CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Es ist mal wieder so weit ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15119)

MinerRush 28-07-2002 19:29

Es ist mal wieder so weit !

hi leute wollte nur sagen das ich wieder mal in den urlaub rausche nach grichenland in den 5 sterne hotel himmel aber in eine andere ecke als das letzte mal das heißt das ichvom 05.08-25.08 nicht erreichbar bin ich denke an euch wenn ich am meer im sand liege und meinen computer vermisse gg und ich hoffe das ich wenn ich wieder komme in der membersektion stehe hmpf sollte normaler weiße schon gemacht sein

m1a22 28-07-2002 19:40

Na dann wünsch ich dir schon mal im Voraus nen schönen Urlaub. Achja, und wenn dir ne gutaussehende Griechin über den Weg läuft, dann bring sie mir mit.:D :D

Shady 28-07-2002 19:49

Na denn cu , sauf die Griechen unter den Tisch :Prost: .

cp00 28-07-2002 20:19

na dann wünsch ich dir einen schönen urlaub!!!!

ach ja vergiss das grinsen net, wenn du nach ein paar tagen deinen compi vermisst....;)

:cu:

centerbul 28-07-2002 20:37

jo, viel spaß

soll ich dir den laptop mitgeben? ggg der hat nen modem

erhol dich gut

gruß center

BoinKBoss 28-07-2002 23:59

Nun ja, auch ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder und verlern in der Zeit wo du weg bist das BoinKen nicht :p :p

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Na dann wünsch ich dir schon mal im Voraus nen schönen Urlaub. Achja, und wenn dir ne gutaussehende Griechin über den Weg läuft, dann bring sie mir mit.:D :D
Warum ausgerechnet eine Griechin??? Reichen dir die deutschen Bunnys etwa nicht? :confused:

BadDadRS 29-07-2002 00:36

Zitat:

Warum ausgerechnet eine Griechin??? Reichen dir die deutschen Bunnys etwa nicht? :confused:
Naja.. IHM schon.... :p:D ========> :bunker:

MiXiToLaG 29-07-2002 13:04

Auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Würd auch mal gern nach Girechenland :)

craim 29-07-2002 19:40

Zitat:

Original geschrieben von MiXiToLaG
Auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Würd auch mal gern nach Girechenland :)

...wo die griechen,......- kriechen.....hihi

craim

MinerRush 30-07-2002 06:51

sagt mal blöde gefragt aber habt ihr nichts besseres zu tuhn als so eine sch... zu schreiben oder geht euch der schreibstoff aus gg und danke an den rest für die grüsse aber unter den tisch werde ich sie nicht saufen weil ich eh nichts alkoholiges trinke shady und m1 mal schauen ob ich eine für dich finde :p

VB82 30-07-2002 07:11

na denn viel fun im urlaub

vb82:D

MinerRush 30-07-2002 16:08

übrigens bevor ich es vergessen arktis 13 ist seit dem wochenende wo die lan war im urlaub deswegen konnte er auch nicht zur lan kommen nur das ihr euch nicht fragt wo er ist er ist nemlich sehr vergesslich in solchen dingen es zu posten . vergebt ihm er ist noch sehr jung

ahranger 30-07-2002 17:16

Zitat:

Original geschrieben von MinerRush
vergebt ihm er ist noch sehr jung
demütig und gesenkten Hauptes soll er zurückkehren, dann soll ihm verbegen werden:D

craim 30-07-2002 17:42

Zitat:

Original geschrieben von ahranger

demütig und gesenkten Hauptes soll er zurückkehren, dann soll ihm verbegen werden:D

`...*ggg*...was um himmels willen is *VERBEGEN*...:D :D :D

;) ..aber *vergeben* werden wir ihm trotzdem..

aber der is echt gut demütig und mit gesenkten hauptes....-so soll es sein-

craim der sich nur mal` nen spass gemacht hat

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.