![]() |
verlieren
Bin momentan voll im Turnier rausch aber mir ist aufgefallen das man nur verlieren kann.
Wenn man gewinnt kommt wash game und wenn man verliert hat man sowieso schon verloren. Kann man sich dagegen nicht irgendwie schützen?! please help |
soviel ich weiß leider net!:(
|
benutzt den mf filter
schau die die stats vom gegner an setz cheater auf die redlist mehr kann man nciht machen |
thx das mit den mf könnte was bringen aber beim ersten mal bringt dir das auch nichts wenn man schon verloren hat oder das game disconnectet
|
Zitat:
An sich ist man selber verantwortlich, ob man gegen Cheater spielt oder nicht. Bei jedem Game die Stats abchecken und mit mf zocken. Das hilft ne Menge. Zumindest wenn man mal Erfahrung mit Turnierspielen hat trifft man zunemend weniger auf Cheatern. |
Zitat:
Hab von 20 games kein PLAY!! |
:lol: versuch mal 100 games ohne Play zu bekommen.
|
Zitat:
wer das schafft, ohne tricks - pushen usw. der bekommt von mir 100.000 € das ist nahezu unmöglich!! Aber 20 sind schon gar nicht schlecht! Mich wundert nur - eine hat mal verbindung abgebrochen von 105 sek. auf 0 sek. und es war gar kein Wash? es war ein SIEG für mich (wäre es ohne abbruch auch gewesen) |
mich ärgern die die nach 2 min nen washgame machen :mad1:
voll die deppen:p naja aber dieser wash steht ja dann nicht in den stats:D zum glück |
Zitat:
Ich hatte letztens Monat 100 Games und 3 Washes. Wieso sollten 0 dann unmöglich sein?? @T2good Wenn dir in der Ladder zuviel gewashed wird wende dich halt an den hier angehörigen Clans, da gibts dann keine Cheater mehr. |
Also wie ich das hier sehe geht das immer wieder auf den matching filter zurück.Das wird mit der Zeit aber auch zu mühsam ich hoffe mal das das bei GENERALS besser wird und da irgendso ne Art Anticheat programm gibt.
Kann man das nicht irgendwie Filtern das wenn einer sowas anwendet der automatisch rausgeschmissen wird und die Punkte verliert ?ist das wirklich unmöglich?! Am Anfang des Monats (ersten 4 Tage) bin ich nur auf Points gegangen doch das das so eskaliert mit den cheatern habe ich nicht gedacht gerade oben in den Rängen und ich meine verlieren kann man sich da nicht erlauben.Und wenn dann so ein dummer cheater ankommt und gewinnt weil er IBFS mit Ivans hat und soweiter finde ich das doch schon zum Kot......! Greetz an alle fairen gamer |
Zitat:
Aber wenns um was offizielles gibt kannst es vergessen. Da müsste WW wieder etwas rumprogrammieren und das kostet ihnen wieder Geld. Also fällt das schonmal weg. Es gäbe dann nur noch die Möglichkeit, dass irgendwelche Profi-Programmierer sowas zusammenstellen, aber ob sich da jemand finden lässt, außerdem wäre das Proggi dann von WW wieder als inoffiziell angesehen, genauso wie XWIF. :confused: |
hi habe einen washgamer gefunden könnt euch ja mal selbst überzeugen der name ist Apprauuuu in der Yuri ladder.
tut bitte etwas gegen ihn thx im Vorraus |
Re: verlieren
Zitat:
|
nachdem ww letzten monat nicht genullt hat, is die drohung inzwischen eigentlich sinnlos. hab im us-hq2 mal gesehen, wie die 1500 pkt pusher diesen monat sich drüber lustig gemacht haben, sie wären genullt worden.
|
Zitat:
|
jo
ich hab mir MF runtergeladen habs auch enzippt usw.. aber nun wie stell ich das ein das es funzt ???????? |
Zitat:
frag sowieso wozu MF gut sein soll?:confused: Klar, kleinen Newbies dir net gegen Gegener mit vielen Punkten spielen wollen brauchen das :blah: :lol::blah: PS: Benutz mal die Suchfunktion da gibts genügend zu dem Newbie-Tool... |
naja ich hatte auch nch nie ein wash oder cheater game aber trotzdem hab mal ausversehen gegen rank 21 und super geloost........ :(
|
Zitat:
ich benutz zwar auch nich mf sondern ywif, aber newbie-tool?? LOL ohne filter kommst du nich auf 1000 punkte es sei denn du machst so ca 200 games |
lol hate auch mal so einen mf! Aber da musste ich jedes mal aus dem game rausgehen wenn ich denn namen in denn mf eintragenwollte und damit hatte es keinem sinn!
|
mf is doch gerade dazu gut nicht gegen noobs zu spielen. wenn du 700pkt hast und dann mit +-400pkt spielst, kriegst man nur so noch ein paar punkte.
|
ich spiele generel gegen jeden egal ob er viele points weniger hat als ich. Da ich immer denke ich gewinne sowieso :lol:
Nur wenn ich sehe das einer mehr als 5 reconned spiele ich erst gar nicht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |