![]() |
Fan Site
Also ich machs mal kurz ich hätte gern ein Forum für meine fansite !(Clan)
|
öhhh... Link?
|
Nimm das kleine rote Haus :D
|
ja, wenns dann auch um diese Seite geht... :shy: weiss man ja nicht ;)
Die Seite sieht nicht schlecht aus :thx: |
Danke!war schwer den Internen Bereich zu gestalten nur ist der momentan UP:p da kannst du auch nicht rein:p :p Aber meine Eigentliche frage war ob ich ein forum kriege !!!
,nicht ob meine Seite gut aussieht das seh ich doch selbst:shy: :santa: |
Auserdem wie krieg ich so ein nettes Bildchen?
|
bezügl. Bildchen => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1605
wg. Forum, denke ich kannst du eventl. heute abend mit einer Entscheidung rechnen... |
Bildchen -> Avatar (das Bild links unter dem Namen)? :twink:
Das kann man unter Control Panel -> Optionen -> Benutzerbild und dann auf Ändern einstellen. Geht allerdings erst, sobald man mindestens 50 Postings hat.
|
Ich hab news für alle clans Westwood hat das layout vom Clanmaneger auf Yuri umgestellt (das find ich echt :tib: :thx: :tib: )
|
die antwort war ja schnell thx to Gersultan und Negative Creep (wie geht denn das ich schreibe klicke auf aktualisieren und schon seh ich die antwort:D )Ich werd jetzt ein bischen posten bis ich 50Posts hab :rolleyes: :rolleyes: !
|
aber nicht spammen :noe: ;)
|
Jetzt is es schon 20:10Uhr und immer noch keine Antwort hmm....:D aber egal ich kann warten (Spamen ist doch wenn man etwas schreibt das nicht zum thema passt oder?)Und die 50Posts schaff ich heut nimmer;) :p
|
nur die Ruhe bewahren bei der Seite schätze ich ist das kein prob, ;) nur bis sich unsere Admins entschieden haben bzw. sich treffen um darüber zu reden kann das ein bisschen dauern ;) :D
Also in der Ruhe liegt die Kraft ;) |
die haben viel zu tun das die CnC-Community News auch wirklich News sind!
|
schike page :)
nur gehen einige links net :( |
Zitat:
|
Zitat:
Die anderen müssten mit Explorer gehen (soweit ich weiß ):shy: |
Zitat:
...ich konnte gestern abend nicht online, dahe konnte ich nicht reagieren. :nos: Ich bin heute abend in jedem Fall online, dann können wir Kontakt wegen des Forums aufnehmen ;) |
geht klar Sven wann treffen wir uns ..... wo ...... oder wie besprechen wir das?
|
Ich hab dir eine PN (Persönliche Nachricht) geschickt ;)
|
Also ich mach ne neue seite denn... es gab bei meinem Anbieter ein paar Probleme (Server Crash) krieg ich jetzt trotz dem ein forum?(Schau mal ich hab ein Bildchen)
|
schon wieder :confused:
bring sie erstmal online und ab da mind. 1 Woche Beobachtungsfrist... |
meine alte war 1Woche online sogar mehr und für Nexgos dummheit kann ich nix das des abstürtzt is ja nicht meine scchuld
http://home.nexgo.de/redlord/ ich und mein Freund bauen jetzt seine Page aus besser gesagt Final CNC is tot und WGXC lebt weiter:grrr: :D |
aber das die Daten nicht mehr da sind schon :rolleyes:
aber wie gesagt: bring sie online und wir werden frühestens nach 1 Woche entscheiden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |