![]() |
Hallo
Moin, wollte nur mal so hallo sagen, bin neu hier und wollt mich nur kurz ankündigen.:dav:
vielleicht kennt mich ja der ein oder andere schon aus´m wol oder von Renzone. sers magic:meld: |
Tja.... dann welcome to DA BOARD.
|
willkommen. wow, gleich im richitgen forumteil gepostet. guter anfang :) ;)
|
Jo :welcome: auf CnCForen ! :)
|
:welcome: :D
Was ist denn mit deinem zweiten Flügel passiert? Wieder mal zu nahe an der Sonne geflogen? Ha... wusste gar nicht dass ich so witzig bin nach dem Aufstehen... :bang: |
:welcome: on-board :)
|
Huiiiiiiiiii und noch ein Kölner, jappa bald erobern wir das Board :D
:cu: Willkommen auf dem Board. Sternchen -Z +J |
:welcome:
Hey, super, dass wir einen neuen unter uns haben. Du bist hier genau richtig, bei uns. Hier sind nur verrückte. Also bist du genau richtig hier. |
Zitat:
:welcome: Magic hat dein Name was mit dem Kartenspiel 'Magic' zu tun? |
Das hab ich auch . Bestimmt so 500 Karten in ner Kiste:p sollten wir nen neuen Thread zu aufmachen, wenn es mehr Leute gibt, die das spiel haben. aber hier erstmal :welcome: Magic:)
|
Tag.:D
|
moin moin!:welcome:
|
Hallo!:welcome: :Prost:
|
Zitat:
|
Dann sag ich auch mal Hallo :cu:
Ich und Magic sind in einem Clan MFG |
hehe, ich hab aber 2 große vorteile: :devil:
hier sind gleichgesinnte, verrückte und ich bin aus Köln, du nicht :welcome: PS: mist, jetzt muss ich mir hier erstmal wieder ne Sig erarbeiten |
Zitat:
|
:welcome: im Forum der Verrückten :dav:.
|
:welcome: .... aber ich hoffe mal jetzt macht nicht jeder so nen treadauf ... dann ist das forum nämlich bald sowas von zugemüllt ...
|
Hehe, das Off ist doch unsere Spielwiese... da darf auch mal gemüllt werden. Für das Niveau sorgt Madame Sternchen schon :girl:
Willkommen auf dem board, Magic! Mal sehen, was Du so zauberst ;) |
Zitat:
:welcome: |
Zitat:
Ja schau die nur mal Mosch oder mich an:D :D :D:eg: Ansonsten viel Spass und herzlich willkommen. *hey das hätte ich auch machen sollen als ich mich vorletzte Woche angemeldet hab......* P.S.: HERNE RULEZ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |