CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   bidde giebt mir eure meinung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16238)

PsytroniC 16-08-2002 14:34

bidde giebt mir eure meinung

hej leute ich brauche eure meinung ...
egal ob LOTH oder nicht LOTH allso bidde alle die hier rein scahuen , MEINUNG ABGEBEN
also einige von euch wissen bestimmt schon das ich music mache, ich versuche mit meinem kumpel stefan (klangtaucher) music zu machen ..naja...wir brauchen noch nen gruppen namen aber der kommt noch spähter...

so meine bidde ist , saugt euch mal die lieder runter und gibet eure meinungen hier ab ... mir ist es sehr wichtig das ihr alles sagt also auch kritig , ich kann alles ab....
dadurch kann ich die lieder verbesser...
ich weis nicht ob das heir erlaubt ist oder nicht...
wen nicht dan tut es mir echt leit.. aber es wäre nett wen man das thema hier stehen lassen würde.

die lieder könnt ihr unter http://mitglied.lycos.de/codeviruscl...VDownloads.htm runter saugen....

das erste ist ein wenig hart , also in die hardtrance richtung
das zweite ist mehr in die feier richtung... aber das müstet ihr schon so erkennen.

also anhören und meinung abgeben ;) ... danke

PS: INS CV GÄSTEBUCH KANN MAN NU AUCH SCHREIBEN ES IST ENTLICH DA.

mfg Arek

LoserMB 16-08-2002 15:54

Also das erste ist wirklich hart liegt schon zwischen hardtrance und schranz. Und mit zu arg geschrubbt.

Und pass mit dem zweiten auf für Remixe von komerziellen Tracks brauchst du ne Erlaubniss und es klingt stark nach "Speed Up".

Und vom Orginal gibts geile Remixe.

Wobei deiner auch net schlecht ist aber der der immer im kinki läuft ist nur Hammer und net zu toppen.

Na ja aber jedem das seine und du wolltest ne ehrliche Meinung.

PsytroniC 16-08-2002 17:47

jo danke das du für deine meinung ;)

also das es den "Speed up" ähnlich ist weis ich.. den "Speed up" komm eigentlich von Southside spinders - Luvstruck und meins ist ein remix von Luvstruck, leider ist es erst eine singel also noch kein longmix , extendet mix oder anderes... ;)
wir arbeiten aber noch dran..
also von paar freunden hab ich schon die antwort bekommen das unser lied besser ist als das von Andre Visior (Speed up)
Ich wollte n paar kommentare auserhalb bekommen ob es gut ist..
weil ich die lieder einen DJ zeigen will ob man daraus was machen kann oder so....

-----------------------------------------------------------------------
wen einer hier etwas erfahrung hat , so platenfirmen mässig, würde ich mich freuen wen mir einer sagen würde was man da so machen kann....

mfg Arek

Aschante 16-08-2002 22:41

Hmmm... ich versteh zwar am allerwenigsten davon, aber das erste ist mir persönlich nicht "rund" genug...es fehlt irgendwie noch was...

Das 2. find ich gar nicht mal so schlecht. Aber auch da fehlt irgendwie noch ein bissel was...

Aber frag mich bitte nicht was. Ich kann das irgendwie nicht erklären...

Aschante

PsytroniC 17-08-2002 00:39

jo danke Sven,
es sind noch Singels (also wie ne beta ;) )

BhvGhost 17-08-2002 09:38

Hi also das erste macht für mich nur Krach liegt wohl an meinem Alter:bunker:

das zweite finde ich gar nicht so schlecht es ist entwicklungsfähig
Jo jetzt willst du bestimmt wissen wie ich das meine aber als leihe sehr schwer zu erklären dieses muss ich leider andere überlassen aber es ist ein schönes Hobby.

HipHopfreek 17-08-2002 10:40

tach
erstenmal
wollt ich ja sagen
hast ne gg
hp
und zu den liedern
weil ich eigentlich nur deutschen hip hop hör und du dir das auch nciht wirklich zuherzen nehmen solltest aber
das erste ist kompletter müll (sorry für die ausdrucksweise, ich kann sowas eben nicht wirklich ab)
und das zweite sag ich mal naja es ist besser las das erste aber trift trozdem nciht mein geschmack
Aber ich sach ja ich hör nur deutschen hip hop

Serotis 17-08-2002 14:55

So zu den beiden Liedern muss ich auch mal meinen Senf zu abgeben das erste Lied sorry aber es ist so ist einfach nur schlecht keine Abwechslung drin das einzige was man da hört sind Bass und das wars auch.

Das zweite Lied is ganz gut geworden nur so mal als hinweis ich finde lieder die allgemein länger als 3 min sind, werden danach etwas eintönig und langweilig.

Allerdings finde ich es insgesamt ganz gut obwohl das ja mal voll nicht meine Musik is aber was solls.

R&B Rulzz the World !!

Greets

Agent7777 17-08-2002 15:27

Naja habe mir die lieder angehört,hm was soll ich dazu sagen.Na das erste finde ich ist müll,das zweite geht so.Kann das allerdings auch sehr schlecht beurteilen,weil das nun gar nicht in meine Richtung geht.Ich höre fast nur deutsche schlager.;)

PsytroniC 17-08-2002 17:18

joo also erst maldanke an den hip hop freak, (wegen den lob an der hp)
dan kann ich irgendwiehier nur sagen... ihr hört alle was anderes.. hier sind keine richtigen techno fans...
also kann ich das verstehen das ihr die lieder nicht sooo besonders gut findet.. aber danke für eure zeit...

weis einer wo ich ein thema (TECHNO RULEZ) machen kann so das es alle sehen können..
weil dan da die techno fans meine lieder sich saugen gönnen und in dem thema mit reden könne...
ich möchte sehr gerne die lieder veröfentlichen und mein hobby als DJ weiter vortbilden...

es wäre sehr lieb mir das mal zu sagen wo man so ein thema machen kann..
ich werd dem nächst auch mein mix (also das was ich auifgelegt habe) auf die hp drauf tun...
und die hp eigentlich nur als meine machen *grööl*

gruss, Arek

Aschante 17-08-2002 17:56

Der beste und geeignetste Platz wäre dazu im OT-Forum.

Dort sollte alles rein, was nichts mit dem Spiel oder verwandten Themen zu tun hat.

Aschante

P.S. MOds verschiebt doch einfach mal den Thread ins OT... da gehört er eigentlich auch hin.

PsytroniC 17-08-2002 18:09

ja danke... ne die mods könn das ja hier lassen.. aber wen die wollen auch da hintun.. *g*
ich such mal das forum und schreib da mal was schönes zum thema TECHNO rein *gut was*

grüzz Arek

:edit: sooo hab das nun wo anders auch malgeschreiben CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Techno Fans aufgepast (MUSIC!!!) http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16316

future cop 17-08-2002 19:05

ich sag nur eins

die lieder find ich gut mein liebling lied ist das 2te
mach weiter so
greez +
davd

LoserMB 17-08-2002 19:34

OK ich verschiebs dahin wos hin gehört

jetti 18-08-2002 12:38

Zitat:

Original geschrieben von HipHopfreek
tach
erstenmal
wollt ich ja sagen
hast ne gg
hp
und zu den liedern
weil ich eigentlich nur deutschen hip hop hör und du dir das auch nciht wirklich zuherzen nehmen solltest aber
das erste ist kompletter müll (sorry für die ausdrucksweise, ich kann sowas eben nicht wirklich ab)
und das zweite sag ich mal naja es ist besser las das erste aber trift trozdem nciht mein geschmack
Aber ich sach ja ich hör nur deutschen hip hop

Erstmal zu dir hier! Also du als hiphopfer is ja wohl klar das dir sowas net reinläuft....deswegen find ich überflüssig überhaupt einen komentar abzugeben....denn meiner meinung nach is der schrott was du musik nennst für mich der absolute rotz!

zu den liedern, sorry ich hab sie leider net downloaden können, abér ich versuchs weiter und sag bescheid.....

techno rulez!!!;)

snsk 18-08-2002 22:13

Also ich muss Aschante recht geben.
Also beim ersten fehlt auf jeden Fall noch ein wenig was. klingt sonst viel zu eintönig. Das kann man jemanden vorspielen, der betrunken ist oder im Halbschlaf ist(Ist nicht böse gemeint). Aber so....Irgendwelche Klänge fehlen dazwischen, dass das ganze Lied nen bischn "aufweckt". Aber sonst find ich das gar nicht so schlecht. Fürn Anfang...doch....

Das zweite Lied klingt ein wenig gecovert. An "manchen" Stellen zumindest. :rolleyes: Aber ich hörs mir gerne wieder an *g*

VB82 18-08-2002 22:25

das 1. naja nicht mitreisserisch
2. nett aber a bisserl gas fehlt noch
evtl nen bisserl schneller, ist aber nett zum hören, gefällt mir

baller doch noch nen paar fette gitarren verzerrt rein
gibt es viel zu wenig von:D

vb82

Bigking 09-09-2002 14:00

is zwar ned mein geschmack aber man kann es sich anhören...
(hauptsache es is ned kommerziell)
steh mehr auf deutschrock :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.