CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Battelfield 1942 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15200)

Elrod Cater F-K 30-07-2002 11:27

Battelfield 1942

Ja eine Demo von Battelfield 1942 ist draußen:
http://www.3dgamers.com/dl/games/bat..._demo.zip.html

DarkSpawn 30-07-2002 14:20

Die demo gibt es schon lange .Aber Batllefield 1942 ist so geil.

Reborn 4 Life!!!!!!

Bernd_XP 30-07-2002 14:58

Laut Gamestar-Artikel wird das spiel geil. Die Demo...da muss ich erst DSL installieren.

Mitdaun 30-07-2002 15:41

Das Spiel hatte letztens Giga vorgestellt im Multi muss zimlich genial sein auch das mit den flugzegfliegen oder ein Träger ebend fahren:D

Elrod Cater F-K 30-07-2002 15:50

Zitat:

Original geschrieben von DarkSpawn
Die demo gibt es schon lange .Aber Batllefield 1942 ist so geil.

Ok wollte es nur noch mal sagen!!:D :D

emerix 30-07-2002 22:58

ich würde es ja auch gern zocken .... aber isdn verweigert dass .... aber laut gamestar wird das spiel hammergeilwenn dann 60 Leute auf einem server sich die rohre glühend ballern *G*

Elrod Cater F-K 30-07-2002 23:42

Zitat:

Original geschrieben von emerix
ich würde es ja auch gern zocken .... aber isdn verweigert dass .... aber laut gamestar wird das spiel hammergeilwenn dann 60 Leute auf einem server sich die rohre glühend ballern *G*
Die Demo ist schon super geil. Schade das es keine Multiplayer Demo ist. Das Spiel werde ich mir auf jeden fall besorgen.

Dhaos 31-07-2002 00:09

Hört sich gut an;)

Mal Demo saugen:)

ejah 31-07-2002 13:06

das spiel wird einfach nur genial. Panzer fahren, Flugzeug fliegen....:love:

Chao 02-08-2002 01:22

schiffe versenken :D

Mitdaun 02-08-2002 07:04

Zitat:

Original geschrieben von Chao
schiffe versenken :D
In 3D hat doch was:D
Bei giga sah der Multi auf jedenfall schon mal zimlich gut aus:)

Tyrael 04-08-2002 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Das Spiel hatte letztens Giga vorgestellt im Multi muss zimlich genial sein auch das mit den flugzegfliegen oder ein Träger ebend fahren:D
jo hab ich auch gesehen, vorallem der multyplayerteil wird echt GEIL, ich glaube ich verlasse cs sofort! :D das game is nur geil

SealStriker 01-09-2002 15:59

Der SinglePlayer wird auch voll geil da die Bozs eine der Besten KI's haben sollen also nichts für NOOOBS

Bernd_XP 01-09-2002 16:31

Wollte mir heute die MP-Demo laden, aber die geht nur bis zum 4. September online.:( Also doch nicht. Leider hab ich nen Spielekaufstop von meinen Eltern bekommen, der bis Dezember geht.

SealStriker 03-09-2002 15:44

echt das wusste ich garnet????Das kann gar net sein,wer kann mir das bestätigen????

Elrod Cater F-K 05-09-2002 21:53

Ok ein neuer patch ist draussen!! Da werden die pings bestimmt besser :D
http://www.bf42.de/index.php?site=news&id=199

SealStriker 06-09-2002 12:24

Das man ab dem 4.September net mehr zoggen kann ist voll der scheiß von wem weißt du das denn????Habe den Patch is ganz nützlich!!!!

ejah 06-09-2002 19:29

war doch klar, dass die Demo irgendeine Zeitbeschränkung hat, sonst würden die sich mit der Demo ja Kunden für die Vollversion abwerben, da denen die Demo genügt.....:rolleyes:

M.C.M 06-09-2002 19:34

Jo das denke ich mir auch ! Weil in der Demo gibt es ja viel Fahrzeuge und ich kann mir vorstellen das das den emisten reicht ! Außerdem sind ja die Flugzeuge für die meisten das Highlight !

Bernd_XP 06-09-2002 22:15

am besten ein vergleich: in TiberiumEvolutionX11(Mod für CCR) giebts viele Flieger, die bleiben aber in der luft stehen und können sogar rückwärtsfliegen :lol:. Das mit dem 4.Sept. hab ich auf der Downloadseite von ea austealien gelesen, gehe aber davon aus, dass das überall so ist.

EviLSnipeR 11-09-2002 18:56

Zitat:

Original geschrieben von ejah

war doch klar, dass die Demo irgendeine Zeitbeschränkung hat, sonst würden die sich mit der Demo ja Kunden für die Vollversion abwerben, da denen die Demo genügt.....

:noe:

Definitiv nicht. Welcher Spieler ist so dumm und will sich nur mit der Demo zufrieden geben ? Hallo ? Es gibt eine verdammt kleine Map mit ein paar Schiffen und ein paar Fahrzeugen, und das soll euch reichen ?

Es steht jetzt schon fest: Ich werde mir BF1942 aufjedenfall kaufen, und warum ? Tja, deswegen:

Zitat:

Steuerung von mehr als 35 authentischen Landfahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen des Zweiten Weltkriegs aus der Ich-Perspektive, einschließlich Panzern, Jägern, Bombern, Jeeps und Kampfschiffen.

Fünf verschiedene Charakter-Gruppen - Angreifer, Sanitäter, Aufklärer, Panzer-Abwehr, Ingenieure - mit einzigartigen Stärken und Schwächen.

16 große und höchst detaillierte Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs, die der Spieler benutzen muss, um dem Spiel strategische Elemente zu verleihen.

Eigene Refractor 2-Engine für ausgezeichnete Grafiken und 3D-Rendering.

Multiplayer-Komponente für PC unterstützt bis zu 64 Spieler. Von jedem Spieler wird Teamwork und Kooperation gefordert, damit der Sieg entweder für die Alliierten oder Achsenmächte erreicht werden kann.

Bedienung vieler Handwaffen, die sowohl den Alliierten als auch den Achsenmächten zur Verfügung standen.

Einzigartiger Einzelspieler-Modus, der an keine Vorgabe gebunden ist und dem Spieler daher jedes Mal, wenn er spielt, eine völlig neue Handlung präsentiert.

gersultan 13-09-2002 01:23

Zitat:

The netcode of Battlefield 1942 supports TCP/IP and at the release there will sadly be only a windows dedicated server available. But Electronic Arts has announced that a short time after the initial release there will also be a linux dedicated server published by a patch.
:lol::rofl:

Woher kenn ich das nur?! :lol:

SealStriker 13-09-2002 08:27

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

:lol::rofl:

Woher kenn ich das nur?! :lol:

Keine Ahnung aber ich glaube ich kenne das auch irgend woher!!!!!

*ICHDASSCHONMALIRGENDWOGEHÖRTHAB*:) :(

gersultan 13-09-2002 10:03

Stichwort => Renegade ...

naja... hab mir die Nacht mal die Demos gesaugt und werd da mal unverbindlich reinschauen :rolleyes:

Bernd_XP 13-09-2002 10:45

Zitat:

Original geschrieben von SealStriker

Keine Ahnung aber ich glaube ich kenne das auch irgend woher!!!!!

*ICHDASSCHONMALIRGENDWOGEHÖRTHAB*:) :(

Wenn ich mich recht erinnere kommen beide Spiele von EA...:rolleyes:

SealStriker 13-09-2002 11:14

Das kann sein ,
aber Battlefield ist und bleibt mein lieblings game , weil es einfach voll überzeugt.Oder etwa net??????

gersultan 13-09-2002 19:25

in diesem Zusammenhang ein Hinweis auf ein Gewinnspiel ! ;)

Hellwig 17-09-2002 15:38

Problem mit XP

Hi @ all,

ich hab ein Problem, oder besser gesagt meine zwei Freunde haben ein Problem. Wir hatten ne LAN (klein nur 6 Leute) und wir haben uns alle Battlefield insalliert. Bei den beiden ging es nicht. Sie gehen ins Spiel und dann kommt nen blackscreen. (Vor dem Ea Logo) Dann kommen sie wieder auf dem Desktop. Den Patch haben beide installiert. Der eine hat XP der andere hat WIN 98 2. Edition. Was kann man da tun? Ich hab Win 98 und es läuft die anderen haben auf XP Prof und es läuft. :confused: Bitte helft uns. *völligconfused*

SealStriker 17-09-2002 17:49

Ich kann dir nur sagen als ich auf einer Lan war (Mehr als 15Leute)ging es bei Fünf Leuten net , mit genau dem selben Fehler, (Bei mir ging es zum Glück)lol
Das haben wir bei 3 Leuten durch ständiges in un deinstallieren geschaft=Probiert das auch mal aus!!!!!!!!

Elrod Cater F-K 17-09-2002 18:40

Von deinen Freunden was hatten die da für einen PC?? Wenn die keine T&L (z.B GForce) haben läuft das spiel nicht!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.