![]() |
Verbündete gesucht !
Also kennt ihr so ein Swizz_ruler ? der hat mein bild geklaut:( :( mein bild gibt es nürgends zum Downloaden! Ich habe es selber geschnitten ! Und der ...... klaut es mir einfach:mad: :grrr: :mad1: Man das gibt Krieg !:schild: :eg:
|
Was hat der dir denn für ein Bild geklaut???
|
Ja mein Bild das ich normal als unterschrift habe ! Ich weiß ja noch nicht wo ich mein Bild machen kann ! Und der klaut es mir ! :mad1: :grrr: :mad1: :grrr: :mad: :grrr:
|
Hast du es sonst noch wo im Internet???
|
Auf meinem T-online Ftp aber da kommt ja keiner drauf !
|
Sonst hastes garantiert nirgendwo???:confused:
|
nein !:mad1:
|
Was ist eigentlich T-Onlone FTP?
|
da werden die ganzen sachen für meine hp gespeichert !
|
Was heisst denn "da waren"??? Hast du dass Bild auf deiner HP?
|
iss echt nicht net von dir Swizz :soangry:
|
hab ich auch grad gesehen.Ich mach gerne mit beim Krieg
(ich liebe es wen die fetzen fliegen) also nimm das Avatar weg Swizz |
JUHU
Mein Rat. FOTZEREI :D Ich bin gerne der Schiri :angel: Wäre es nicht besser, wenn du das mit ihm persönlich ausmachst per pm. Das interessiert doch wirklich keinen. |
Also, mich interessiert dass schon. Mich würde es auch ärgern wenn ich ein Bild mache und mir dass einer klaut und bei sich als Avartar einsetzt!!!:grrr:
|
Hi Leute !
Also ich hab ihm schon ne PN geschickt aber er hat nicht darauf reagiert. Danke das so viel auf meiner Seite sind *schnief* Gebt mir nurnoch eure Kontonummer und ihr bekommt das Geld *g*:D Also ich hoffe das dieser Swizz_Ruler das Bild umändert !:mad: |
Dieser Swizz_Ruler ist ein Depp, warum klaut er dir einfach das Bild, das bedeutet Krieg
:grrr: |
bitte kein krieg !!
lasst blumen sprechen und lasst den dieb laufen !!:D :love:
|
Hm sag mal MCM, kommst du dir nicht ein bisschen lächerlich vor dabei? Sieh's als Kompliment, aber heul nicht alle voll und mach 'nen Aufstand als sei die Welt am Untergehen... :no:
|
wieso sollen ich den Dieb laufen lassen, das Bild stammt ja aus der Hompage von M.C.M und mir !!:grrr:
|
:ka: Verklagt ihn halt... wie gesagt, ich würde das als Kompliment auffassen und nicht so'n Aufstand drum machen.
|
Ein bild klauen muss hart bestraft werden, geht ja nicht! Ist ja viel arbeit wenn du es selber zusammen geschnitten hast, ohwohl ich nicht weiß wie es ausgeschaut hat!
|
Ich finde immer noch das wir den Typen erhengen sollten:grrr:
|
was is so schlimm wenn irgendeiner ein bild "klaut"????
also bitte das macht doch wohl wirklich nich viel!!!! also ich versteh euch nich sieht das doch net so ernst!!! |
es geht einfach ums Prinzip
|
genau, prinzip ist immer wichtig, sage ich zu meinen freunden auch immer, würde mich genaus os aufregen wenn mmir jemand mein selstgemachtes bild klauen würde!
|
Forumskrieg is immer toll:) (Hab mal auf einem anderen Board einen angezettelt, nach 5Seitzen wurde ich gebannt:D ) Aber um ein ein Bild!?!
Kindergarten!? |
Sorry Leute...
Aber das ist doch einfach nur kindisch. ttztztztzt |
wieso um was ging es denn bei deinem Krieg, um eine Sandschaufel ?:D
|
Zitat:
Also nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Find das hier nen bisschen "kleinkindhaft" Mag ja sein das da nicht nett von ihm ist aber die debatte ist lachhaft! |
^^ was für spammer :nospam:
nur wegen nem bild nen ganzen thread voll hauen... mcm hat jetz sowieso nen anderes bild also kann der :lock: ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |