![]() |
Final Alert 2: Missionskarten-erstellung
Hi Leute,
habe da eine Frage zu FA2...! Man kann mit diesem Editor alle möglichen Karten machen :D , aber hat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht, eine Misiionskarte zu erstellen :confused: ? Wahrscheinlich nicht, denn ich habe bei cncmapworld mal rum geschnüffelt und KEINE Missionskarten entdeckt...:( ! (Ich meine es ist ja auch ein bisschen schwer eine Missionkarte zu erstellen, aber irgenjemand müsste das ja ma schaffen...:rolleyes:) Wenn also irgendjemand eine Missionkarte erstellt hat, dann schick sie an unten stehende E-Mail Adresse. Bis bald...! |
Ich würde soooo gerne ne Mission basteln, aber ich chekc das nicht :( Ne Map dafür hab ich schon seit langem fertig, aber ich bekomme da nichts zum laufen...
|
Ich schnalls auch nicht. Voralem nicht mit Multiplayers Missionssmaps.
Gibts dazu Tutours ??? Kann man irgendwie bestimmen, welcher Startplatz welcher Spieler bekommt ... fragen über fragen. |
Missionen
:D :D :D Also, wenn ich euch richtig verstanden hab, wollt ihr wissen wie man eine EinzelspielerMission macht (mit FA2, oder?)
Eigentlich ganz leicht: -FA2 Starten, -Neu, -Singleplayer map, -Next, -Width,Height.........., -nun könnt ihr euer Land wählen (Player House) -Next -Nun erstellt ihr eure Map wie sie später sein soll -bei "Bearbeiten" "Generell" als Name all01t eingeben (WICHTIG!!!!) -Speichern unter -RA2 Verzeichnis angeben -Dateiname: all01t (WICHTIG!!!) -Dateityp: AR2 Einzelspielerkarten Nun könnt ihr in der Allierten Kampangne eure Map spielen !!!! wenn ihr eure Map als Soviets spielen möchtet als Name statt all01t einfach sov01t eingeben :D :D ich hoffe das war alles bei fragen einfach stellen CU !!!:thx: |
Ich hänge meine allererste Missionmap mal dran. Wie gesagt ist es meine erste und leicht durch zu spielen.
Die muss man einfach ins Verzeichnis kopieren und die Allierten-Kampagne spielen. |
Irgendwas ist da schief gelaufen.
|
Also ih habs mal ausprobiert, aber nachdem der Ladebildschirm für die erste Normale Mission kommt, kommt ein interner AR2 Fehler und das Spiel geht aus :confused: :confused:
|
Hab jetzt dran gemacht.....
|
Kapier ich nicht!! Wieso hängt der meine Dateien nicht mehr dran??? :ka:
|
Zu groß oder falsches Format, steht alles unten dran wenn du einen Beitrag erstellst.
|
Format: *zip
Grösse: 390 kb Und nun?? Ist genau richtig |
öhm, 390Kb ist etwas viel....
100Kb ist die Grenze ;) (102400 bytes) |
©©©
An Zongolo
schick mir doch einfach deine Map an die unten stehende E-Mail Adresse© Das kann jawohl nicht so schwierig sein oder©©©? Bis bald©©©! |
@Sven: 100 kb nur?? oh, na dann...
@Alexi200: Na von mir aus. Ich schick sie dir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |