![]() |
was habt ihr grad an???
lol, naja mal wieder ein kleiner angetrunkenen thread von mir ;)
mich würde mal interessieren was ihr JETZT GERADE an habt :) am liebsten sind mir dann noch die posts von ca. 3 - 7 uhr in der frühe. ich würdezu geren mal wissen wie ihr um die zeit vorm pc hockt :D ICH: leider konnte ich nciht schlafen, da wenn ich meine augen geschlossen habe mir der helm ein wenig gekreist hat(desw. lieber augen auf), also zock ich 3 yuris hab 2 DC´s :( und poste noch ein bischen. auf alle fälle hab ich nur 2 keindungsstücke an mir: - 1 trägerunterhemd - 1 H&M short unterhose :D ..mein schlaf outfit eben :) |
Die Lampe? :D
Meine Frau war heute am Rechner, jetzt staub ich nur noch das Board ab ;) Ansonsten bin ich noch vollkommen angezogen (du hättest die Frage eher morgen oder übermorgen um die Mittagszeit stellen sollen :eg: ) |
vollkommen angezogen?? Ja mit was denn? Lederoutfit, Schlafanzug oder Jeanskollektion?
|
Nun ich trage gerade einen grünblaurot-gestreiften Pullover und meine Lieblings Homehose(die ist leider im Bereich HIntern aufgerissen ):rolleyes: Die Hose hat hat solche seltsamen Muster wie auf der Verpackung von dem Spiel Black & White.
|
ich hab GERADE überhaupt nix an, weil ich gleich zum Duschen geh :D
Ist zwar spät in der Nacht, ich weiss, bin aber grade vom Abschlussball gekommen :shy: |
@Thomm: LOL, kurz vor dem Duschen hockst du dich nochal nackt vor den Pc und postest was ins OFF ??????? :D:D:D:D
......cool ;) |
*B&W-Verpackung anschau* - Ah, ja. :D
Hab einen sehr netten Doko-Abend hinter mir und hänge jetzt noch ein bißchen im Board rum, bevor ich nachher wieder arbeiten muß :p :) |
tztztz...was bisdn du für einer?:rolleyes:
|
Ja und was hast du an?? :Dhttp://216.40.241.68/contrib/sally/liplick.gif:D
Zitat:
|
hmm jo noch in einer hose und ein t-shirt war bis jetzt zu faul mir was anders anzuziehen oder so komm ja ned vom pc weg *fg*
|
LOL ich hab grad einen frosch grünen Schlafanzug an - dazu ein paar Arztsocken :D
|
lol. hätte nciht gedacht das viele hier so ehlrich sind. spätestens wenn ich einen froschgrünen schlafanzug gerdae an hätte, hätte ich gelogen :D
|
Mist, es ist viel zu dunkel hier, um das zu erkennen...
aber ich glaube irgendeiune tshirt und ne jins |
na dich Naos mein ich! Warum frägst du so was? :santa:
Aber gut, wenn dus unbedingt wissen willst: Ich habe meine zwei Jeanhosen an, meinen dicken Pulli und ne Pudellmütze! So, biste jetzt zufrieden?:D |
Zitat:
|
aber du glaubst das jetzt nicht wirklich, oder?:D
|
Kurze Hose mit nem roten Shirt^^
|
kurze schwarze hose (die is schön bequem :) )
irgend n orangenes t-shirt schwarze socken nix besondres, oder? is ja auch nich so warm :D |
hehe bei mir ist es erst 22:00 ich habe graue socken graue hose und ein Gorillaz t-shirt an :D ach ja und noch ne Brille auf der Nase damit ich die Smilies besser erkennen kann. :lol:
|
Ich trage 1000 millionen weiße, zum teil aufgeplatzte rot weiß vereiterte pickel denn ich habe gerade die Windpocken :angst:
Schönen abend noch :dead: |
ui dat ist schlimm:( wuensch dir gute besserung :)
|
Zitat:
wünsch dir ne gute besserung. |
hmm, *mich anschau* ein t-shirt und eine boxershorts.
geilt dich das jetzt an???:p ( nich ernst nehmen, bin besoffen:D ) |
Hm also mitlerweile hab ich mir ein T-Shirt angezogen, sonst sitz ich in der Nacht nur mit der Boxershort vor dem PC :)
|
Naos du hast ein an der marmel :death:
naja wie ich immer schlofe geh mallorca shorts und jean pascal shirt ;) |
schuhe (öffentlicher pc), blaue jeans, weißes adidas-t-shirt, grauer adidass-pulli. und da dies wie gesagt ein öffentlicher pc ist habe ich die wahl zwischen den beiden programme i-explorer und outlook. grandiose auswahl, oder??? :D
|
irrgend eine seltsame lange schwarze hose und ein schwarz graues t shirt .... das trage ich gerade ... und sowas trage ich einentlich fast immer ... also schwarze klammoten
ach ja cncwomen .. gute besserung |
also es is zwar 12 uhr aber ich sitz nur im t-shirt und mit shorts da:rolleyes:
hab sturmfreie bude und nütze da sheute aus :Prost: :feier: |
schlabber T-Shirt und schlabber Jogginghose ... aber muss mich gleich kurz noch in andere Klamotten schwingen um einzukaufen ...
|
so inzwishcne hab i8ch gefrühstückt und schon was normales angezogen den bald geh ich mal raus aus dem haus :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |