![]() |
Jackass
also ich würd gern mal wissen wir ihrs findet.gibt bestimmt en paar dies einfach nur bekloppt finden,aber wer weiss vielleicht mögen es ja die meisten :) ... oder wissen nicht was es ist ^^
|
ich finde es ziemlich cool ... ab und zu ... wenn die irrgendwie so nen paintballkram machen ... und skateboard fahren ... aber ziemlich oft st es einfach nur dumm ...
|
Ich finds nicht grade toll das is einfach nur bekloppt :(
|
1. Nie gesehen.
2. Nur von den Folgen gehört... Noch Fragen? |
Ich finde es ziehmlich bescheuert aber deswegen auch sehr lustig!!!
|
Ich benutz meinen Fernsehernicht. Aber ich hab die Teile schon auf Englisch angeguckt - danke, Internet :D
|
Wenn sie nicht gerade verusuchen Kühe zu befruchten kann man sichs ansehen :D
|
Mir fehlt ein "Ist schwachsinnig" in der abstimmung, ohne die, die's kucken zu beleidigen...
|
ich finds so geil das ichs mit freunden nachgemacht hab (zumindest versucht)
|
Zitat:
Trotzdem, ich schau mir so gut wie jede Sendung an, weil ichs einfach nur GEIL finde. Cool wirds auch wieder, wenn sie sich selber zusammenschlagen oder mit Baseballschläger aufeinander einschlagen ;) :p hm, mal ne Frage. Ich habs zwar schon sehr oft geseh, aber irgendwie kann ich mir die Namen ned merken. Wisst ihr vielleicth alle Namen:confused: Ich kenn nur Knoxville, obwohl ich ned mal weiss, wer das ist :cool: |
Zitat:
Aber es haben schon so Leute wie Shaq, P.Diddy .........mitgemacht. Die Amis stehn da echt drauf. Morgen fallen mir die Nam3n wieder ein dann melde ich mich nochmal! good Night your Death! |
ich finds auch recht lustig manchmal
vorallem den kleinwüchsigen, wee man oder so, der is doch die geborene witzfigur, wenn er z.b. von dem fettsack durch die strassen gejagt wird http://www.mhhm.de/steefld/forum/ima...icon_dark2.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/ima..._thefinger.gif |
naja, ich finds einfach nur krank. und man sieht wieder mal wie bescheuert unsere bpjs ist. so einen scheiss darf man ungekürzt zeigen (ich würds ihn in deutschland verbieten), aber normale spiele werden erst ab 16 zugelassen, oder sogar gleich zensiert.:nein: :noe:
|
Ich habs ein paar mal gesehn... naja... diese Leute sind schon nicht ganz dicht :p ..noch dümmer sind aber die, welche es nachmachen wollen :(
|
.
Zitat:
also: johny knoxville,wee man,bam margera,party boy,raab himself,und eh ja der dicke :p mehr weiss ich nicht aber öfters macht ja auch tony hawk mit |
Zitat:
|
Ich finds nur bekloppt.....
|
das ist einfach nur der hammer
zwar voll bekloppt muss ich auch zugeben aber ich gucks gerne :p das beste find ich das wo er den fisch schluckt und ihn lebendig rauskotzt :D |
... ausser jonny, bam , jesse, stevo o, ryan dunn, ...
|
Ich finds eigentlich auch voll cool:hu:. Am besten fand ich immer noch die eine Folge da in der die zu diesen Sporttypen da ging(der Sport kommt aus Frankreich aber ich weiß nicht wie der heißt).Da haben die aufjedenfall diese komischen Halbmondschläger. Und dann haben die Profis die mit Manderinen oder Apfelsinen beschmissen. Die haben dann an die 300 km/h erreicht. Das war cool.
Der dicke heißt glaub ich Ryan dunn.Weiß ich aber nicht genau :ka: |
Welchen Dicken meint ihr jetzt? Preston?
|
Der Sport kommt aus dem Baskenland in Spanien und heisst Pelota
in Spanien wird er teilweise noch ohne die Schlaeger mit der blanken Hand gespielt |
Ja stimmt Pelota hieß der Sport. Woher weißt du das? Spielst du etwa Pelota oder wie?
|
hab ich mal irgendwo gelesen
|
Was ist denn das?
"Jackass" Klingt nicht sonderlich intelligent... :hmm: |
isch freu mick scon auf de film
|
Ich habs hin und wieder mal angeschaut und muß zugeben, teilweise is es ja ganz lustig. Übel wirds erst dann wenn andre Leute meinen sowas nachmachen zu müssen, gell Neco???:rolleyes:
Ich finde man sollte solche Sachen wie Selbstverteidungswaffen an sich selbst testen, nicht im Fernsehen zeigen!:) |
Zitat:
Kann mir jemand die Zeiten von Jackass sagen, bei uns in der Fernsehzeitung gibts kein MTV :noe: |
Zitat:
...nicht wie einige mit Benzin überkippen und dann anzünden.... |
Zitat:
Aber noch bekloppter sind die die das mit sich machen lassen. Hab mal gehört wie die ein Dixi Klo vollgeschissen haben, dann einen drauf gesetzt haben und das Klohäuschen dann mit nem Baukran umgedreht haben, als Folge lief die braune Masse mitunter über das Gesicht des Opfers |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |