|  | 
| 
 Hallo Moin, wollte nur mal so hallo sagen, bin neu hier und wollt mich nur kurz ankündigen.:dav:  vielleicht kennt mich ja der ein oder andere schon aus´m wol oder von Renzone. sers magic:meld: | 
| 
 Tja.... dann welcome to DA BOARD. | 
| 
 willkommen. wow, gleich im richitgen forumteil gepostet. guter anfang :) ;) | 
| 
 Jo :welcome: auf CnCForen ! :) | 
| 
 :welcome: :D Was ist denn mit deinem zweiten Flügel passiert? Wieder mal zu nahe an der Sonne geflogen? Ha... wusste gar nicht dass ich so witzig bin nach dem Aufstehen... :bang: | 
| 
 :welcome: on-board :) | 
| 
 Huiiiiiiiiii und noch ein Kölner, jappa bald erobern wir das Board :D :cu: Willkommen auf dem Board. Sternchen -Z +J | 
| 
 :welcome: Hey, super, dass wir einen neuen unter uns haben. Du bist hier genau richtig, bei uns. Hier sind nur verrückte. Also bist du genau richtig hier. | 
| 
 Zitat: 
 :welcome: Magic hat dein Name was mit dem Kartenspiel 'Magic' zu tun? | 
| 
 Das hab ich auch . Bestimmt so 500 Karten in ner Kiste:p  sollten wir nen neuen Thread zu aufmachen, wenn es mehr Leute gibt, die das spiel haben.  aber hier erstmal :welcome: Magic:) | 
| 
 Tag.:D  | 
| 
 moin moin!:welcome: | 
| 
 Hallo!:welcome: :Prost: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Dann sag ich auch mal Hallo :cu:  Ich und Magic sind in einem Clan MFG | 
| 
 hehe, ich hab aber 2 große vorteile: :devil: hier sind gleichgesinnte, verrückte und ich bin aus Köln, du nicht :welcome: PS: mist, jetzt muss ich mir hier erstmal wieder ne Sig erarbeiten | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :welcome: im Forum der Verrückten :dav:. | 
| 
 :welcome: .... aber ich hoffe mal jetzt macht nicht jeder so nen treadauf ... dann ist das forum nämlich bald sowas von zugemüllt ... | 
| 
 Hehe, das Off ist doch unsere Spielwiese... da darf auch mal gemüllt werden. Für das Niveau sorgt Madame Sternchen schon :girl: Willkommen auf dem board, Magic! Mal sehen, was Du so zauberst ;) | 
| 
 Zitat: 
 :welcome: | 
| 
 Zitat: 
 Ja schau die nur mal Mosch oder mich an:D :D :D:eg: Ansonsten viel Spass und herzlich willkommen. *hey das hätte ich auch machen sollen als ich mich vorletzte Woche angemeldet hab......* P.S.: HERNE RULEZ | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |