![]() |
Reise nach Ägypten??????
Wieso spielen alle diese scheiss Karte.
Fast jedes 2. Spiel wird mit der Karte gezockt. Ich find die einfach nur scheisse. Spielt man gegen Yuri sieht man wie seine ganzen Sammler vom Magnetron weg getragen werden Gegen Frankreich gibts einen Cannonwalk Eigentlich kann man die nur mit NO YURI - NO FRANCE - NO RANDOM zocken. Was meint ihr, warum finden die alle so toll? |
ja wird langweilig..... aber lodder is jetzt angesagt.........
|
la lodder is gut. Aber was hast du denn an Reise nach Ägypten mal so toll gefunden, ich versteh das nicht.
|
Es gab schon einmal einen Thread, der sich um Reise nach Ägypten drehte. Dort war auch die Frage, warum die fast jeder zockt.
Junker |
3vs3 hängt mir die auch zum Hals raus.....es sei den man nimmt Tour of Ägypt 2002:D , da gibts dann wieder genung Geld.
2vs2 geht die eigentlich, da reichen dann die Ressourcen. |
Jepp seh ich genau so ONeil ;)
Auch mich nervt das schon tierisch dass die Map fast nur noch gezoggt wird und gerade gegen Yuri-Spieler oder diese verdammten France-Heranbauer oder Bunkerer suckt das echt endlos :blah: Aber ohne "die" macht die Map echt Bock... |
Re: Reise nach Ägypten??????
Zitat:
|
Sagen wirs so, Ägypten ist ja auch eine schöne Karte, aber auf die dauer wird sie langweilig,deshalb hab ich sie seit miendestens 4 Monanten nicht mehr gespielt habe. Ausserdem haben mich die Yuris und Franzosen schon vor längerer Zeit. vergrault.
|
hmmm
ich muss sagen ich spiele kaum 3 vs 3 und wenn nur clangame sonst ss und 2 vs 2 aber ich finde die map garnicht sooooooo schlecht ;) so zum fun zwischen durch ist die echt gut |
so schlimm ist es auch nicht
gegen froschfresser alias GC geht noch anzukommen
man nehme die schlitzäuglein korea und mach 3 blackigel ;) allerdings gegen yuri ist schon bissi härter gegen yuri spiele ich sowieso nur yuri weiß net warum kommt mir am einfachsten vor zu tour of lybia bzw tour 2002 die maps sind nicht so gut zu viel erz map zaht sich immer aber ehrlich gesagt ich habe die maps schon ne ewigkeit nimmer gespielt viele anfänger und die meisten spielen mit kisten *bääääääh* *pfuii* |
Tja du vergisst nur das echte France Spieler auch Luftabwehr bauen da kommst du mit 3 Eaglen nicht durch und wenn doch dann sind alle danach weg was die dann mehr kostet als es ihm.
|
Ich muss zugeben, die map gefällt mir. 3 Zugänge, die man von oben herab gut taktisch einschränken kann und ein ansprechendes Aussehen. Aber ich spiel die Map nur noch ohne Yuri/France/Kisten. Kisten ist ja sowiso hirnrissig. Davon gibts auf der Karte so unendlich viele. Wenn man mal bunkern üben möchte, dann sollte man die Karte mit Kisten spielen und sich einige Chronolegionäre basteln, klappt super....wenns den Spielspass auch nicht gerade anhebt, denn wie oft werden solche Bunkerspielchen zu Ende gespielt?
|
ich spiel grundsätzlich nicht gegen Frankreich.
Es seiden im Quickmatch (wenn da wer Frankreich nimmt ist das ein gutes Zeichen.):D |
Zitat:
aber auf 3 maps ist france das verhängnis: "Offizielle Turnierkarte B", "Alamo" und "Gesicht nach Unten" auf den karte gg france kann schon manchmal happig werden, obwohl das meistens n00bs spielen :rolleyes: |
Auf alamo hab ich schon öfters gegen Franzosen gewonnen, aber die waren dann meist zu blöd für Luftverteidigung aber ist ja sowiso :off: Ist eigentlich mit den meisten maps so wie mit dieser mit Vereinbarungen und Einschränkungen macht sie spass.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |