![]() |
Eigenen Bootscreen entwerfen
Ich würde mir gerne einen eigenen Bootscreen erstellen ... ihr wisst schon das Bild auf dem Windows XP Proffessional steht und da unter ein kleiner Ladebalken....
Auf www.themexp.org steht, dass man ich das selber machen kann aber ich kann net so gut englisch... Kennt ihr zufälliger Weise ne Seite, wo das alles genau beschrieben wird? Gibt es irgendwas zu beachten? Was für Tools brauch man? |
Ich verändere gerade meinen bootscreen und benutze dazu diese anleitung (nicht genau die, weil ich ja W2k hab;))
|
|
Ist es unter WindowsME auch möglich sein Bootlogo zu ändern?
|
Ja man kann in me die bootscreen änder ich weis das man ne bmp machen muss die dann auf c: machen muss egal wo das system drauf is.
Und sie logo.sys nennen allerdings weiß ich nicht mehr welche größe das Bild haben muss und wie man es quetschen muss. Weil es zur seite gezogen wird . |
Also ich habe es jetzt geschafft nen Bootscreen bei W2K (Service Pack 2) einzurichten, und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten *g*
Mein Bootscreen:D |
Ja, ich wollte auch einen machen, bloss, das ich sich keine nskernl.exe (oder wie auch immer) auf meinem PC befindet...
Hab win98se.. Kann mir jemand helfen? Noch etwas: Wie kann ich aus diesem Bildchen ein Bootlogo mit Ladebalken erstellen? Ich benutze Changer v.3 Small Edition und im Installationspfad von Changer (C:\Programme\Changer) befindet sich noch eine logo.sys... :confused: |
Zitat:
|
Ok ein Bootlogo von themexp.org zu ziehen scheint ja einfach zu sein, mir geht es aber um einen Hintergrund, den ich selbst erstellt habe und ich will nicht, dass das zu kompliziert wird...
Genauer gesagt soll das Windows XP zeichen weg und dafür ein anderes Zeichen hin, darüber noch ein bischen schrift... |
Naja ok Bootlogo sind ja einfach estwas komplieziert wird es wenn man das Bild vom Bios verändern will.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |