2002 17:47

Zitat:

Fangio war auch Rennfahrer. Er hat genauso wie Schumi, 5mal die WM gewonnen.
ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden... :)
aber ok, es wissen ja nicht alle, wer Fangio war...

Übrigens glaube ich, dass ein Weltmeistertitel heute mehr zählt als früher. Heute muß man sich in 17 Rennen beweisen, früher waren es nur 6 oder 7...
Dazu ist heute die Leistungsdichte der Fahrzeuge wesentlich enger als das früher der Fall war...

Zitat:

Wie gesagt, momentan ist der wirklich der beste - aber dazu trägt auch sein Team bei, das sollte man nicht vergessen.
Er ist nicht nur momentan der Beste, sondern war das auch schon vor ca. 10 Jahren... :D
Und ich glaube dass das Team sein Niveau an M.Schumacher angepasst hat. Wenn man mal bedenkt, wie stark Ferrari war, als M.Schumacher dahin gewechselt ist :rolleyes:
Damals bei Bennetton sagte man auch "jaja das Team", aber wo stand Bennetton nach der M.Schumacher-Zeit?? Im Nirgendwo, genau wie jetzt...

Micha, du bist der Beste... und stör´ dich nicht an deinen Neidern :)
Schluchz, schade dass er nicht nach Kerpen kommt und mitfeiert :cry:

chAos 21-07-2002 18:31

Schumi ist derzeit mit Sicherheit der beste Fahrer dens gibt. Aber ich dneke man kann ihn nicht mit Fangio vergelichen, da es damals ne ganz andre Zeit war.

Ich goenne ihnm den Titel, denn er war wirklich die gesamte Saison ueberlegen, aber leiden kann ich ihn trotzdem net :D

MafiaTanX 21-07-2002 21:35

Irgendwi wird die Formel 1 immer Langweiliger!!! Jedes Jahr das selbe immer Gewinnt Schummi!!!!

Schnippo 21-07-2002 21:45

F1? hab ich noch nie geschaut und werd ich auch nie schauen *gähn*

susiebond 22-07-2002 00:16

Ich hab kurz nach Sennas Tod angefangen, regelmäßig die F1-Meisterschaften zu verfolgen... Hill, Villeneuve, Hakkinen - das waren immer ziemlich spannende Jahre, manchmal war bis zum allerletzten Rennen noch alles möglich. Damals habe ich auch Schumi seine Titel sehr gegönnt, so, wie jedem anderen Weltmeister halt auch.

Aber inzwischen sehe ich seit Jahren nur noch ihn auf dem Treppchen. Seine Weltmeisterschaft dieses Mal, wo grad mal 2/3 aller Rennen gefahren sind... Die Spannung und der Spaß als Zuschauer sind für mich damit gestorben. Sportliche Wettkämpfe leben nun mal nicht nur von Siegern, sondern auch von Verlierern.

Meine 2 Cent ;)

maxl 22-07-2002 00:52

man muss aber auch sagen, dass der ferrari das jahr überlegen war... wäre der bmw gleich gut und montoya nicht so vom pech verfolgt, dann hätte es spannend werden können.

warum schumi raikonnen noch unbedingt aufs gras verweisen musste versteh ich aber net... raikonnen hat sich verbremst und ist die kurve ganz außen gefahren. schumi hätte innen auf der ideallinie vorbeifahren können, aber er ist ganz außen gefahren und raikonnen ist ins gras ausgewichen... hat sich schumi auch verbremst und nur etwas mehr glück gehabt (raikonnen sagt ja was von ner ölspur) oder war es pure bösartigkeit :confused:

crashblue 22-07-2002 09:14

:confuse2: Das war die Ideallinie, die Schumi da gefahren ist? Kurve: Außen anfahren, innen am Scheitelpunkt vorbei, außen wieder rauskommen. Oder nicht?
Schade trotzdem, dem Räikönnen (glaub so schreibt man ihn) hätte ich seinen ersten Sieg wirklich gegönnt. Der sah ja nun wirklich nicht glücklich aus auf'm Siegerpodest.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.