![]() |
möchte niemand mitmachen?
hallo
möchte denn niemand zusammen eine generals page bauen? ich hätte auch den passenden webspace , php kenntnisse usw alleine wird das nix :( würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der aber viel on ist, und auch schon erfahrungen hat ps: wenns nicht hierhin gehört, sorry aber wodenn , werbung ist es nicht weil ich keine url angebe :p |
cncx.de sucht noch Leute die an einer Site mitarbeiten möchten ;)
|
das war jtzt eigentlich nicht gemeint, denn ich suchte leute die bei einer webseite mitmachen :shy:
|
.
ich würde mitmachen!allerdings mit ich nicht sooo der homepage bastler...einfachere sachen krieg ich schon hin aber, wenns dann so um die "profi-tricks" geht kann ich dir net helfen.
überlegs dir mal ;) |
Hi! Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe schon genug mit meiner Seite zu arbeiten. Außerdem beginnt für mich nach den Ferien die Abiturzeit :mad1: . Da werd ich noch weniger Zeit haben.
Aber falls du Hilfe, Fragen, Files, oder Tipps brauchst, kannst du mich gerne um Rat fragen! Ich werde dir dann auf jedem Fall helfen! |
danke ich werde darauf zurück kommen :)
update es sind immer noch stellen offen als Webmaster, Newsposter, Redakteur, file adder, php scripter, designer danke das ihr mitmacht :shy: |
ich leg dir nochmal cncx.de ans Herz. Da kannste auch so ziemlich alles machen ... ;)
|
wie war nochma die URL der Generals Seite?
|
|
ne ne! Ich meinte die bald kommende Generals Site.
|
Zitat:
|
die propvisorische is
www.ccgenerals.de.vu das is aber nich die , an welchr gearbeitet wird wenn wir mitarbeiter bekämen und eine gute webseite machen würden , bekämen wir auch nen eigenen generals games server für ladder oder so :shy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |