![]() |
CnCOpen
nana, wer wird denn gleich voreilig sein???? ;)
Ihr könnt doch noch bis zum 30.08 hoffen. Wenn DNV gegen Loth gewinnt seit ihr im Dreierstechen dabei. :shy: Dann hätte DNV, LOTH und GKC jeweils 3 Punkte. LOTH vs. GKC 1:0 DNV vs. LOTH maybe 1:0 und GKC vs. DNV 1:0 wenns so rauskommt, dann seid ihr nämlich noch nicht verloren ;) Wollte euch nur mal mitteilen, dass ihr euch ned geschlagen geben sollt. Auch wenn ihr rausfliegen solltet, könnt ihr euch freuen, dass ihr es bis in die Zwischenrunde geschafft habt :thx: |
wir haben aber schon alle cncopenthreads geschlossen, also kann das nichts mehr werden. :D trotzdem danke für die info, owohl ich die chance als recht gering ansehe. :(
|
es stellt sich natürlich mal wieder die frage ob sich dann überhaupt jemand dafür findet
|
Zitat:
Zitat:
|
also meldest du dich schon mal freiwillig
|
wenns denn dazu kommt dass wir noch n paar spiele ham spiel ich von mir aus, auch wenn mir des mal wieder gar nid so richtig passt ;)
|
na meinste mir passt das, hab jetzt auch 2 mal ne niederlage einstecken müssen
deswegen hab ich auch kaum lust drauf aber jetzt erstmal sehen, wenn loth gewinnt müssen wir net mehr |
nehmt doch yamirus der ist gut ;)
|
wie oben schon gesagt, erstmal warten was loth macht
|
jetzt is es wirklich vorbei
loth hat gewonnen und wir sind endgültig draussen jetzt kann geschlossen werden:lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |