![]() |
Ihr seid mich los...
... bis nächsten Samstag :D
Das kleine Razylein geht auf große Fahrt nach München! :shy: Ok, bleiben wir realistisch: Ich fahre mit einer verklemmten, alten Lehrerin auf eine kulturelle Klassenfahrt nach Pullach. :rolleyes: Wünscht mir Spaß! :cry: |
viel Spass :eg:
|
Kann Sulti nur beipflichten Viel Spass:D
|
Richt nach Spammthread.
Ich bin dabei! man sieht sich!:p :grrr: |
jo viel spaß;)
|
muenchen.... blaeh.... mein beileid.... hmm von wo kommstn du? nimmste mich wieder mit hoch?
klassenfahrt.... naja, gut sauf oder so... |
viel spass in muenchen und beim saufen
|
ja auich viel spass von mir :Prost: ;)
|
na denn viel Fun mit deiner alten Lehrerin :p
Mal im ernst : Wie kann man freiwillig nach München auf Klassenfahrt ?? :twink: |
dann auch von mir noch schöne "ferien" ;) :D
|
was du hast scho wieder schule *G*! ich habe noch 3 Wochn FERIEN
|
freu dich pullach ist eine sehr interessant stadt
vb82 |
Jo auch von mir viel spaß
|
Sagtmal...
Hat München nicht auch ein kleines Wasserproblem oder täusche ich mich da jetzt:confused: |
da verwechselst du was... *ausmfensterguck* hier ist weit und breit kein wasser zu sehen, zum glueck
|
hups... nagut aber ich meinte auch was von bayern gehört zu haben:shy:
|
viel spass ! obwohl ich bezweifle , dass man das in bayern haben kann :eg: (scherz)
|
Jo, Viel Spaß, ihr könnt ja eurer lehrerin auch was zu trinken anbieten, vielleicht wird sie dann "netter" :D
|
Nene, lieber selber trinken, dann wird sie vielleicht "schöner". *fg*
|
:cu: und viel Spass ! :)
|
Bye :D
|
Bin auch (nagut fast) in München. Finds da gar net schlimm, nur mit dem Auto hat man desöfteren ein Parkplatzproblem.
Viel Spaß also! MfG camva |
Na ok, dann wünsch ich dir mal viel soass auf deiner "Kulturfahrt"!
|
ist der Zusammenhang "Kultur" und "Bayern" nicht eigentlich ein Widerspruch? :confused:
|
hm, München? NIMM MICH MIT :)
will da noch jemanden besuchen... |
Ich bin... wieder da... und habe... 7 Stunden... Zugfahrt... hinter... mir... *umfall*
|
Na Dann, :welcome: back ;) Und wie wars? (außer die Zugfahrt :D)
|
wb, Razy :)
Zitat:
Zitat:
|
- Der Teppich in unserem Zimmer hat gebrannt
- Unsere 2 Hochbetten sind ineinander gefallen nach einem gut angesetzten Tritt - Beim Laterne-Austreten ist diese umgefallen - Mit Rudolf Mooshammer Kaffee getrunken - Mit Nadja von den No Angels geflirtet uuuuuund..... am Dienstag könnt ihr mich bei Arabella im Publikum in der ersten Reihe bewundern :D |
Zitat:
achja : :welcome: :freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |