![]() |
Return to castle wolfenstein
Welche version habt ihr?
Deutsch ----> Hässlich Englisch ----> na ja U.S ---> Hammer |
Ich---> keine:(
|
DU ----> hast was verpasst
|
Ich werds mir noch holen, aber kein Geld zur Zeit:(
|
Ich weiss nicht ob man überhautp die US haben darf...ich hab sie
|
in deutschland is U.S und englisch verboten..... :p aber ich hoffe ihr lasst euch nicht davon beeindrucken... denn sonst verpasst ihr was... ich hab die u.s und bin begeistert...
|
Gibt es was, was nicht verboten is?
Ist doch sowieso fast alles verboten.. Man muss sich aber ja nicht an alles halten, solange man keine Verbrechen begeht, kann man das ruhig tun.. |
solange ein gesetz sinnlos ist und niemand dabei zu schaden kommt, kann man es ruhig brechen
|
Zitat:
|
wieso beurteilst du die UK und die US Version anders ? Es gubt keinen Unterschied zwischen beiden nur die dt. Version unterscheidet sich.
|
nein uk ist leicht zensiert...
|
und wie ?
|
Ich nhem sowieso nur das brutalste!
Es mus blutig sein und es muss fetzen!^^ Weils gut aussieht:p |
In der dt. Version wurden nur die Hakenkreuze entfernt der Blugehalt ist identisch mit dem der UK und US Version aber inwiefern sich die UK Version von der US unterscheidet weiss ich wirklich net da n beiden Hakenkreuze rumhaengen und es Blut fliesst.
|
Irgendwoh kann man ein geiles brutales Kriegsspiel runterladen.
Das Game heisst ¨Americas Army¨ |
americas army ist nicht wirklich brutal. da ist alles relativ ohne blut aber dafür sehr wahrheitsgetreu. es wurde von der amerikanischen armee entwickelt. wenn du hier im forum suchst bekommst du auch infos dazu. bzw. einen link wo man es downen kann, es ist nämlich kostenlos!
|
hi leutz, hab auch die uk-version. Hab das Spiel zwar schon ziemlich lange aber wollte es heute mal wieder online zocken. Aber da komm ich überhaupt ned weiter.
Wo kann man sich die neueste Version downloaden? Hab schon viel gesucht aber nix gefunden :( www.rtcw.de funzt bei mir ned. |
ein neues update oder was suchste?
wenn ja - der müsstes doch autom. laden wenn du online gehst oder? |
jo, ich such das neueste Update. Bei mir hat er noch nie selber was geladen, ich musste mir immer das Update suchen :confused:
|
|
:rofl: ich kenn den Hersteller ned mal :schild:4me ;)
ThX, kann jetzt endlich wieder zocken gehn. |
NP ;)
aber wnen du id soft nciht kennst, dann würd ich das keinem weitersagen |
:lol:
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen :D Wie meinst du das mit keinem weitersagen?? |
id Software ist wohl die bekannteste und beste Spieleschmiede was shooter betrifft. Zudem in D auch die beruechtigste, denn bisher wurde jedes Spiel von ihnen in Deutschlanf zumindest auf den Index gesetzt.
Sie sind verantwortlich fuer Wolfenstein, Spear of Destiny, Doom 1+2, Quake 1-3 und demnaechst auch noch Doom 3. Mehr fallen mir spontan net ein. Ausserdem hatten sie noch unter anderem Namen die Commander Keen reihe hergestellt. |
Wow, da kennt wirklich jemand ID-Software nicht, ist ja en Hammer.
Aber wegen RTWC, also ich hab zwar die deutsche Version (an US kommt man nur zu Wucherpreisen und sehr schwer ran) aber ich hab nen Patch der alle Änderungen an Texturen usw. die in der DE-Version (wegen der BPJS) enthalten sind wieder rükgängig macht.:) |
Wo kaufen?
Mal ne Frage: wo kaufe ich das? Ich kann nix finden wo mir jemand RTCW verkaufen will. Die deutsche Version würde mir völlig ausreichen.
(Indizierung sux) |
Tja, normalerweise gibts das Zock in jedem halbwegs sortierten Warenhaus (Karstadt, Mediamarkt, Promarkt etc.),wenne das da nich findest schau mal bei www.ebay.de nach.
|
LoL, bin ich froh dass ich´s mir noch vor der Indizierung gekauft hab.
Aber bei ebay gibts so ziemlich alles, die scheren Indizierungen auch net. |
es kommt ja bald ein AddOn zu RCTW Enemy Territories oder so heißt das....:rolleyes:
|
Naja wer das Spiel wirklich haben will sollte mal seine äuglein besser aufmachen... villeicht findet der jenige dann ein kleiner Software laden in irgenteiner nische..... habe ich auch mal per zufall... da gibbet sogar Reneagde Ami version und ähnliches Die meisten spiele sogar noch günstiger als bei Saturn:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |