![]() |
ich brauche DROGEN!!!
ich wiess nicht ob irh das schon kennt mich kackts aber an nach diesem link zu suchenim net ;)
also deshalb geb ich ihn mal also ich find den geil :D ich brauche drogen jeden tag!!! viel spass :) [edit]ACHTUNG : Die Seite ist NICHT für Epileptiker geeignet!! |
:hmm:
Ich brauch 'nen Admin... (öh, Mod täte es auch... :bang:) ... gersi!!! *brüll* |
*ARGH* AUGENSCHMERZEN!!
boah... wo findet ihr eigentlich immer solche Seiten?? :twink: Hinweis: Ich empfehle, dass Epileptiker NICHT (!!!) auf die Seite gehen!!!! |
Hatten wir das nicht schon mal? Nur so nebenbei gefragt...
|
*totumfall* :cu:
man jetzt hab ich brustschmerzen :mad: :( |
was ich net mag sind leute
die net einfach ihr ***** halten und imme rmüssen ADMINS brüll :( kannst ja erst suchen und dann sagen heir den hatten wir schonmal dann wärs mir OK!! wenigstens gibts noch spassige leute heir :D@gersi+müller |
Zitat:
|
also ich find des net schlecht
|
Kenn ich schon..
Ausserdem etwas arm finde ich das.. |
Voll geil mann :thx: :thx:
|
Kannte ich schon, aber das Lied ist immer wieder geil.
"Ich brauche Drogen, sonst töte ich ein Rhinozeros!" :lol: |
poah das is echt fett!!!!!!!!!!!!! :D ich hab mich beinahe ind en tot delacht!!!!!
|
das gibt nen doppel LOL.
total geil dsa teil :D |
Zitat:
so, hier ist er http://www.cncforen.de/showthread.ph...1&pagenumber=4 :rolleyes: der post ein bisschen unten von killerst;) |
auweia krank :D
|
kannt ich schon trotzdem dass ist echt witzig :)
|
Von mir gibts auch ein :lol:
|
ich clicke lieber nicht auf den link wie ich gehoert habe kommt dann music das wuerde meinen comp zu belasten und er stuerzt ab aber ich lache troztdem mit :lol:
|
Kenn ich schon (aber ohne die blöden Dinger in der Mitte, bloss das Flackern)
Da wollte ein Luzerner Hinterländer [ist ja wahr- nennt man so]mal einheinzen! :D :p |
aua...
meine augen schmerzen... es flimmert voll is das normal? :D wie findet man so nen scheiss? :D:p:lol: |
Die Seite hatten wir schon, ausserdem ist es grausam... und :lock:
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |