![]() |
An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
Hallo Mapmaker,
ich möchte euch alle nur nochmal auf das demnächst kommende Premium Fan Map Pack hinweisen, denn dafür könnt ihr AR2 T-Shirts abräumen. Wie? Ihr solltet uns nur eurer absolutes Meisterwerk zeigen... :) Interesse? Ab auf www.cncmaps.de ;) |
oohhhää, wenn ihr mir so kommt ;) muss ich mit glatt überlegen, ob ich nicht doch mal wieder ne mpa bastle :p
leider fehlen mir die ideen :( |
Mir auch :(
|
Dumme Frage:
Die T-Shirts, sind die nicht nur bei dem Screenshot-Wettbewerb zu gewinnen? Auf www.cncmaps.de ist es ebenso wie auf der Newsseite von WW so herauszulesen.... Junker |
es gibt T-Shirts für Maps... und es gibt
... eine Collectors Edition von Alarmstufe Rot 2. ... eine Alarmstufe Rot Mega Box. ... ein Alarmstufe Rot 2 T-Shirt. für Screenshots ;) |
jupp man kann mit beidem gewinnen vielleicht hast du dann ja zwei t-shirts ;)
|
Hm, müssen die Screenshots original sein, oder kann man Veränderungen/Kommentare vornehmen?
|
gute Frage :)
|
würde mich auch mal interessieren
|
Wenn ich Jan nicht mißverstanden habe ist das kein Problem, sollte aber in einem gewissen Rahmen bleiben (fliegende Spreng-LKW wirken unglaubwürdig). ;) Aber verwechselt das ganze nicht mit Comics.
|
Zitat:
|
hmmmmm also ich wills auchmal versuchen :)
|
Hmm sollen es denn Screenies sein, die etwas irres zeigen, was nur ganz selten vorkommt oder reicht es, wenn der Shot was besonderes zeigt?
|
Es soll einfach ein besonderer Screenie sein ;) also nichts alltägliches, schätz ich ;)
|
Zitat:
|
lusitg so allaElitekuh?
|
ich werde da auf jeden falll dabei sein ;)
wird sicher geil :D *freu* |
Wer macht denn alles bis jetzt mit???
brauch ne Übersicht über meine komurenz :p |
Ich werde mich dransetzen... wenn ich endlich meinen Compi wiederhätte... http://negativecreep.exit.mytoday.de...creepsmile.gif
|
einsendeschluss is am 5. dann wird es für dich wohl knapp werden.....aber der 2te platz würde mir auch genügen :p
|
habt ihr auch schon alle feine bildchen gemacht???
wenn mir nichts besonderes mehr einfällt bin ich jetzt feritg ;) |
Wohin sollen die Bilder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |