![]() |
schröder und sein handy
also bei uns im augsburger raum hängen in letzter zeit wieder jede menge wahlplakte , unter anderem auch eines worauf unser hochgeschätzter kanzler darauf zu sehen is wie er gerade aus dem fond eines autos raus wichtig telefoniert.
und jetzt der clou ! er hat das handy falsch rum am ohr, das display zeigt nach ausen *gg* ich hab mich fast gekringelt vor lachen als ich es sah :) vielleicht hängt ja bei euch in der umgebung das selbe plakat, schaut mal genauer hin lol grüsse Shad |
Jup direkt hier an der strasse... nur auf sowat gucke ich eigentlich nie... muss ich doch gleich mal machen:D
|
Jo ich habs auch geshen.
Aber vielleicht is das ein spezilles Handy, dass man so hält :) |
Kann mich zwar nicht mit Handy´s aus aber gibts nicht sowas wie dieses I-mod was fast nur aus display besteht???
Selbst wenn finde ich das Plakat besser als das von der Union wo der BayernEde und die Vorpommersche Planschkuh(Merkel) drauf sind |
Zitat:
Von den Wahlplakaten weiss ich nix , bin ja n dummer Ösi , ich kenn die Plakate nicht :D (wahrscheinlich besser für die Augen gg) |
Vielleicht steckt da irgendeine Botschaft dahinter... ist ja bei den meisten Wahlplakaten so.. besonders bei den Grünen. Da brauch man schon manchmal mehrere Minuten um zu begreifen was die wollen...
|
:noe: seh ich anders, die sind sehr klar formuliert
|
Ach echt?? Hast du Plakate gesehen die der Raab bei TV Total bei denen bekommen hat???
|
Es gibt ein Handy was man so hält von Nokia und zwar den Communicator.... das teil ist auchn totschläger... naja werd mir das Plakat mal gleich ansehen nachn pennen.
|
Zitat:
TV Total ist für mich auch keine Grundlage für ne politische Diskussion. Nenn doch mal so nen Spruch den du nicht verstehst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |