![]() |
(RTS-HQ) ich habs doch getan...
ich hab mich wirklich drangesetzt und den GRUNDSTEIN für rts-hq gesetzt. ich hoffe mal es wird mehr draus, als die billige hp, die es im moment noch ist!
bitte news lesen... alle entschuldigungen und requests stehen darin :D LINK.DE :p ich weiss es fehlt noch viel aber ist ja auch nur n grundstein! :D na ja wenn einer von euch helfen will wärs natürlich auch nett :) |
ihh! Da is ja Warcraft und Starcraft...bäh! Ansonsten is die Seite ok.;)
|
hey find ich toll eine seite für RTS Games ;)
hast schon mal ein stammbesucher wenn es gut läuft :D vielleicht helf ich dir mal, las gerade du suchst mitarbeiter. |
Zitat:
Zitat:
vor allem nen günstigen server zu bekommen! ist aber schon in arbeit! ;) |
melden! immer melden! :D im moment isses echt schwer.
vor allem nen günstigen server zu bekommen! ist aber schon in arbeit! ;) [/b][/quote] jo sag dir noch bescheid... ähm tja günstigen server hätt ich doch was :) schau mal auf levanzo.de sehr günstig und gut so weit ich weis ;) (glaub das ligaseiten von enny lauften mal drauf) |
is ok
danke ;) ausserdem brauch ich in kürze leute, die auch auf anderen foren aktiv sind... warcraft3 community forum oder halt andere rts foren. wenn da jemand aktiv ist und connections hat ;) soll er mal n bisschen werbung machen. :D |
nicht ü bel hoffentlich wirds noch was ... ps warcraft und starcraft sind cool !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |