![]() |
Schumi Is Weltmeister
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *sektaufmachundaufeuchrumspritz* http://www.plaudersmilies.de/jump.gif http://www.plaudersmilies.de/happy/invasion.gif http://www.plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif
schumi ist zum vierten mal weltmeister geworden! einfach kewl |
Ich sag lieber nix dazu...
|
ja dazu sag ich lieber auch nichts und ich bin kein Silberpfeil-Fan ;)
Ich sage nur BLAU-WEISS |
Schalke? :eg:
|
ich finds auch super.....*mitfreu* aber das ist der falsche Tread!!!
Wieso freut sich hier einer für "Schalke":eg:, wer ist das überhaupt, was für ein Rennstall!!!He, :confused: :confused: *fg*:D |
*<-schweigtundgenießt*
|
1 Anhang/Anhänge
JAJA
|
1 Anhang/Anhänge
Hab auch eins :D
|
1 Anhang/Anhänge
nicht das mein einziges war :D
|
1 Anhang/Anhänge
Finish kommt bald... ;)
|
Ich glaub mir wird schlecht...
|
naden haubtsache der Häkkingen oder wie der trottel heißt hat nicht gewonnen .
|
Zitat:
@ Magicq99 Dann gucks dir doch nicht an, so einfach kanns sein. ;) |
So geschehen am Freitag im 1. Freien Training: :freu:
http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/upload/dccrash.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein gott, da hat dieser unsympathler doch wirklich die WM gewonnen!!!
mir ist schlecht!!! |
Hmm buähh:dead: :nein: :rot:
Ich finds gar net gut,dass der gewonnen hat.Lieber der Coulthart oder Häkkinen oder Ralf aber nicht er grrrr |
:lol:
Dass Leute so unfair sein können hätt ich auch nicht gedacht. Sonst heißt es immer die Schumi-Fans würden die anderen Faher nur schlecht machen... Na ja, ich war schon immer der Meinung, dass man Leistungen anderer respektieren und nicht lächerlich machen sollte. |
Ich finde das auch gut das schumi gewonnen hat lieber alle aber nicht Häkkinen der typ passt mir ganz und gar nicht....
Aber andere frage was habt ihr davon das er wieder Weltmeister geworden ist:confused: hat doch eigentlich nur Schumi was davon.... oder irre ich mich da:confused: |
Also ich finde es gut das Schumi gewonnen hat..... der macht auch was und schläft sich nicht durch sämtliche Betten wie ein Mr. Coulthard :p
Wer gewinnt hat es auch verdient :freu: Sternchen |
@Mitdaun, ich denke einfach das dort gewisse Sympathien eine Rolle spielen, muß doch nicht alles begründet werden, lass uns doch einfach freuen, und wenn
Du so fragst warum freut man sich über Tore in der Bundesliga, hat doch der Fan auch nichts von, nur die Manschaft, also ist Deine Frage schon ziemlich........:D ;) |
Er hat es verdient, er hat eine super Rennen gemacht aber um die letzten 4 Rennen noch etwas spannender wären, und ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenn BMW dann vielleicht von anfang an vorne mitfahren. Aber BMW sagte sie wollen nächstes jahr immer noch nur um den zweiten Platz mitfahren ;). Sie wollten auch dieses jahr nur die Spitzenreiter vom Verfolgerfeld sein und im Moment machen sie Mercedes doch ganz schön zu schaffen. Na ich geb ihnen noch 2 Jahre dann sind sie ganz vorne dabei :D
|
jup! bmw Rulez! (Gerhard berger=Chef):D :D
- - - - Auf jedenFall währs mir lieber, ds ein SilberPfeil gewinnt.(Da spielt auch teilweise eine "Persönliche Komponente" mit. |
@Sammy das frage ich mich wirklich.....
Ich bin mal gespannt wer die nächste saison vorne mitfährt:) |
Zitat:
|
das haben sie aber auch schon vor 2 Jahren zum einstieg gesagt ;) und sie haben sich 4-5 jahre gegeben um ganz vorne mitzufahren :D also freu ich mich schon auf die übernächste Saison wenn Weis-Blau für Bayern siegt ;)
|
Ausserdem mag ich Ralf von seiner Art her auch lieber als Michael !! Wobei ich es beiden gleich gönne !!
|
Also ich mag HHF gern und ich hätte es ihm gegönnt ins Ziel zu kommen :( aber die Leistung der Schuhmachers ist schon beeindruckend:)
|
Ich denke mal auch das BMW nächstes Jahr die zweitstärksten im Feld sind. Und das sie so tief stapeln finde ich gut, nicht so wie der dicke Hauk immer mit seinen ausgeleierten Sprüchen..... da wird mir nämlich immer schlecht bei.
Übrigens hatte der Hauk komischerweise am Sonntag kein Interwie gegeben :D :p Wie kommt das bloss :rolleyes: Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |