CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Reise nach Ägypten?????? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15364)

neco345 02-08-2002 11:36

Reise nach Ägypten??????

Wieso spielen alle diese scheiss Karte.
Fast jedes 2. Spiel wird mit der Karte gezockt.

Ich find die einfach nur scheisse. Spielt man gegen Yuri sieht man wie seine ganzen Sammler vom Magnetron weg getragen werden

Gegen Frankreich gibts einen Cannonwalk

Eigentlich kann man die nur mit
NO YURI - NO FRANCE - NO RANDOM
zocken.

Was meint ihr, warum finden die alle so toll?

trunk4657 02-08-2002 12:14

ja wird langweilig..... aber lodder is jetzt angesagt.........

neco345 02-08-2002 12:18

la lodder is gut. Aber was hast du denn an Reise nach Ägypten mal so toll gefunden, ich versteh das nicht.

Junker 02-08-2002 12:40

Es gab schon einmal einen Thread, der sich um Reise nach Ägypten drehte. Dort war auch die Frage, warum die fast jeder zockt.
  • Es ist eine kleine Map;
  • hat wenig Objekte (Bäume, Häuser);
  • ist ne 6er Map;
  • Eben wegen der kleinen Grösse und den wenigen Objekten ist sie trotz einer 6er Map eine "schnelle Map". Es kommt nicht zu Ruckeleinen wie auf anderen 6er Maps.

Junker

ONeil 02-08-2002 12:52

3vs3 hängt mir die auch zum Hals raus.....es sei den man nimmt Tour of Ägypt 2002:D , da gibts dann wieder genung Geld.
2vs2 geht die eigentlich, da reichen dann die Ressourcen.

xDABRAx 02-08-2002 15:55

Jepp seh ich genau so ONeil ;)
Auch mich nervt das schon tierisch dass die Map fast nur noch gezoggt wird und gerade gegen Yuri-Spieler oder diese verdammten France-Heranbauer oder Bunkerer suckt das echt endlos :blah:
Aber ohne "die" macht die Map echt Bock...

goldmar 04-08-2002 19:05

Re: Reise nach Ägypten??????

Zitat:

Original geschrieben von neco345
Wieso spielen alle diese scheiss Karte.
Fast jedes 2. Spiel wird mit der Karte gezockt.

Ich find die einfach nur scheisse. Spielt man gegen Yuri sieht man wie seine ganzen Sammler vom Magnetron weg getragen werden

Gegen Frankreich gibts einen Cannonwalk

Eigentlich kann man die nur mit
NO YURI - NO FRANCE - NO RANDOM
zocken.

Was meint ihr, warum finden die alle so toll?

also mir gefällt sie nur, wenn ich für Yuri spiele, und "No France" angesagt ist...:D

m1a22 04-08-2002 19:14

Sagen wirs so, Ägypten ist ja auch eine schöne Karte, aber auf die dauer wird sie langweilig,deshalb hab ich sie seit miendestens 4 Monanten nicht mehr gespielt habe. Ausserdem haben mich die Yuris und Franzosen schon vor längerer Zeit. vergrault.

Mr.Muh 04-08-2002 22:39

hmmm
ich muss sagen ich spiele kaum 3 vs 3
und wenn nur clangame
sonst ss und 2 vs 2

aber ich finde die map garnicht sooooooo schlecht ;)
so zum fun zwischen durch ist die echt gut

cebudom 07-08-2002 15:55

so schlimm ist es auch nicht

gegen froschfresser alias GC geht noch anzukommen
man nehme die schlitzäuglein korea und mach 3 blackigel ;)

allerdings gegen yuri ist schon bissi härter
gegen yuri spiele ich sowieso nur yuri
weiß net warum
kommt mir am einfachsten vor

zu tour of lybia bzw tour 2002
die maps sind nicht so gut
zu viel erz
map zaht sich immer

aber ehrlich gesagt ich habe die maps schon ne ewigkeit nimmer gespielt

viele anfänger und die meisten spielen mit kisten *bääääääh* *pfuii*

flyingsee 07-08-2002 16:37

Tja du vergisst nur das echte France Spieler auch Luftabwehr bauen da kommst du mit 3 Eaglen nicht durch und wenn doch dann sind alle danach weg was die dann mehr kostet als es ihm.

peter8402 07-08-2002 18:15

Ich muss zugeben, die map gefällt mir. 3 Zugänge, die man von oben herab gut taktisch einschränken kann und ein ansprechendes Aussehen. Aber ich spiel die Map nur noch ohne Yuri/France/Kisten. Kisten ist ja sowiso hirnrissig. Davon gibts auf der Karte so unendlich viele. Wenn man mal bunkern üben möchte, dann sollte man die Karte mit Kisten spielen und sich einige Chronolegionäre basteln, klappt super....wenns den Spielspass auch nicht gerade anhebt, denn wie oft werden solche Bunkerspielchen zu Ende gespielt?

neco345 07-08-2002 19:59

ich spiel grundsätzlich nicht gegen Frankreich.
Es seiden im Quickmatch (wenn da wer Frankreich nimmt ist das ein gutes Zeichen.):D

EEBKiller 07-08-2002 20:03

Zitat:

Original geschrieben von neco345
Es seiden im Quickmatch (wenn da wer Frankreich nimmt ist das ein gutes Zeichen.):D
- normalerweise schon :eg:, ich hab so auch null respekt vor france

aber auf 3 maps ist france das verhängnis: "Offizielle Turnierkarte B", "Alamo" und "Gesicht nach Unten" auf den karte gg france kann schon manchmal happig werden, obwohl das meistens n00bs spielen :rolleyes:

peter8402 07-08-2002 23:44

Auf alamo hab ich schon öfters gegen Franzosen gewonnen, aber die waren dann meist zu blöd für Luftverteidigung aber ist ja sowiso :off: Ist eigentlich mit den meisten maps so wie mit dieser mit Vereinbarungen und Einschränkungen macht sie spass.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.