![]() |
Spielt ihr noch Renegade?
Wie mir scheint hat die Community das interesse an Renegade stark verloren. Im Forum hier is nix mehr los und auch online gibts immer weniger Renegade Spieler. Dazu machen noch die besten Renegade Seiten zu (Renzone, RenegadeX - keine Ahnung was da los ist).
Also, votet mal einfach;) |
Also das stimtm eigentlich nicht ich mein bie der LAN z.b. zockten fast alle nur CCR
Ich spiele selbst nicht so oft CCR hab ich nie ich fang erst richtig damit an irgendwann wenn ich die lust zu Yuri verloren hab lol nein ich weis ned... aber es spielen noch genug denke ich |
Das ist ein sehr interessanter Thread wie ich finde.
Ich habe es sehr intensiv am anfang gespielt. Habe aber urplötzlich die Lust an diesem Spiel verloren und deshalb hier jetzt für die dritte Option gestimmt! |
Naja das dauert einfach manchmal zu lange bis man einen Server gefunden hat und wenn dann sind darauf garantiert wieder leute die meinen einen den Spass verderben zu müssen...
Dann kann man schon darauf die lust verlieren.... und manchmal sind mir die Figuren auch einfach mächtig zu lahm wenn ich mal wieder ganz hinten in der base bin... |
Ich zocke weiter bis Generals!
|
ich hatte am anfang sehr viel gespielt, zwischen durch so gut wie garnet udn jetzt mit neuem PC wieder renegade bis zum umfallen;)
|
Ich würde gerne, aber zur Zeit hab ich leider den falschen Rechner dafür...
Am WE hab ich jedoch die Gelegenheit dazu und dann steht Renegade wieder ganz oben! |
Ich zock nurnoch wen unser clan ein game macht aber sonst nicht mehr
|
1x die Woche 3 Stunden lang aber sonst nicht wirklich.
Hab Renegade nie wirklich gemocht. :( |
Am Anfang schon, das erste Monat aber jetzt spiel ich wieder Ra2, Shooter sind nicht so mein Ding auch wenn es ein gutes Spiel ist.
|
Renegade macht im INet richtig fun. Ich hab die Demo 2 Wochen lang bis zum abwinken gespielt. Immoment spiel ichs nur zwischendurch. Wenn ich bei Warcraft3 mal wieder verloren hab :cry:. Die KI baut so schnell ihre Base auf, da hab ich keine Chance. Hab's bis jetzt aber erst 2Std gespielt.
|
Klar spiel ich noch! Wenn bei Diablo 2 mal wieder nichts geht...obwohl ich zur Zeit mehr D2 als sonst spiele. Aber das problem von Renegade ist, das jetzt auch so ziemlich der letzte N00b alle "geheimnisse" des Spiels mitgekriegt hat und deshalb immer mehr spiele mit Punkten entschieden werden.
Und Mod-Server stellt auch keiner...:( |
ich werde es wieder spielen wenn ichs neu instaliert hab :) hab ja letztens formatiert :)
|
Mir fehlt schlicht die Zeit - und wenn ich spiele möchte ich das möglichst mit Leute tun die ich kenne ;)
*linuxserver herbeisehn* |
Ich habe es in der ferien bis zum abwinken gezockt (wollte mal unter die ersten 100 in der ladder kommen *g*, habs aber nur bis platz 400 geschafft), aber in den letzten wochen hab ich es nur noch zum Clan-training gespielt, da die maps mit der Zeit langweilig werden.
|
ich sehe das Problem von Renegade ganz einfach darin, dass keine offiziellen Maps erscheinen, die jeder auf seiner HD hat. Sie könnten ja mit einem Patch geliefert werden. Aber nöööö...da denken die doch net dran.
Renegade vegetiert nur noch so vor sich hin!:rolleyes: |
Naja das man auch Server mit Costummaps laufen lassen kann, zeigt ja 1Shell Tactic-Command2 (glaub das der so heißt).
Da sind nur Costummaps drauf und der ist eigentlich seitdem die Spieler die Maps geladen haben immer recht voll. Nur gibts halt auf den meisten guten Servern nur die Standardmaps. |
Zitat:
|
Yepp,
neue Maps wären ganz gut! Zocke Renni aber immer noch gerne und oft! :D |
sind doch schon einige neue maps draußen und ich muss sagen... alle achtung... sind richtig geile zocker maps... vielleicht macht WS ja selbst noch welche.. :D
aber ich kann nur sagen... CCR ist immer noch TOP bei mir... ;) |
jetzt solange ich Ferien hatte hab ich bestimmt jeden 2. Tag Renegade gezockt. Macht einfach total fun
|
Ich zocke im Moment fast nur SoF II MP Demo und Operation Flashpoint... bei Renegade kann ich einfach nicht kurz eine Runde spielen gehen... wenn ich mal auf einem Server bin, dann zock ich auch gleich ne Stunde oder so.
Aber irgendwie ist Renegade keine Herausforderung mehr... mein Team gewinnt fast immer und sonst bin ich einfach der beste vom Verlierer-Team. Deshalb such ich mir immer ein paar Leute und dann zocken wir gegen einander auf unserem ClanServer... dann hab ich wenigstens richtige Gegner + ein gutes Team! WESTWOOD, ES BRAUCHT NEUE OFFIZIELLE MAPS! Die Fanmaps haben einfach nicht dieselbe Qualität.. bis jetzt hab ich keine richtig gute Fanmap gefunden... die meisten sind einfach zu gross. |
Also ich finde schon ,das einige Fanmaps Westwood Qualität haben! Siege oder Lunar sind super Maps!
Das Problem ist halt nur, dass nicht jeder die Maps auf seinem Rechner hat. Und somit sind neue Ren MP Maps eigentlich nur was fürs LAN. Gut wäre es, wenn jemand die Map des Mitspielers nicht hat, dass er sie automatisch rüberkopiert bekäme (wie bei Red Alert).ü So würden sich die Maps auch schneller verbeiteten! |
Kann es sein, dass bei vielen von euch die Anfangsmotivation so groß war wie bei mir!! Hab das Demo echt 24Std. am Tag gezockt. Dann habe ich mir das Spiel gekauft noch 2 Wochen intensiv die neuen maps gezockt und dann, praktisch mit dem Fliegerpatch kein Bock mehr gehabt! Warum???
Ich glaube ich finde es einfach zu langsam, naja egal! |
also ich finde renegade immer noch ein top spiel aber wie gesagt neue maps und neue waffen das wäre wirklich notwendig!!!!! ich spiel jetzt auch nur noch sof 2 well es realiestischer (blödes wort ;) ist mit handgranaten primäre waffe sekundäre waffe usw...
|
Ich Zocke solange bis Generals Rauskommt:D :D
ICh bin Schon bei Der Deutschlandrangliste auf Platz 5:cool: |
WAS? Ladder geht wieder?- GEIL!!!!:ast:
|
renegade is schon ziemlich fett aber kein vergleich zu wacraft3 sof2 und jumpgate über net :p
|
Geht so, gelegentlich spiele ich noch.
Fungames mach ich immer noch gerne mit bekannten und Liga und sowas mag ich auch;) |
hmmm was neu kommen sollte sind, neue modis, so deathmatch, TDM, oder CTF, oder was ganz anderes, die waffen reichen, muss nicht unbedingt neue waffen sein, aber neue maps und neue modis, ich hab am anfang auch intensiv gespielt, aber dann ist mir einfach die lust darauf vergangen, jedes mal das gleiche, basis verteidigen, basis zerstören usw,
also ich bin dafür das es neue modis geben sollte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |